In den roten Haaren? Das ist eine etwas knödelige, also unlängliche Logroll.Ivy hat geschrieben:Weiß jemand wie man den Bun links unten (bzw. Mitte) macht (bzw. was es für einer ist)?
[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Hm- ich dachte ihr habt da letztens ein anderes Bild gemeint- verräts du mir wie du sie gemacht hast oder ist es ein Zufallsprinzip? ^^Momiji hat geschrieben:In den roten Haaren? Das ist eine etwas knödelige, also unlängliche Logroll.Ivy hat geschrieben:Weiß jemand wie man den Bun links unten (bzw. Mitte) macht (bzw. was es für einer ist)?
♥lichst, Ivy
Sie wird schon immer ein bisschen anders, aber das ist ja bei den meisten Dutts so.
Das Prinzip ist ziemlich simpel: Ich beginne ähnlich wie bei einem Nautilus, also fasse die Haare mit der Hand zu einem Pferdeschwanz zusammen und lege den zwischen Zeigefinger und Daumen der rechten Hand, greife zu und drehe einmal herum, so dass eine Schlaufe entsteht, die ich nach oben klappe. Die restlichen Haare wickle ich danach möglichst gleichmäßig um die nun nach oben zeigende Rolle und piekse von oben irgendetwas der Länge nach durch. Vom Ergebnis wie bei der gängigen Logroll-Anleitung, nur dass ich mich an diesen Anfang besser gewöhnt habe.
Das Prinzip ist ziemlich simpel: Ich beginne ähnlich wie bei einem Nautilus, also fasse die Haare mit der Hand zu einem Pferdeschwanz zusammen und lege den zwischen Zeigefinger und Daumen der rechten Hand, greife zu und drehe einmal herum, so dass eine Schlaufe entsteht, die ich nach oben klappe. Die restlichen Haare wickle ich danach möglichst gleichmäßig um die nun nach oben zeigende Rolle und piekse von oben irgendetwas der Länge nach durch. Vom Ergebnis wie bei der gängigen Logroll-Anleitung, nur dass ich mich an diesen Anfang besser gewöhnt habe.
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
- Schneckschjen
vermutlich ne banane mit extrem langen haaren, so wie die trägerin sie auch hat
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Wireless86 hat geschrieben:
Bilder mit den Stäben im Haar werden leider noch eine Weile auf sich warten lassen.
@ LuSi
Von den normalen Ricciolen dürften sicherlich noch welche vorhanden sein.
@ Sonnii
ich weiß, das ich bei dir auf eine Gleichgesinnte treffe. Du kannst mich sicherlich gut verstehen. Bist ja mehr bei den Timberstone Turnings-Haarstäben unterwegs.
Nachtrag:
Bild von den Ricciolen.
Bei der 3ten von links Kugel handelt es sich doch wie von Ghoul und Maruna vermutet, tatsächlich um die petrolfarbener Kugel E4.
Sorry für den Fehler.
Vielleicht gibt es ja später wieder Canonas-Stäbe. Darüber habe ich keine Infos.Es gibt keine Canoas mehr bei Senza Limiti Sad Habe am Samstag noch eine bestellt, aber Gundula schrieb mir heute, dass sie keine mehr hat.
Bilder mit den Stäben im Haar werden leider noch eine Weile auf sich warten lassen.
@ LuSi
Von den normalen Ricciolen dürften sicherlich noch welche vorhanden sein.
@ Sonnii
ich weiß, das ich bei dir auf eine Gleichgesinnte treffe. Du kannst mich sicherlich gut verstehen. Bist ja mehr bei den Timberstone Turnings-Haarstäben unterwegs.
Nachtrag:
Bild von den Ricciolen.
Bei der 3ten von links Kugel handelt es sich doch wie von Ghoul und Maruna vermutet, tatsächlich um die petrolfarbener Kugel E4.
Sorry für den Fehler.