MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich hab meins von Makana und bin bis jetzt noch nicht dran gestorben 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei. Nehme morgens und abends ca. 1/4 bis 1/2 TL, da ich überall gelesen habe, dass es nur 12h im Körper ist. Nebenwirkungen habe ich keine, mein Sprinter/Springerknie ist besser geworden. Die Haare fallen aber nicht immer weniger aus als davor. Zwar alles im Rahmen, aber ich will ja möglichst den Ausfall vom letzten Jahr etwas aufholen.
wie es aussieht mag mein Körper mehr MSM haben
habe übers Osterwochenende Morgens und Abends ca 2 g genommen
gestern nur Morgens und konnte prompt nicht einschlafen...also heute wieder am späten Nachmittag einen TL
habe übers Osterwochenende Morgens und Abends ca 2 g genommen
gestern nur Morgens und konnte prompt nicht einschlafen...also heute wieder am späten Nachmittag einen TL

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Nachdem ich anfangs durch das MSM massive Schlafstörungen hatte, hat es sich jetzt in's Gegenteil verkehrt. Ich schlafe tief und fest wie schon ewig nicht mehr und fühle mich morgens fit und ausgeschlafen.
Diese Anfangsschwierigkeiten haben bei mir gut einen Monat gedauert.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also ich habe am Anfang etwas nach Schwefel gerochen. Und Träume? Konnte mich jahrelang kaum an was erinnern, da kommt eine kleine Verbesserung ganz recht.
Weniger Haare fallen aber bisher nicht aus, bin jetzt bei etwas mehr als 1/2 TL morgens und abends.
Weniger Haare fallen aber bisher nicht aus, bin jetzt bei etwas mehr als 1/2 TL morgens und abends.
Kann ich so unterschreiben. Nehme es jetzt einen knappen Monat und die Beschwerden, die ich anfangs hatte (Kopfschmerzen, anstrengende Träume) haben stark nachgelassen bzw. sind komplett verschwunden. Ich schlafe seit einigen Tagen sehr tief und fest und bin morgens richtig ausgeruht.Cholena hat geschrieben:Nachdem ich anfangs durch das MSM massive Schlafstörungen hatte, hat es sich jetzt in's Gegenteil verkehrt. Ich schlafe tief und fest wie schon ewig nicht mehr und fühle mich morgens fit und ausgeschlafen.
Außerdem, was mir sehr positiv auffällt: Meine Nägel sind steinhart! Ich konnte sie nie lang tragen, weil sie mir sofort abgebrochen sind und ich sie in Schichten abziehen konnte... jetzt sind sie wirklich wahnsinnig fest und wachsen sehr schnell. Ich will mir gar keinen Lack drauf machen, weil ich so fasziniert bin, wie gut sie sich anfühlen

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
So geht es mir auchEffy hat geschrieben:Außerdem, was mir sehr positiv auffällt: Meine Nägel sind steinhart! Ich konnte sie nie lang tragen, weil sie mir sofort abgebrochen sind und ich sie in Schichten abziehen konnte... jetzt sind sie wirklich wahnsinnig fest und wachsen sehr schnell. Ich will mir gar keinen Lack drauf machen, weil ich so fasziniert bin, wie gut sie sich anfühlen

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mir auch.Lenja hat geschrieben:So geht es mir auchEffy hat geschrieben:Außerdem, was mir sehr positiv auffällt: Meine Nägel sind steinhart! Ich konnte sie nie lang tragen, weil sie mir sofort abgebrochen sind und ich sie in Schichten abziehen konnte... jetzt sind sie wirklich wahnsinnig fest und wachsen sehr schnell. Ich will mir gar keinen Lack drauf machen, weil ich so fasziniert bin, wie gut sie sich anfühlen

Meine wachsen bisher nur wie bescheuert. Ob die stabiler werden wird sich dann zeigen, wenn die einmal komplett durch gewachsen sind.
Jetzt wo ihr es sagt; ich hatte schon ewig keine abgebrochenen Nägel mehr.. Ich hoffe nur, dass die Haare die nachwachsen auch so schön robust werden 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mächtig angefixt und nach Abwägung der möglichen Nebenwirkungen habe ich mir gestern 500g Pulver bestellt.
Dienstag soll es kommen. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird.
So als Einstiegsdosierung: Lieber mit 0,5g täglich anfangen, oder 1g?
Wollte es erstmal 1x täglich morgens einnehmen.
Dienstag soll es kommen. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird.
So als Einstiegsdosierung: Lieber mit 0,5g täglich anfangen, oder 1g?
Wollte es erstmal 1x täglich morgens einnehmen.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Ich hab mit 0.5 g angefangen und dann jede Woche langsam auf 2 gesteigert. Für mich hat das gut funktioniert!
1a/b M ZU 10 cm
Okay. Ich denke, ich werde auch mit 0,5g/Tag anfangen und dann langsam steigern.
Danke.
Danke.
1b M ii

Quelle

Quelle
Ich kann auch nur empfehlen mit einer niedrigen Dosis anzufangen und langsam zu steigern.
Ich hab zu schnell gesteigert und hatte ziemlich spürbare Nebenwirkungen. Aber jetzt ist alles in Butter!
Ich hab zu schnell gesteigert und hatte ziemlich spürbare Nebenwirkungen. Aber jetzt ist alles in Butter!

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
Ich bin mal wieder ziemlich geplättet von dem Zeug: Ich habe meinen Freund genötigt es zu nehmen wegen seinem schlimmen Heuschnupfen den er jedes Jahr hat. Er hat vor ca. 1,5 Monaten angefangen und nimmt 1g pro Tag. Er hat nichts!! Kein Niesen, keine roten Augen, nichts. Und alle um mich rum hats erwischt. Wenn er es aber mal einen Tag vergisst fängts direkt an.
1a/b M ZU 10 cm