Danke,
Jerry! Njaaa, meine Sammlung wächst, aber ich versuchs irgendwie in Grenzen zu halten
Nenene,
Kiki, die läuft mir ja eh nicht weg

Ich werd die sicher baaaald tragen, ich liebe sie nämlich auch

Der Stab ist aus Teak. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch mehr Detailfotos von der Bonbon machen! Ach, Löten ist nicht wahnsinnig schwer. Jedenfalls deutlich einfacher als Holzforken selbst zu machen

Das kannst du sicher!
Und Schatz, ich hab ne Brille, ich seh wie ein Adler
Shaina, ich find auch alle drei Stücke super

Und danke! Ich mag den Strähnchenlook auch ganz gerne
Danke,
Fringilla! Joa, ich werd wohl mal ein Paddy bestellen. Allerdings sollte ich eh für künftige Umbauten den andern Draht bestellen... Aber im Moment ist ja noch nix geplant
Knulli - stimmt!! Schrumpfschläuche sind ja eine super Alternative!!

Vielleicht hab ich sogar welche da.. *wurschtel* Dir auch ein wundervolles 2016!
Sila, ja, den Stab schraubt man so in den Dutt

Stecken geht eh nicht, den drehts mit dem "Gewinde" gleich selbst. Danke, dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg und allem drum und dran
Danke,
Arisa! Ich hab gesehen, du hast dich bereits eingeschrieben

Das ist sicher keine schlechte Idee - mein Ziel war ja schon lange, zu sparen, aber so wirklich durchgezogen hab ich es ja nicht

Mit etwas mehr Kontrolle geht das vielleicht ja besser

Gell, dann warte ich doch auf die Zentimeter. Geht eh nicht mehr lange!
Nja, ich glaub, er möchte mich noch nicht heiraten

Aber behalten tu ich ihn trotzdem!
Liebes
Schwälbchen, herzlich willkommen

Und danke, dir ebenfalls!
NiniDoe, das sagst ausgerechnet du mit deinen Engelslocken

Danke!!

Das Wichtelgeschenk find ich auch nach wie vor der Wahnsinn. Ich hatte eine super Wichtelmama

Dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit Wachstum und Flausch in Hülle und Fülle
Danke,
Rury, dir eins zurück

Ansatz ist definitiv vorhanden, aber er ist so schwach, dass man ihn kaum mit der Kamera einfangen kann, ich bin bereits das eine oder andere mal dran gescheitert. Aber du kannst den ja im Jänner gerne inspizieren

----------------------------------------------------------
Ich wollte ja eigentlich keine Vorsätze machen, aber ihr habt mich alle angesteckt mit dem Willen, nächstes Jahr alles besser zu machen

Aber eigentlich habe ich grundsätzlich nur drei Ziele, nämlich
- 1. Die ganzen Shampoos und Shampooalternativen aufbrauchen. Nachgekauft darf erst werden, wenn der Gesamtbestand auf <3 Waschprodukten ist. (Condis sind da ausgenommen, seltsamerweise befällt mich bei denen keine Kaufsucht
)
2. Das Haarwachstum von innen fördern - will heissen, vielleicht mal einen Apfel statt einen Schokoriegel zu verdrücken 
3. NICHT MEHR FÄRBEN!
So, und nun gibts wieder eine Fotoflut mit den Frisuren der letzten Tage, teilweise hab ich auch mehr als eine Frisur pro Tag getragen, deshalb ist soviel zusammengekommen

--Bild entfernt--
Ich kann den flachen Vierer!
--Bild entfernt--
lockerer Holli
--Bild entfernt--
Discbun mit Akzentzöpfchen und dem Teak-Türkis-Stab
--Bild entfernt--
ein Wickeldutt, und er hält

Über den Plüsch seh ich jetzt mal hinweg
Ich geh dann mal kochen, ich hab Hunger