Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
NiniDoe

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1051 Beitrag von NiniDoe »

Also, ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von deinen Haaren :shock:
Die Dutts sehen so absolut riesig aus, und das schon bei deiner Länge ... wie soll das erst werden, wenn sie mal richtig lang sind!
Die Mermaid find ich von der Farbe her genial passend!!
Und dein Wichtelgeschenk erst! Wirklich fantastisch! :anbet:

Ich wünsch dir nen ganz tollen Start ins neue Jahr, auf dass sich alle deine Haarwünsche erfüllen mögen :bussi:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Rury-chan

#1052 Beitrag von Rury-chan »

:fruechte: Frohes neues Jahr liebe Plumeria ! Auf das unsere Haarzucht im nächsten Jahr weiterhin gut läuft und das du deine Ziele erreichen wirst :helmut:

Deine Haare sind einfach wunderschön und du hast bereits ein paar super schöne Schätzchen zu Hause liegen.
Wie sieht denn dein Ansatz momentan aus? Kann man da schon was erkennen?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1053 Beitrag von Airemulp »

Danke, Jerry! Njaaa, meine Sammlung wächst, aber ich versuchs irgendwie in Grenzen zu halten :oops:

Nenene, Kiki, die läuft mir ja eh nicht weg ;-) Ich werd die sicher baaaald tragen, ich liebe sie nämlich auch :) Der Stab ist aus Teak. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch mehr Detailfotos von der Bonbon machen! Ach, Löten ist nicht wahnsinnig schwer. Jedenfalls deutlich einfacher als Holzforken selbst zu machen ;-) Das kannst du sicher!
Und Schatz, ich hab ne Brille, ich seh wie ein Adler :knuddel:

Shaina, ich find auch alle drei Stücke super :huepf: Und danke! Ich mag den Strähnchenlook auch ganz gerne :)

Danke, Fringilla! Joa, ich werd wohl mal ein Paddy bestellen. Allerdings sollte ich eh für künftige Umbauten den andern Draht bestellen... Aber im Moment ist ja noch nix geplant ;-)

Knulli - stimmt!! Schrumpfschläuche sind ja eine super Alternative!! :idee: Vielleicht hab ich sogar welche da.. *wurschtel* Dir auch ein wundervolles 2016!

Sila, ja, den Stab schraubt man so in den Dutt ;-) Stecken geht eh nicht, den drehts mit dem "Gewinde" gleich selbst. Danke, dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg und allem drum und dran :)

Danke, Arisa! Ich hab gesehen, du hast dich bereits eingeschrieben ;-) Das ist sicher keine schlechte Idee - mein Ziel war ja schon lange, zu sparen, aber so wirklich durchgezogen hab ich es ja nicht :roll: Mit etwas mehr Kontrolle geht das vielleicht ja besser ;-) Gell, dann warte ich doch auf die Zentimeter. Geht eh nicht mehr lange!
Nja, ich glaub, er möchte mich noch nicht heiraten :ugly: Aber behalten tu ich ihn trotzdem!

Liebes Schwälbchen, herzlich willkommen :huepf: Und danke, dir ebenfalls!

NiniDoe, das sagst ausgerechnet du mit deinen Engelslocken :shock: Danke!! :bussi:
Das Wichtelgeschenk find ich auch nach wie vor der Wahnsinn. Ich hatte eine super Wichtelmama :)
Dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit Wachstum und Flausch in Hülle und Fülle :)

Danke, Rury, dir eins zurück :fruechte:
Ansatz ist definitiv vorhanden, aber er ist so schwach, dass man ihn kaum mit der Kamera einfangen kann, ich bin bereits das eine oder andere mal dran gescheitert. Aber du kannst den ja im Jänner gerne inspizieren :)
----------------------------------------------------------

Ich wollte ja eigentlich keine Vorsätze machen, aber ihr habt mich alle angesteckt mit dem Willen, nächstes Jahr alles besser zu machen ;-)
Aber eigentlich habe ich grundsätzlich nur drei Ziele, nämlich
  • 1. Die ganzen Shampoos und Shampooalternativen aufbrauchen. Nachgekauft darf erst werden, wenn der Gesamtbestand auf <3 Waschprodukten ist. (Condis sind da ausgenommen, seltsamerweise befällt mich bei denen keine Kaufsucht :-k )
    2. Das Haarwachstum von innen fördern - will heissen, vielleicht mal einen Apfel statt einen Schokoriegel zu verdrücken ;-)
    3. NICHT MEHR FÄRBEN!
So, und nun gibts wieder eine Fotoflut mit den Frisuren der letzten Tage, teilweise hab ich auch mehr als eine Frisur pro Tag getragen, deshalb ist soviel zusammengekommen :oops:
--Bild entfernt--
Ich kann den flachen Vierer! :huepf:

--Bild entfernt--
lockerer Holli

--Bild entfernt--
Discbun mit Akzentzöpfchen und dem Teak-Türkis-Stab

--Bild entfernt--
ein Wickeldutt, und er hält :fruechte:
Über den Plüsch seh ich jetzt mal hinweg ;-)

Ich geh dann mal kochen, ich hab Hunger :essen: :winke:
Shaina

#1054 Beitrag von Shaina »

Boah, so schöne Frisuren :verliebt:

Also wenn ich bis März den Vierer nicht kann, dann weiß ich schon, wer ihn mir beibringen darf ;)

Und sehr gute Vorsätze - magst dann nicht eigentlich auch zum Zurück zur NHF-Projekt kommen? Oder bist du eh schon dort und ich hab dich schädlicher Weise übersehen?

