[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1051 Beitrag von lusi »

Deatha hat geschrieben:So mein 2. Stab ist auch da, sehr hübsch, ich bin happy! :)
zeigen ! :mrgreen:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
sonnii

#1052 Beitrag von sonnii »

@Deatha
Ohja, bitte zeigen! :)

@LuSi
Ich bin erstmal froh, dass der andere auch weg ist, ich hatte schon 2 x meinen Finger auf dem Mausknopf ;) Bin nur noch am Zweifeln ob Vine oder Rose, oder ob überhaupt ;)

Das Yellow Turquoise finde ich nicht ganz so schön, wie das green zum Beispiel.
lusi

#1053 Beitrag von lusi »

ja, der yellow Turquoise gefällt mir auch nicht.
Tauschbörse
behiye

#1054 Beitrag von behiye »

Hallo sonnii,

mein Vine-Lovers hat 75 USD gekostet. Ist am Dienstag angekommen, ging sehr schnell. Wenns klappt, mach ich morgen Bilder.

lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
sonnii

#1055 Beitrag von sonnii »

Dankeschön Behiye :)
Ich überlege noch gerade, ob sich Vine und Rose nicht irgendwie kombinieren lässt.

Ich hätte so gerne die Rose des zweiten, der heute wegging, aber auch Vine. Vielleicht bekommt man das ja auch auf einen Stick :lol:
behiye

#1056 Beitrag von behiye »

Ein Vine-Rose-Lovers wäre natürlich eine geniale Kombination. Ich bin ja auch am überlegen, so ein Rose-Lovers würde mir schon gefallen.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
lusi

#1057 Beitrag von lusi »

Medea hatte ja einen schönen Tulip lover, der aber am ende nicht so geworden ist...vllt. sowas in der art.
Tauschbörse
PrincessLeia

#1058 Beitrag von PrincessLeia »

LuSi hat geschrieben: dann kommt mein anderer Roselover in die Tauschbörse...wer will den haben ?? :lol:
Ich, ich, ich! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Deatha
#1059 Beitrag von Deatha »

Ist in meinem TB, ich verlink es morgen nochmal hierher.

So, da ich gestern zu faul war, hier mein neuer TT, Princess Neoma:

Bild

Ich hab es vor dem Haarewaschen gemacht, die usselige Frisur sowie klätschige Haare einfach wegdenken! :D
Bild
Quelle: archive.org
sonnii

#1060 Beitrag von sonnii »

@behiye
Würdest Du den Rose auch in dunkel nehmen oder eher heller, wie Dein Vine? Gab es überhaupt schon einmal einen Rose Lover ausser Holly oder Blackwood?

@LuSi
Achja Tulip, ich muss nochmal das Foto suchen gehen. Mein Liebstes aus der Botanik wäre ja Flieder. Aber das wird man wohl kaum hinbekommen, fürchte ich.

@Deatha
So sehen Deine Haare VOR der Wäsche aus? :shock: Sie sind wunderschön und locker!
Der Stick ist auch ein Traum schlechthin! :)

Sorry, ich schulde einigen noch Mails bin aber bis Montag nicht da, ich verspreche, mich anschliessend gleich zu melden! :oops:
behiye

#1061 Beitrag von behiye »

@sonnii

Ich bin ja wg. dem Rose-Lover schwer angefixt. In Blackwood kommen die farben der Inlays nichs so schön raus (ausserdem fällt Blackwood bei meiner Haarfarbe kaum auf) und Holly find ich schön, steht mir aber gar nicht.

Daher denke ich nach über

Monterillo: http://www.etsy.com/transaction/31567967
oder
Walnut: http://www.etsy.com/transaction/29989131

Ich könnte mir z. b. eine gelbe (Citrin) Rose in Monterilo vorstellen oder Purpurite-Rose mit Walnut.

@Deatha

kann den Stick leider nicht richtig erkennen, aber Deine Haare schauen schon mal toll aus!!
Umfang 9,5 cm
2a M ii
BaluUndSeineKuh
#1062 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Kann ich die Stäbe eigentlich irgendwo in Amerika auch vor Ort kaufen?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Deatha
#1063 Beitrag von Deatha »

Hallo, vielen lieben Dank.

Naja, evt. sieht man den klätschigen Ansatz nicht so wirklich, aber gestern fand ich meine Haare mehr so üarg.
Und ja, der Stick ist toll, mein Maserati. ;)

Wenn man das Foto vergrößert, sieht man eigentlich was, ich werde aber versuchen, demnächst mal Tageslichfotos hinzubekommen...
Bild
Quelle: archive.org
lusi

#1064 Beitrag von lusi »

sassi, du kannst Doug ja mal in Kansas besuchen, wenn du dich da aufhälst...

@behiye: ich glaube eher das das purpurit inlay im Walnut holz eher untergehen wird, da walnut heller bzw. so mittel hell ist. Habe irgendwo so eine ähnliche farbkombi gesehehen. Schau mal hier: http://www.etsy.com/transaction/31432549

da geht die rose total unter. Ok sie ist ganz klein, aber ich denke der effekt wird ähnlich sein.

Bei einem African Blackwood leuchtet das purpurit richtig, da glänzender und kräftiger während es mir bei walnut nicht so vorstellen kann, da es ein sehr mattes holz zu sein scheint...beim monterillo genauso...

edit: angaben ergänzt.
Zuletzt geändert von lusi am 10.09.2010, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Tauschbörse
sonnii

#1065 Beitrag von sonnii »

@behiye
Ohja, Walnut hatte ich auch überlegt. Ich hatte ja den anderen aus Walnut und das ist wirklich eine schöne Holzfarbe. Monterillo sieht aber auch sehr schön aus, eine tolle Idee von Dir!
Mit Holly kam ich leider auch nicht zurecht.
Eine gelbe Rose von Dir wäre ja auch mal etwas ganz Neues und bestimmt superschön!
Ich glaube, ich tendiere noch zu Purpurite, es sieht irgendwie so "saftig" aus :)

@Sassi
Ohhhhh, ein Blick in seine Werkstatt und auf seine Arbeit - das wäre toll! Ich hoffe so für Dich, dass Du es vielleicht schaffst, bei ihnen vorbeizuschauen! :)

@Deatha
Vielleicht bemerkst Du es selbst nur kritischer, auf dem Foto sehen sie auf jeden Fall locker und seidig aus! Masarati, hihi, ja das ist ein guter Ausdruck für den Stick :)
Antworten