Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Somanoana

#10606 Beitrag von Somanoana »

Heute in der S-Bahn steigen auf einmal drei total aufgestylte Mädels ein. Haben sich dann schon die ganze Zeit lautstark über "sehr intelligente" Themen unterhalten. Auf einmal schaut eine zu mir rüber und schreit richtig angeeckelt durch die ganze S-Bahn, nachdem sie meinen LWB mit neuer SL-Forke gesehen hat: "Ihhh, schaut mal die hat da was!" und zeigt auf die Kugel.

Tja, Leute gibts :roll:
JaneSeymour

#10607 Beitrag von JaneSeymour »

Mir wurde Samstag auf dem MPS, als ich meine Haare wegen Verfettung zurückgekämmt und zu einem (wie fand sehr schön runden) LWB aufgesteckt hatte, von meinem Freund und seinem Kumpel folgendes erzählt:

"Wir hassen Dutts und Dutts sehen scheiße aus."

Na vielen Dank auch. Mein Freund hat zwar längere Haare als ich, die aber völlig verknotet und kaputt sind, weil er sie nur ab und an bürstet, und nur noch von dem Silikon in seinen Spülungen zusammengehalten werden. Der sollte also aupassen, was das Aussehen von Haaren betrifft :roll:

Nach einem ziemlich angefressenen Knurren und Vernichtungsblick meinerseits kam dann die Besänftigung hinterer:

"Aber das Wichtigste ist, dass es dir gefällt. Und wenn dem so ist, solltest du auf jeden Fall damit rumlaufen"

Schon besser. Er weiß ja auch, dass ich seine Haare schlimm finde, und läuft da trotzdem mit rum. Und wenn meine Haare wieder frischgewaschen und offen sind, ist er eh wieder total begeistert.

Nachdem er vor einiger Zeit mal meinte "Aber wenn die noch länger werden, finde ich die nicht mehr schön", hat er sich letztens total über meinen Zuwachs gefreut. Vielleicht kriege ich ihn ja noch auf den Geschmack was Dutts betrifft. :D
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Orchidee

#10608 Beitrag von Orchidee »

Mein Freund eröffnete mir letztens, dass ich mit Dutt wie die Borg Königin aussähe. Schönen Dank auch -.-
2aMii 90cm
Tortula

#10609 Beitrag von Tortula »

Meiner findet mich zwar mit offenen Haaren auch am "schönsten", aber meine Frisuren sind auch ok. Und die neuen Haarstäbe findet er auch "schön", auch wenn es zuviel verlangt wäre, dass er die unterschiedlichen Dutts erkennt. :wink:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Criosdan

#10610 Beitrag von Criosdan »

Orchidee hat geschrieben:Mein Freund eröffnete mir letztens, dass ich mit Dutt wie die Borg Königin aussähe. Schönen Dank auch -.-
Ich fand die nicht unattraktiv, wenn auch ein weig bleich.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Else

#10611 Beitrag von Else »

Tortula hat geschrieben:Meiner findet mich zwar mit offenen Haaren auch am "schönsten", aber meine Frisuren sind auch ok. Und die neuen Haarstäbe findet er auch "schön", auch wenn es zuviel verlangt wäre, dass er die unterschiedlichen Dutts erkennt. :wink:
Mein Ex hat immer Duttraten gespielt. Ich musste mich umdrehen und er wollte erraten was das für ein Dutt ist. Die erste Frage war immer "LWB?" dann "interessant..." und dann musste ich es ihm sagen :wink:
Orchidee

#10612 Beitrag von Orchidee »

Criosdan hat geschrieben: Ich fand die nicht unattraktiv, wenn auch ein weig bleich.
Also auf den Bildern, die ich im Internet so sehe, gefällt sie mir nicht unbedingt. Und die Intonation war auch eher ablehnend. Da ich ihn aber nur einmal pro Woche sehe, laufe ich eben nur am 6 Tagen als Borg Königin rum :lol:
2aMii 90cm
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#10613 Beitrag von Lenja »

Auweh Borg Königin? Ist ja fies :D
Mein Freund fand die anfangs auch sehr unansehnlich, aber mittlerweile ist ers wohl gewöhnt ;)