Mahlzeit jedenfalls :bussi:
Estelwen

#1055 Beitrag von Estelwen »

Schön schaut er aus, der 4er! :) Und der Discbun mit Akzentzöpfchen ist auch toll!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Louise

#1056 Beitrag von Louise »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Die letzen Fotos sind ja toll! Vor allem den Discbun mit Akzentzöpfchen finde ich total süß. Haaaach :verliebt:
a little magic can take you a long way ♡
Knullibulli

#1057 Beitrag von Knullibulli »

Frohes neues :mrgreen:

Deine Vorsätze kommen mir irgendwie bekannt vor :wink:
Weniger schoki sag ich mir auch immer,genau wie alles mal endlich aufzubrauchen
Ich drücke dir die Daumen damit du deine Vorsätze schaffst.
Deine Frisuren sehen echt toll aus,so sauber und ordentlich :)
So Schläuche gehen wirklich prima :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Misfortuna

#1058 Beitrag von Misfortuna »

Oah die Frisuren :o hübsch <3
ebko

#1059 Beitrag von ebko »

Sehr schöne Frisuren! Und schön, dass die Forken und der Stab Ausgang bekommen :)
Und Forken bauen ist nur Übungsache :)

Edit: das mit der Schoggi kommt mir seeeeeeehr bekannt vor :pfeif:
Und Edit 2: meine Haare duften nach Lebkuchen :mrgreen: und sind superflauschig :) Danke für die Seifen!
Mirjankovic

#1060 Beitrag von Mirjankovic »

Hey du hast so glänzende Haare und die Farbe gefällt mir auch total gut :respekt:
Ich hab mir auch vorgenommen mehr Gemüse zu essen um die Haare von innen zu stärken (zum Glück sieht keiner, dass ich gerade einen Schokokuchen esse :D )
Deine Frisuren sehen super aus und der Haarschmuck passt gut zu deiner Haarfarbe :)
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
pogokiki

#1061 Beitrag von pogokiki »

Ein wunderbares 2016 für dich, oh du mein Adler ^^

Was hast du denn da wieder für hübsche glänzende Frisuren?

Ach, mach mir doch bitte ein Detailfoto der Bonbon vom Übergang zum Stab (so von schräg unten, drück ich mich kompliziert aus? ;) ) Ich dachte eher an Kupfer als Basis und da wirds mit dem Löten schwieriger... Deshalb wurde es auch erst einmal eine KPO und die Bonbon muss warten, bis mein Plan ausgereift ist...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1062 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich wünsch Dir gutes Gelingen für Deine Vorsätze.

Langsam wirds was mit den Dutts. Bei Deinen Haaren werden die wohl ganz schnell riesig.

Und auch von mir noch es guets Neus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
lynx2803

#1063 Beitrag von lynx2803 »

Frohes Neues!
Hach die Frisuren :verliebt:

Vor allem Discbun mit Zopf gefällt mir seeeehr gut :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
FringillaVigo

#1064 Beitrag von FringillaVigo »

der Wickeldutt! Suuper! Siehst du, es geht also doch schneller als du denkst.

Der flache 4er gefällt mir auch :gut: meiner war ja eher ein Fail :mrgreen: aber deiner ist so schön regelmässig!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1065 Beitrag von Airemulp »

Shaina, das mach ich gern ;-) Ich kann ihn allerdings erst bei einer Stirnsträhne bei mir, hinten runter mit allen Haaren ist noch etwas viel für mein Hirn ;-) Ich bin schon dort, eigentlich, (also es gibt ja mehrere :-k ) aber ich hab ja kürzlich gesündigt und war drum etwas still dort ;-)

Danke, Estelwen :)

Danke, Louise, dir auch ein wunderschönes 2016!

Knulli, gell, das sind gute Vorsätze, wir schaffen das! :stark: Danke :) Ja, ich geh die Tage mal in den Baumarkt, ich hab gemerkt ich hab doch nix mehr hier.

Danke, Misi!

ebko, klar bekommen die Forken Ausgang! Sie sind auch wunderwunderschön :) :verliebt: Na, das Schoggi-Laster haben doch viele ;-) Viel Erfolg beim Widerstehen! Und ich finds super, dass du mit den Seifen klarkommst :huepf:

Danke, liebe Mirjankovic und herzlich willkommen :huepf: Nee, sieht niemand ;-) Und vergessen tun wirs auch ganz schnell wieder ;-)

Danke, Pogokiki! Bild
Die Detailfotos kann ich dir leider erst machen, wenn der Stab wieder zurück aus München ist, ich hab ihn heut grad abgeschickt und voll vergessen, vorher noch Fotos zu machen, SORRY!! Sollte aber hoffentlich nicht seeehr lange dauern!

Danke, Lilly :knuddel: "ganz schnell" wohl nicht, da es ja vor allem ganz lange dauert, bis sie überhaupt halten...

Lynx, danke :) :huepf:

Fringilla, weisst, wenn ich den hinten runter machen sollte, dann, ehm *hüstel* nee, das wär wohl noch schlimmer als deiner :kicher: Jaja, der Wickeldutt, der war leider nicht reproduzierbar :heul: aber ganz ganz bald klappt der!

Ich hab leider leider festgestellt, dass ich wohl allergisch bin auf einen der Eliah-Sahil-Inhaltsstoffe... Während der Wäsche konnte ich nicht aufhören zu niesen, bisher hab ich das aber auf den Staub geschoben. Letztes Mal allerdings hab ich das Pulver mit Wasser angerüht und das Niesen wurde nicht besser - zudem hat mich nach dem Duschen der ganze Körper gejuckt :( Dabei hat das ES soooo schöne Resultate geliefert! :heul:

Und ich war unartig und hab zwei Forken bestellt :oops: Nämlich eine von Dragomira und eine von forEVA.

Hier noch zwei Frisurenfotos:
--Bilder entfernt--
Schönen Nami euch allen :winke:
Gesperrt