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Verfasst: 13.05.2012, 13:07
von Gawrique
:D Ok, dann weiß ich bescheid und warte geduldig. Wenn es bis August nicht kalppen sollte (:shock: was ich nicht denke) kann ich mir den Clip aus den USA auch selber besorgen ;)

Verfasst: 15.05.2012, 14:40
von Sparki
Hat einer von euch eine Silky Lime Green und kann mir die in Action zeigen??

Verfasst: 15.05.2012, 15:00
von Leialein
Im Ficcare Farb- & Typenübersicht sind mehrere Bilder :wink:

Verfasst: 15.05.2012, 15:04
von Sparki
Danke Leia.

Mein bester Freund die Suchfunktion.
Der findet mir mit Ficcare einfach nicht das was ich will.

Im Hinterkopf hatte ich so einen Thread noch^^

Verfasst: 15.05.2012, 15:15
von Venomous
Gawrique hat geschrieben::D Ok, dann weiß ich bescheid und warte geduldig. Wenn es bis August nicht kalppen sollte (:shock: was ich nicht denke) kann ich mir den Clip aus den USA auch selber besorgen ;)
ich freu mich auch schon so! ich werd so viele ficcaren kaufen - so viele! und die haarreifen erst!! waaah! :twisted:

Verfasst: 16.05.2012, 19:00
von Nachteule
Ich habe gedacht, dass ich sie NIE mehr bekommen könnte:

eine Border Amethyst in L

Dank Tauschbörse und einer lieben Tauschpartnerin nenne ich sie tatsächlich seit heute mein eigen!

*freu*

:yippee:

Verfasst: 17.05.2012, 11:09
von Karni Mata
es gibt neuigkeiten von Ficcare.com/Susie.

meine kaputte Border Grey ist kein! reklamationsfall....sie akzeptieren reklamationen generell nur 30 tage nach kauf des clips :evil:
aus kulanz! würden sie mir 15% rabatt geben beim kauf eines neuen clips :roll:

Maiden Like, die liebe Corinna, ist bereit die differenz zu übernehmen, so das ich einen neuen clip bekommen kann.

das ist super-mega lieb, großzügig, aber nicht das was ich erwartet habe....bin echt sauer, enttäuscht und das thema Ficcare ist damit durch für mich, zumindest bei den "störungsanfälligen" modellen.

so!

:twisted:

Verfasst: 17.05.2012, 11:17
von Deatha
Karni: Das kann ich verstehen. Corinna ist wirklich super kundenorientiert, abe das ist mal kein Serviceverhalten von Ficcare. Interessant, wo die USA doch sonst so "servicetoll" sein sollen. :( :keks:

Verfasst: 17.05.2012, 11:25
von PrincessLeia
"Kein Reklamationsfall"? :shock:

Na, wenn das keiner ist, was denn dann?

Oh Mann, das glaube ich jetzt nicht!

Verfasst: 17.05.2012, 11:50
von allizee
Ich liebe ja alle meine Ficcare, aber diese Art ein Geschäft zu betreiben ist echt besch**eiden. Erst schicken sie ständig Mängelexemplare raus, die die Kunden großzügig so akzeptieren sollen und dann das! Weiß jemand wie die genau hergestellt werden? Nicht das die aus Profitgier noch arme Leute ausnutzen.

Verfasst: 17.05.2012, 11:52
von AnniMaus
@ Carmen

Das ist echt ne Sauerei. :evil:

Verfasst: 17.05.2012, 12:10
von Mopsi 28
Obwohl ich meine Ficcare auch sehr gerne mag, ist dieses Verhalten definitiv ein Grund für mich, nichts mehr von der Firma zu kaufen.

Dass Corinna die Differenz übernimmt ist sehr sehr lieb von Ihr, DAS ist kundenorientiert!

Verfasst: 17.05.2012, 21:00
von katzemyrdin
Jetzt tut mir Corinna leid, weil ihr Geschäft unter dem mangelhaften Service von Ficcare leiden muss.
Ficcare sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden!
Das geht ja gar nicht :shock:

Verfasst: 17.05.2012, 21:23
von le Goth Ham
Mopsi 28 hat geschrieben:Obwohl ich meine Ficcare auch sehr gerne mag, ist dieses Verhalten definitiv ein Grund für mich, nichts mehr von der Firma zu kaufen.

Dass Corinna die Differenz übernimmt ist sehr sehr lieb von Ihr, DAS ist kundenorientiert!
genau das!

werde da nichts mehr kaufen.

Verfasst: 17.05.2012, 21:58
von Ève Charlier
Ist ja total heftig... :erstaunt: Richtig blöde Reaktion, total daneben!! :motz:

Seh ich das richtig, dass vor allem die Ficcares aus den Border-Collections von den Mängeln betroffen sind? Oder quer durch die Bank alle?