Ich träume sehr lebendig und kann mich auch immer gut daran erinnern.
Daher hab ich also meinen Haar-Schock-Traum auch noch vorm inneren Auge.
-> Meine Mum bringt eine Drogerie-Kaltwelle mit und wird total sauer, dass ich die nicht benutzen will. Zwischenzeitlich schneidet sie mir auch ein bisschen was ab.
Am Ende machen wir beide doch eine Kaltwelle und ich weine, weil ich eine totale Afromähne hab.
( Normalerweise haben ein gutes Verhältnis )
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Ich hab heute Nacht von einer ganz tollen, schönen Forke geträumt und war morgens schon fast ein wenig betrübt, weil ich die nicht "in echt" hab
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ich habe heute morgen geträumt, dass ich mir selbst die Haare zu einer Art schulterlangem Bob geschnitten hatte, um die Färbeleichen und Stufen loszuwerden. Konnte gerade noch einen Pferdeschwanz im Nacken machen. Und es sah stinklangweilig aus.
Bin ich froh, dass die Haare lang sind!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich habe vorvorletzte Nacht geträumt, dass ich Fotos von zwei Frauen in Mittelalterkleider am Strand machen sollte. Die beiden hatten Haare bis zu den Waden. Hach, sooo schön. Eine hatte schwarze und die andere hellbraune Haare. Meine Haare reichten aber nur noch bis zur Taille. Ich hab ganz oft nach hinten gegriffen und wollte meine Haare nach vorne holen und zeigen, weil ich auch ein Foto von mir haben wollte. Da war nichts.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein PP
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mir nen DipDye färben wollte. Ich hab aber statt der Spitzen den Ansatz eingepampt und der war dann lila. Sah irgendwie komisch aus und als mir eingefallen ist, dass ich ja eigentlich die NHF rauswachsen lassen wollte und jetzt alles ruiniert hab, hab ich mich im Traum fürchterlich geärgert.
Bitte, was soll mir das jetzt sagen??
Letztens hatte ich wieder so einen pösen, pösen Traum....
ich stand vor meinem Spiegel und wollte irgendeinen Bun mit meiner alten Krokodilklemme festmachen. Die ist aus Metall, hält sehr gut und ist leider auch etwas scharf wesegen ich sie nicht mehr benutze.
Jedenfalls gibt es plötzlich ein leises ratsch und meine classic langen Haare sind plötzlich nur noch Taille. Schock, schweres atmen, aber ich versuche mich zu beruhigen und sage mir: "Keine Panik, ganz ruhig, die sind immer noch lang und wachsen auch wieder nach".
Will mir die Haare immer noch hochstecken mit diesem Ding und es macht wieder ratsch. Bis zum Kinn
Für alle die ähnliches geträumt und sich gefragt haben was es bedeutet/bedeuten könnte.
Irgendwann später habe ich das meiner Mutter erzählt und sie meinte das Bedeutet dass mein Weg den ich demnächst einschlagen werde (in welcher Situation auch immer, ich habe noch keine Ahnung) nicht so lang sein wird wie angenommen.
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Vermutlich meine Längenmessung im Traum verarbeitet...
Familienfeier, Gesprächsthema #1 waren meine Haare, negativ behaftet.
Testudinata öffnet leicht genervt den Dutt, die plötzlich Klassiklangen Haare in NHF wallen herum und alle sind begeistert.
Schöööööner Traum
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Träumte letzte Nacht davon, dass ich heftigst missioniere und während eines Musikfestivals einem männlichen Wesen Weleda Haaröl in die Kopfhaut massiere - begleitet von meinem Geschwätz darüber, wie gesund das doch wäre!
