Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1051 Beitrag von Airemulp »

Ich finde gar nicht, dass die Ficcare zu gross ist, die kannst du prima so tragen! Schööön ist sie :verliebt:
espritjewels

#1052 Beitrag von espritjewels »

Die Border ist soooooooooooooooooo schön :verliebt:
Und ich finde nicht das sie zu groß aussieht! Ist es eine L?
1c / 2a F 5 cm
Litfara

#1053 Beitrag von Litfara »

Schön zu sehen, dass meine Stücke ein schönes Zuhause gefunden haben. Und dir stehen wirklich alle Sachen super. :verliebt: Hoffe der Haarausfall wird noch besser. :bussi:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1054 Beitrag von Catara »

Deine zweite Hochzeitsfrise mit den zwei Lacebraids schaut soo so toll aus! Da kommt der Kamm auch richtig schön raus! :) Baust du mal eine Frisur mit dem Haarband?
Und, schön getauscht :mrgreen: sehr fleissig :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Rury-chan

#1055 Beitrag von Rury-chan »

Ein Hoch auf ein tolles Haargefühl und die NHF Liebe und das Tauschfieber :helmut: !!!

Ich freue mich riesig, dass du deine Haare gerade so magst - sie sehen auch wunderschön aus. So seidig und glänzend. Da komme ich gleich ins Schwärmen.
Deine Tauschsstücke sind grossartig. Die ficcare steht dir einfach nur gut - und die Farbe schimmer unglaublich schön in deinen Haaren :verliebt: . Eine Border Grey hatte ich auch mal - und bereue es ein wenig sie vertauscht zu haben, jetzt wo ich sie in deinen Haaren sehe :wink: . Und jaa, da wirst du schon reinwachsen. Wir sind ja noch lange nicht am Ende, oder?
Ich bin schon sehr gespannt was bei dir noch alles einziehen wird. Ich erwarte ja selbst noch einige Stücke und konnte im Bezug auf Ficcaren auch gerade einen grosartigen Tausch machen :verliebt: .
Die Cluster ist ja süss - und der Stab total schön :cheer: .

Da darf man ja schon sehr gespannt sein, was da bei dir noch alles eintrudeln wird. Tauschfieber Forever :huepf: !!

UND: Nieder mit dem Grün! Schön bist du es so schnell wieder losgeworden. Bin sehr gespannt wie sich der HA entwickelt wenn du wieder eine Priorin Kur machst.
Und wie war das Avocadoöl? Ich liebe es heiss und innig :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
daughty

#1056 Beitrag von daughty »

Schöne Sachen hast Du da ertauscht, liebe Knulli! :) Die Ficcare gefällt mir auch besonders gut. Ich habe immer noch keine. Ist das eine L?
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
pogokiki

#1057 Beitrag von pogokiki »

Oh, Knulli, die Border!!! :verliebt: Und die niedliche Rainbowflexi!!! noch mehr :verliebt:

Und ich verstehe voll und ganz die GlänzeMähnenBilderflut! Ich hätt keins missen wollen (jetzt muss ich aber kurz die Augen schließen, die flimmern so :rofl: )
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#1058 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Ich bin mit Tauschen immernoch nicht fertig :wink:

Dankeschöön liebe AnKat :) hab mich auch voll gefreut :mrgreen:

Dir auch lieben Dank liebe Bluesky :) ui....ich hab dein Tablet lahm gelegt :wink: ui...hoffe es geht wieder :kicher: ich finde meine Tauschsachen auch echt Hammer

Danke dir liebe Premsiri :) ja genau,die Grey ist mit schlieren :verliebt: sie ist echt schööön :mrgreen:

Danke dir liebe Lisken :) Echt,der ED war mal deiner?? Der ist voll schön :)
Ich finde auch,super Tauschstücke.Die Wintercelebration werde ich bestimmt öfters tragen,interessant ist,das Ding ist voll schwer.

Vielen Dank liebe Readhead :) ich hab mich auch sofort verliebt,als ich sie angeboten bekommen habe :)

Dankeschön liebe Plumeria :) oh fein,ich dachte schon,sie wirkt etwas groß :mrgreen:

Danke dir liebe Epritjewels :) ja ist eine L,ich finde sie auch voll Hammer :mrgreen:

Hey hallo liebe Litfara vielen Dank für unsren tollen Tausch :knuddel: der ED ist sehr oft im Einsatz :mrgreen: Oh ja,das hoffe ich auch [-o<

Danke dir liebe Catara :) ich hab bei dir gesehen,das du jetzt auch Blümchen hast,deine finde ich auch voll schön.Bei mir war es ja ähnlich,es sollte gut zum Kleid passen.Ja,ich denke schon,wenn der passende Moment kommt,mache ich mal was mit dem Kranz :) Danke

