Re: [Shop] Timberstone Turnings
Verfasst: 15.09.2015, 19:00
Da überlegt man sich ja echt 2x, ob man sich so einen mega teuren Stab kauft. Ich müsste mir dafür wirklich was zurecht sparen und wäre demnach auch unglaublich enttäuscht, wenn ich nicht das bekäme, was ich bezahlt habe.
Ist ja bei Ficcare leider ähnlich: Preise Steigen und die Qualität nimmt gleichzeitig ab... passiert wohl, wenn Hersteller zu viel Erfolg haben und denken, sie könnten sich jetzt erlauben, einzelne Kunden so mies abzuhandeln. Weil ja genug andere da sind. Aber irgendwann macht sich das wahrscheinlich dann schon bemerkbar.
Ich werde jetzt definitiv einen TT eher über die Tauschbörse suchen, als so viel Geld auszugeben und am Ende vielleicht nur traurig und enttäuscht zu sein. :/
Dafür finde ich es übrigens super und sehr wichtig eben auch die Kritik hier zu lesen und dass das eben keine so ausgesprochenen Seltenheiten sind. Wobei es dazu auch noch drauf ankommt, wie die Hersteller mit der Kritik umgehen. Und da wäre mir definitiv auch die Hutschnur geplatzt. Ich meine, als Kunde habe ich eine tadellose Ware zu erhalten, sonst möchte ich einen Preisnachlass oder einen Ersatz.
Da einfach zu sagen: Schick ihn zurück und krieg dein Geld wieder (... und scher dich danach zum Teufel quasi...) ist echt ganz schön frech.
Ist ja bei Ficcare leider ähnlich: Preise Steigen und die Qualität nimmt gleichzeitig ab... passiert wohl, wenn Hersteller zu viel Erfolg haben und denken, sie könnten sich jetzt erlauben, einzelne Kunden so mies abzuhandeln. Weil ja genug andere da sind. Aber irgendwann macht sich das wahrscheinlich dann schon bemerkbar.
Ich werde jetzt definitiv einen TT eher über die Tauschbörse suchen, als so viel Geld auszugeben und am Ende vielleicht nur traurig und enttäuscht zu sein. :/
Dafür finde ich es übrigens super und sehr wichtig eben auch die Kritik hier zu lesen und dass das eben keine so ausgesprochenen Seltenheiten sind. Wobei es dazu auch noch drauf ankommt, wie die Hersteller mit der Kritik umgehen. Und da wäre mir definitiv auch die Hutschnur geplatzt. Ich meine, als Kunde habe ich eine tadellose Ware zu erhalten, sonst möchte ich einen Preisnachlass oder einen Ersatz.
Da einfach zu sagen: Schick ihn zurück und krieg dein Geld wieder (... und scher dich danach zum Teufel quasi...) ist echt ganz schön frech.