Außerdem habe ich im Traum einen neuen Off-Topic-Thread eröffnet, um mir Informationen über die Wärmedämmung meiner Wohnung zu holen.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Letzte Nacht habe ich davon geträumt, daß ich mit zwei Freundinnen und einem mir völlig unbekannten aber äußerst netten Mann in den Urlaub gefahren bin. Wir vier Reisenden hatten alle lange Haare, die uns bis über die Kniee reichten. Wir wollten dann zum Strand und ich haben uns allen englische Zöpfte geflochten. Es dauerte jedesmal ewig, bis ich einen Zopf fertig hatte. Dann traf ich noch zwei Freundinnen dort, ganz zufällig, mit denen ich in der Grundschule befreundet war. Damals hatten die beiden lange Haare, aber nicht sehr lang. Ich habe sie damals immer um ihre Haare bewundert, meine waren kürzer. Im Traum hatte sich deren Haarlänge nicht geändert, na die beiden haben gestaunt, als sie mich mit meiner Begleitung gesehen haben.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ostwind hat geschrieben:Letzte Nacht habe ich davon geträumt, daß ich mit zwei Freundinnen und einem mir völlig unbekannten aber äußerst netten Mann in den Urlaub gefahren bin. Wir vier Reisenden hatten alle lange Haare, die uns bis über die Kniee reichten. Wir wollten dann zum Strand und ich haben uns allen englische Zöpfte geflochten. Es dauerte jedesmal ewig, bis ich einen Zopf fertig hatte. Dann traf ich noch zwei Freundinnen dort, ganz zufällig, mit denen ich in der Grundschule befreundet war. Damals hatten die beiden lange Haare, aber nicht sehr lang. Ich habe sie damals immer um ihre Haare bewundert, meine waren kürzer. Im Traum hatte sich deren Haarlänge nicht geändert, na die beiden haben gestaunt, als sie mich mit meiner Begleitung gesehen haben.
Irgendwie ein schöner Traum.
Seid Ihr denn auch am Strand und/oder im Wasser angekommen?
Viele Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Wir haben es nicht zum Strand geschafft, denn ich habe mich mit den ehemaligen Klassenkameradinnen verquatscht. Dabei haben die anderen Mitreisenden sich auch unter die Leute gemischt. Ich wollte alle wieder zusammentrommeln, doch dann hörte der Traum auf.
Letzte Nacht hatte ich aber schon wieder einen Haartraum. Der war vielleicht blöd:
Ich habe an einer Bushaltestelle mit anderen Leuten auf den Bus gewartet. Da wartete auch eine Frau, sie war klein von Wuchs und sehr schlank, zierlich. Ziemlich ausgemergelt und verbittert sah sie aus wie sie da so mit ihrer Zigarette stand. Sie hatte kurze glanzlose Haare, im Nacken hatte sie sich einen falschen Zopf angesteckt. Den habe ich gleich als Haarteil erkannt. Es handelte sich um die Sorte Haarteil, bei denen an einer großen Krebsspange ein Zopf in leichten Wellen befestigt ist. Ich habe mich an die Frau herangeschlichen und ihr diesen Zopf geklaut. Sie hat es gar nicht gemerkt wie ich hinter ihr stand und die Spange einfach geöffnet habe. Schnell verstaute ich das Diebesgut in meiner Tasche. Als ich alleiner war, habe ich das Haarteil begutachtet. Es war so glanzlos wie ihr echtes Haar, durchzogen mit einzelnen grauen Haaren und roch nach Zigaretten. Es ging mir nicht darum, dieses Haarteil zu benutzen, sondern darum, es ihr wegzunehmen, sie sollte den Verlust erleiden.
Echt blöd der Traum, im wahren Leben bin ich gar nicht so garstig.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ich hab mir heut im Traum einen "pfiffigen" Bob geschnitten. Dabei habe ich tatsächlich das Wort "pfiffig" benutzt. Das kann ich ja eigentlich gar nicht leiden. Und dann auch noch mit meiner Stoffschere. Zwei Todsünden auf einmal
Allerdings habe ich das im Traum auch gleich bereut, und beim Aufwachen habe ich gleich nachgeschaut, ob meine Haare noch da sind.
Ich hab heute nacht im Traum ner Freundin nen runden Vierer flechten wollen, aber es kam immer was flaches bei raus. Ich hab im Traum völlig irritiert dreimal von vorne angefangen, wurde aber immer der gleiche flache Quatsch, obwohl ich irgendwann angefangen hab, das "unter zwei, zurück über einen" von Kupferzopf mitzuquatschen. Beim Aufwachen hab ich nicht gleich geschnallt, dass ich geschlafen hatte und hab völlig verwirrt weiter überlegt, wie er denn nun gehen soll, wenn nicht so...