Zurück zur NHF - Projekt 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
Nein. Dass ich hier ausgeschlossen wurde.
Die Tönung war ein neuer Ton von crazy color zu dem es keine Erfahrungs Berichte gibt
Die Tönung war ein neuer Ton von crazy color zu dem es keine Erfahrungs Berichte gibt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Die jüngsten 7 cm sind jetzt rein pur Natur!Zuckerschnutex3 hat geschrieben:@ Feuerlocke ich sehe nahezu keinen Unterschiedwie groß ist dein Ansatz denn? (x

Aber die ca 11 cm danach sind letzten Sommer durch eine Tönungsentfernung mit CB4 aufgehellt worden und immernoch gelblich verfärbt.
Inzwischen wirkt es ja nur noch so als wären die Spitzen etwas sonnengebleicht, aber kurz nach der CB4-Aktion bin ich echt die Wände hochgegangen weil mir die Verfärbung da wirklich deutlichst (und sehr negativ) aufgefallen ist.

Uff... Endlich über die Schulter raus und endlich hat es sich wieder zu einem harmonischen Farbfarbverlauf verwachsen...

Also bei mir ist jetzt erstmal bis Jahresende nur abwarten und Tee trinken angesagt. Kein Färben, kein Schneiden, einfach nur abwarten. *sich tapfer auf die Hände setz*
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Hey, ihr Lieben. 
Ich denke, ich bin raus.
Ich habe nicht gefärbt, aber meine NHF passt sich so gut an die gefärbten an, dass es mir unmöglich macht, zu messen, oder ein Foto zu machen. (Ich weiß, Luxusproblem.)
Aber ich habe schon mal von Schwarz auf Hellbraun rauswachsen lassen, sodass ich es nach meinem Unfall im November auch mal verdient habe.
Jedenfalls sieht man immer nur den Schimmer Unterschied (NHF gold, Tönung Perl).
Außerdem kann ich mit den Monatsfrisuren auch nicht so viel anfangen, zumal bei mir 1. ja sowieso keine guten Fotos entstehen, weil man eben nichts sieht, 2. ich finde, dass es deprimierend ist, wenn man jemandem beim Rauswachsen zusieht, bei dem man eben nichts sieht. Zumindest hat mich das beim Schwarz immer so genervt, wenn man bei anderen kaum was gesehen hat und ich durch den dicken Balken musste. (Bzw. es war nicht so, dass ich es anderen nicht gegönnt habe, aber ich wollte das bei mir auch unauffällig.) und ich 3. das einfach nicht mein Ding ist (und entweder ganz oder gar nicht).
Ich wünsch euch daher viel Erfolg beim Weiter rauswachsen lassen.

Ich denke, ich bin raus.
Ich habe nicht gefärbt, aber meine NHF passt sich so gut an die gefärbten an, dass es mir unmöglich macht, zu messen, oder ein Foto zu machen. (Ich weiß, Luxusproblem.)
Aber ich habe schon mal von Schwarz auf Hellbraun rauswachsen lassen, sodass ich es nach meinem Unfall im November auch mal verdient habe.

Jedenfalls sieht man immer nur den Schimmer Unterschied (NHF gold, Tönung Perl).
Außerdem kann ich mit den Monatsfrisuren auch nicht so viel anfangen, zumal bei mir 1. ja sowieso keine guten Fotos entstehen, weil man eben nichts sieht, 2. ich finde, dass es deprimierend ist, wenn man jemandem beim Rauswachsen zusieht, bei dem man eben nichts sieht. Zumindest hat mich das beim Schwarz immer so genervt, wenn man bei anderen kaum was gesehen hat und ich durch den dicken Balken musste. (Bzw. es war nicht so, dass ich es anderen nicht gegönnt habe, aber ich wollte das bei mir auch unauffällig.) und ich 3. das einfach nicht mein Ding ist (und entweder ganz oder gar nicht).
Ich wünsch euch daher viel Erfolg beim Weiter rauswachsen lassen.

Yeah Feuerlocke! Anfeuer! Weiter so!
Ich fand auch die ersten 10 cm am unschönsten - danach wurde es irgendwie immer besser.
Also: Yeah! Weiter so!

