Danke ihr Lieben

@Eline: Danke, die KPO R mausert sich momentan auch tatsächlich zu nem geheimen Liebling

Hätte ich nicht gedacht, als ich sie so bestellt habe.
Und weiter geht's auch mit Flexis ...
Ich (Glückskind) hab mal wieder was gewonnen: Eine Mini-Skull-Flexi aus der neuen Kollektion, die ab Mai erscheint.
Haben einige vielleicht schon im Flexithread gesehen. Ich bin ehrlichgesagt überrascht, sie gefällt mir besser als gedacht. Gerade der Metallmix macht sich echt mal wieder gut. Nur für's Büro ist die nichts... mal sehen, wie oft ich sie dann tatsächlich trage...
Aber wieso ich die Bilder eigentlich poste: Meine Haare waren gestern sooooo rot
Ich weiß garnicht, warum genau. Gewaschen habe ich am Vorabend. Prewash: Aloe Vera ins trockene Haar reingesprüht und dann großzügig DE Jojoba Condi in die Längen (CO für die Längen)... Protein und Feuchtigkeitsbombe

ich glaube die waren einfach echt gut gesättigt und glatt (Fluuuutsch) und haben dadurch viel Licht reflektiert. Gerade mal wieder die Blondies. Dafür liebe ich sie mittlerweile ja... (dass ich das mal sage

) Auch wenn ich in letzter Zeit echt viel S&D machen muss

Aber dadurch bleiben sie wenigstens kämmbar und sind nicht so schlimm von der Optik her - ich bin guter Dinge, dass ich so das Jahr ohne größere Schnitte durchhalte...