Paria: Langhaarige Männer kenne ich auch ziemlich viele, jahrelang das Büro mit einem geteilt Gerade die Uni ist ja ein Biotop, wo man damit kaum aneckt Bloss tragen die alle eben immer Pferdeschwanz, Dutt habe ich eigentlich nie gesehen. Von dem bewussten Kollegen wusste ich auch nicht, dass er mal lange Haare hatte.
Inzwischen kenne ich auch ziemlich viele "Ex-Langhaarige" Männer, liegt vielleicht daran, dass mit Mitte 30 viele ihre "wilde" Jugendphase beenden und damit auch die langen Haare fallen?!?
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Paria hat geschrieben:Katia, bei uns am Lehrstuhl für Bioverfahrenstechnik tragen sowohl der Professor als auch der Doktorand, der ihm immer hinterher laufen muss, einen sehr gepflegten, lockigen Pferdeschwanz.
Wir haben schon gerätselt, ob man lange Haare braucht um bei denen mitmachen zu dürfen. Es gibt aber auch welche mit kurzen Haaren.
Ich musste grad echt schmunzeln ob wir an der gleichen Uni beim gleichen Lehrstuhl sind aber bei uns ist es nur ein Doktor und sein Diplomand
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Vielleicht gibt es unter manchen Doktoren & Co. intern irgendwelche Langhaarabsprachen? o_O
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ob man die mal fragen sollte, was sie mit den Haaren tun, damit sie Locken so schön sind.. Ich käm mir ehrlich sehr komisch vor.. Aber interessieren würds mich ja schon..
Freund guckt mit mir ins Forum, wundert sich über die Abkürzungen in meiner Signatur, ich erkläre ihm also das Fia-System. Er nur: "Ah, Schubladendenken!"
"Irgendwann wirst du auch erwachsen und lässt dir die Zotteln endlich abschneiden"
"Wie kannst du nur so dumm sein dir diesen Aufwand anzutun anstatt dir so eine praktische Frisur wie deine Mutter machen zu lassen"
"Bei deinem Haarausfall sind die eh bald ab"
Zur Info, ich habe KEINEN Haarausfall, verliere höchstens 40 Haare pro Tag, aber mein Vater denkt man dürfe gar keine Haare verlieren, sonst hat man Haarausfall Er selbst hat ne Glatze seit er 25 ist...
Das alles hat er wahrscheinlich nur gesagt um die Geburtstagsfeier meiner Mutter zu ruinieren, er braucht Streit zum Leben wie andere die Luft zum Atmen, aber mich hat es trotzdem getroffen
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Ich habe am Wochenende auf der Hochzeit viele Kommentare und Komplimente gehört.
Die Haare waren gelockt und zum Halfup hochgesteckt.
Ein Kommentar meiner Tante(Frisuermeister) der immer wieder kommt und natürlich mit reingegrabbel.
T:"Alles echt?"
I:"Natürlich, wie immer!"
Kann es sein, dass es oftmals ältere Damen sind, die ungebeten einem in die Haare greifen? O.ô
Das passierte an dem Abend ziemlich häufig... komischerweise nur bei meinen Locken. Meine Schwestern wurden verschont.
Am schönsten war der Kommentar der Braut: "Du hättest meine Brautjungfer sein können "
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
@Ainela: Ja, das denke ich schon. Das haben bei mir bisher immer nur ältere Tanten gemacht...
Meine Mutter hat mir gestern auch ungefragt in die Haare gegriffen, aber die darf das!
Kommentag von meinem Vater: "Die sind ja wieder lang, das steht dir viel besser. Stimmt es, dass du sie wieder so lang wie früher willst?" (Da war ich zwölf, schätze, meine Mama hat ihm gesteckt, dass ich züchte. Ich hab die letzten Wochen immer nur Dutts oder Zöpfe getragen, wenn ich meine Family gesehen habe...)
Ainela, das glaube ich auch. Ich habe es bis jetzt auch nur von älteren Damen erlebt.
Heute sagte meine Mutter zu mir: "Deine Haare sind so schön, wirklich wunderbar. Wären meine doch auch so schön."
Ich: "Dann lass sie doch auch wachsen."
Sie: "Nein, bei mir geht das nicht gut, sieh dir mal meine hohe Stirn an."
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Glückskäfer hat geschrieben:Classics sorgen IMMER für Kommentare, sehen offenbar sehr kompliziert aus
Leider nicht immer (zuminest nicht bei mir), hatte extra mal auf der Arbeit geduttete Classics, die mir sogar richtig gut gelungen sind. Aber kein Mensch sagt was! Gut, ich habe leider auch nur männliche Kollegen. Dafür war meine Patentante ratzbegeistert, als ich im gemeinsamen Urlaub geduttete Classics trug.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ich hatte heute nen Carouselbraid...ich glaub, ich hab noch nie so viele Komlimente bekommen.
Meine Kollegen meinten alle, dass sieht total kompliziert und schön aus, einige meiner Mädels starrten mich tatsächlich mit offnem Mund an und wollten nicht glauben, dass ich das alleine gemacht hab.
Am schönsten fand ich aber, dass mein Kollege meinte, dass meine Haare aber ganz schön lang geworden seien
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
wir saßen vor kurzem vor der Mensa und haben beim Beachvolleyball zugesehen. Da hat eine gute Freundin von mir, mir die Haare geflochten. Sie meinte dann: "Gott soviele Haare, da wird man ja nie fertig mit flechten" Das ging runter wie Öl
Sie flechtet super, vorallem ihren kurzen knallroten Lockenkopf
Greets Shiho
1b/cFii
aktuell Midback bei 78cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 9 cm Umfang)
Ziel: gerade Taille
Gestern beim Sport denke ich darüber nach mir wieder die Haare zu färben
Er: Dann musst du aber immer färben...
Ich: Naja, letztes Jahr waren die ja auch noch rot. Mich stört eher, dass ich jedes mal 5 cm abschneiden darf, weil die Spitzen brechen.
Er: Die waren rot?!
ich: *Haarezeig* Ja, hier siehst du davon noch ein bisschen und *weiterzudenSpitzenzeig* da waren die mal schwarz.
Er: Jetzt wo du es sagst seh ich das, aber sonst ist mir das noch nie aufgefallen! Ich dachte das wäre alles natur...