Also: Yeah! Weiter so!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
@LarissaLuna: Geht in Ordnung, ich werde dich aus der Teilnehmerliste nehmen. Ich kann deine Beweggründe verstehen und finde auch, das dir der kaum sichtbare Übergang wirklich mehr als gegönnt ist.
Gerade deswegen würde mich ein aktuelles Bild wirklich brennend interessieren. 
An der Stelle sei aber nochmal gesagt, die Teilnahme an den Monatsaufgaben ist absolut freiwillig und kein Ausscheidekriterium!

An der Stelle sei aber nochmal gesagt, die Teilnahme an den Monatsaufgaben ist absolut freiwillig und kein Ausscheidekriterium!
Zuletzt geändert von Peavey am 20.03.2016, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Dann stelle ich nach dem Waschen noch ein Abschlussbild rein.
Danke. 

Juhu!!
Ich habe schon so lange kein Bild mehr von dir gesehen. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Das macht gar nix SangVarg, man sieht was man sehen soll. Deine NHF ist meiner recht ähnlich finde ich. 
Ich wollte noch ein vernünftiges Half-up Bild nachreichen, wenn ich mich recht entsinne.
Zu Beginn mit kleinem Ansatz ist das echt eine Horrorfrisur, aber inzwischen schummelt sie mir meinen Ansatz länger, wenn ich das Deckhaar oberhalb wegstecke.
(16 17 1/2 Monate Färbefrei)

Ich wollte noch ein vernünftiges Half-up Bild nachreichen, wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt geändert von Peavey am 20.03.2016, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Peavey
Deine NHF ist so schön! Und wie sie glänzt. Wenn die mal komplett draussen ist, wird das super aussehen.
LarissaLuna
Jaa ich will auch ein Abschlussbild!
Deine NHF ist so schön! Und wie sie glänzt. Wenn die mal komplett draussen ist, wird das super aussehen.
LarissaLuna
Jaa ich will auch ein Abschlussbild!

Vielen Dank Hokaido, ich bin auch schon total gespannt darauf wie meine NHF nach dem nächsten Sommer aussehen wird. 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- ChaosQu33n
Da hast du echt Glück. Ich hatte ja auch im September das letzte Mal gefärbt, in Dunkelaschblond, um eben ohne Ansatz rauswachsen zu lassen. Leider hat das 0,0 gehalten. Jetzt ist mein Ansatz schon wieder so lang und relativ ungleichmäßig, dass ich es eh nicht hinbekommen würde, nochmal anzugleichen, ohne den Ansatz mit zu erwischen. Und wenn es dann wieder nicht hält... meh. Aber wenigstens Gleichgesinnte hier.
Letztens habe ich sogar geträumt, dass ich mir nuuur die gefärbten Längen angleichen wollte und als ich dann ausgewaschen habe, habe ich gemerkt, dass ich den Ansatz mitgefärbt habe. Und sie waren nicht Dunkelaschblond, wie ich es wollte, sondern KNALLROT. Das Thema verfolgt mich also sogar im Schlaf
Letztens habe ich sogar geträumt, dass ich mir nuuur die gefärbten Längen angleichen wollte und als ich dann ausgewaschen habe, habe ich gemerkt, dass ich den Ansatz mitgefärbt habe. Und sie waren nicht Dunkelaschblond, wie ich es wollte, sondern KNALLROT. Das Thema verfolgt mich also sogar im Schlaf

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
So gings mir mit dem Schwarz damals auch.
Meine Farbe oben habe ich aber auch doppelt darüber gefärbt, im Abstand von ein paar Tagen. Vorsichtshalber.
Wenn, dann würde ich wohl nur das Deckhaar angleichen, mit nem Pinsel und Folie drunter legen. Praktisch selbst gemachte Folien- nicht Strähnen sondern, allgemein Deckhaar angleichen.

Wenn, dann würde ich wohl nur das Deckhaar angleichen, mit nem Pinsel und Folie drunter legen. Praktisch selbst gemachte Folien- nicht Strähnen sondern, allgemein Deckhaar angleichen.
- ChaosQu33n
Ich habe mir als Ziel vorgenommen erst einmal so weit wie Peavey zu kommen. Wenn der Ansatz mal so auf Kinnhöhe ist, sieht das sicherlich total gewollt aus
Wir haben ja ziemlich ähnliche Farben. Dieses miese Erdbeerrot...

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015