Wenn ich meinen Schlaf-Tuch-Cinnamon trage, sagt er immer: Hallo, hast du Krebs... :?
Aber hatte prompt einen Kompromiss fürs intime Kuscheln: Tuch vom Kopf ziehen und unter Cinnamon schieben - schon siehts nur noch nach zurück gebundenen Haaren aus ;)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Fortresca

#10614 Beitrag von Fortresca »

Wir waren heut kleine Katzis gucken. Ich sitz mit den Krümmels aufm Sofa und sie kullerten um mich herum. Irgendwann muss eins meinen (Cruller) Bun angeguckt haben und der zweibeinige Ziehpapa wies darauf hin. Da hab ich den eben aufgemacht und schon extra vorsichtig die Haare aufgemacht, falls die Kleenen damit spielen wollen... aber die kleinen Katzis hatten sich trotzdem total erschreckt... soooo viel Haare hatten die noch nich gesehen :lol:
Zuletzt geändert von Fortresca am 24.07.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Schnippi

#10615 Beitrag von Schnippi »

Forti, das ist ja süß.
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Peti

#10616 Beitrag von Peti »

@ Fortresca: Zuckerschock! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Shikelya

#10617 Beitrag von Shikelya »

Letztens stand ich an der Kasse und da meinte eine ältere Frau, dass ich so schöne lange Haare hätte und ich sie mir bloß nicht abschneiden lassen soll.. da war ich so glücklich, das war das zweite Kompliment in der Woche bezüglich meiner Haare! =)
84,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte August 12) - Tiefe Taille
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
Selina

#10618 Beitrag von Selina »

Gestern Abend kam spontan ein Kolleg von meinem Freund vorbei, ich war bereits geduscht und hatte mir frisch die Haare geschwaschen. Die Haare trug ich offen, damit sie in der Abendsonne trocknen konnten. Als wir so zu dritte noch draussen sassen, sah der Kollege mich an und sagt: "Deine Haare sehen offen soooo schön aus..., ich solle sie doch öfters offen tragen, es fällt ihm erst jetzt auf dass ich soooo schöne haare habe, da ich ja eigentlich sonst die Haare immer zusammen trage..."
Ich fand das Kompliment irgendwie süss :D
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
fairypet

#10619 Beitrag von fairypet »

Da ich ja einige Zeit nur unregelmäßig hier war, kann ich gleich mit 3 Geschichten aufwarten:

Wir waren im Erholungsurlaub und tagsüber immer im Schwimmbad und/oder Sauna, so dass ich dort fast immer mit frisch gewaschenen, trocknenden offenen Haaren beim Abendessen aufgeschlagen bin. Irgendwann kam die Bedienung, die schon seit zwei Tagen um mich rumgeschlichen ist, zu uns an den Tisch und fragte recht ungläubig ob die Haare alle echt seien, als ich das bejahte, wurden die Augen groß und sie meinte wie toll die aussehen würde.

Ich hab in der Firma Bilder rumgezeigt, auf denen ich die Haare offen habe - ich hab in der Firma immer einen Dutt - und mein Juniorchef sagte dann erstaunt nach dem 2. Bild: "Mensch, wo Du immer die Haare her nimmst..."

Und dann halt auch diese :roll: Geschichte. Zu Hause habe ich keine Ecke in die die Sonne so fällt, dass ich meine Haare ordentlich in der Sonne fotografieren kann, also haben wir das mal in der Firma gemacht. Unser überaus neugieriger Kundendienstleiter ist natürlich hintergekommen und meine erst, wie lang meine Haare doch seien, dass würde man im Dutt ja nie sehen ABER sie müssten ja wohl sehr dünn sein, wenn sie alle in den Dutt passen würden.

Naja, 2:1 das ist doch ein guter Schnitt. :wink:

Und solange mein Liebster mit meinen Haaren glücklich ist. 8)
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Ylvi

#10620 Beitrag von Ylvi »

ach so ein Blödsinn, auch mit dickeren Haaren kriegt man die Haare im Dutt unter. Der kommt halt einfach nicht draus.

Die Geschichte mit der Bedienung ist süss :)
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Antworten