Danke dir liebe Rury :) das Fieber,ja das ist immernoch total hoch...es ging und geht nämlich weiter.Du hast aber auch Hammer teile bekommen.... :verliebt: da bin ich auch noch echt verliebt drin...Opal :wink: ne du...am Ende sind wir noch lange nicht so lang unsere Haare das alles mitmachen wollen :mrgreen: Nicht ärgern,wie gesagt deine Stücke sind auch... :anbet:

Vielen Dank liebe daughty :) ja,ist eine L...ich bin auch noch ganz verliebt :mrgreen: du bekommst bestimmt auch eine [-o<

Sonnenbrille für die liebe Kiki 8) damit es nicht blendet :wink: Dankeschön :) Ich bin auch immernoch echt glücklich mit den tollen Tauschstücken :mrgreen:

Tauschfieber besteht immernoch :mrgreen:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Es sind letzte Woche wieder tolle Tauschstücke bei mir eingetroffen...
Getauscht hab ich wieder mit der lieben Luciletty und der lieben ncm83 :) Dankeschöön euch beiden :bussi:

Auf geht's....Vin Luci hab ich eine Ficcare Silky Cream (alte Kollektion) bekommen.Boh...ich hatte noch nie eine Cream live gesehenen....ist die schöööön.Eine 60th Street Forke in Camo .Ich muss gerade echt überlegen was ich vertauscht hab :oops:

Bild

Bild

Bild

Und von der lieben ncm flatterte eine kleine Mini Biene in mein Haar :mrgreen:
Sooooo süß...
Ich hab ein Oberteil was da echt gut passt zu.

Bild Bild
Bild

Und einmal alles

Bild

Ich hab von der lieben Bumblebeenchen noch eine 60th Street Forke Raspberry Twist ertauscht...Fotos komme noch :mrgreen:

Und es geht weiter mit Tauschen :mrgreen: ich bekomme in den nächsten Tagen wieder was richtig Geiles :mrgreen: so richtig richtig geile Sachen....zum wiederholten Male mit einer meiner momentanen Haupttauschpartnerin :knuddel: verrate ich aber beim nächsten mal :mrgreen:

Noch neu....Avilee
Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort :mrgreen: ich hab im Shop mir eine Avilee geschnappt...
Passt auch super zum Oberteil
Zeig ich euch später ...... Sonst wirds zu viel,gell :) und ich muss die Bilder noch vom Handy aufs Tablet packen :mrgreen:

Faul
Kennt ihr das,wenn man mal so richtig Haar faul ist??? Im Moment hab ich kein Bock auf Kuren :oops: ich glaube das tut den Haaren auch mal ganz gut,wenn man sie nicht zu voll packt mit Pflege. :-k
Ich wasche im Moment mit den DE Sachen ,mache leave in und das war's :wink:

Das dicke fette Haarknäul in der Dusche...das nervt mich immernoch :roll:

Aber momentan freu ich mich einfach über meine Tauschstücke und das was noch kommt :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1059 Beitrag von Nathaira »

Ich bin auch gerade im Tauschfieber :ugly:
Schöne Stücke hast du ergattert :verliebt:

Ich find die Frisur mit den Bienchen total schön, muss ich auch mal versuchen :)
lisken

#1060 Beitrag von lisken »

Uiiiiii Knulli so viele neue schöne Stücke, das Bienchen ist so niedlich und die Forke ein Traum :)

Da bin ich ja schon gespannt auf die geilen Sachen die noch kommen :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1061 Beitrag von Catara »

Die Forke steht dir gut! Und was ist die Biene süß <3
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Schuffeline

#1062 Beitrag von Schuffeline »

Was für schöne neue Stücke :verliebt: . Die Creme sieht ja interessant aus, wirkt im Sonnenlicht ganz anders als drinnen. Das Bienchen ist ja auch putzig... zusammen mit den Vögelchen :D .
Die 60th Street finde ich auch sehr schön zu deinen Haaren. Eine Camo kann das aber eigentlich nicht sein :) . Ich finde deine Haarfarbe auf den Bildern auch echt super schön... :)
pogokiki

#1063 Beitrag von pogokiki »

Schön zu sehen, wie begeistert du immer bist *umständlich neue Sonnenbrille aufsetz* :) Und alles auf den Fotos immer so schön arangiert!

Ich glaube, haarfaul ist in Ordnung. Haare brauchen Abwechslung ^^ also auch mal... nüx
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
BlueSky

#1064 Beitrag von BlueSky »

Wieder sehr schön getauscht liebe Knulli. :-)

Ja, tablet geht noch. Muss es auch. Ich will ja hier gucken. :mrgreen:
Und nein, wird nicht zu viel. Will unbedingt noch meeeeeeehr sehen. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#1065 Beitrag von AnKat »

Oh wieder tolle Sachen hast du ertauscht! :mrgreen: Die Honeybee schaut süß aus.
Zu viel? Gibt es ein zu viel zeigen? Nö :rofl: Bin gespannt auf die Avilee :)
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt