Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#1066 Beitrag von sumpfacker »

Copper dann harren wir beide mal der Dinge haben ja am gleichen Tag gewaschen aber du wäscht früher wieder denke ich, nicht erst in einer Woche. Selbst Silikoncondi hält keine ganze Woche durch. Da merke ich schon wo das Silikon sich verabschiedet und brüchig wird.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#1067 Beitrag von Copperwaves »

Ja soviel ist mal sicher, Donnerstag abend oder Freitag früh... :?

Im Moment habe ich die hochgesteckt zum Resttrocknen, aber der erste Eindruck war schonmal recht gut. Wobei, der Idealzustand, wie er in meinem Kopf so drinsteckt, den erreich ich mit keinem Condi der Welt, dafür müßten mindestens 10 cm ab, dann hätte ich keine hakeligen Spitzen/Längen mehr, Pantene-Werbefilmchen läßt grüßen... das Problem dran ist, daß das immer nur einige wenige Monate so hält, dann gehts wieder los und eigentlich war der Längenverlust dann ja unnötig. Neinein, ich begnüge mich mit dem Flutschcondi und trimme ab Ziellänge regelmäßig, das ist viel besser... 8)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
germanbird

#1068 Beitrag von germanbird »

Wenn mir ein Haarpflegezeug nicht zur Nase steht kipp ich immer Pfefferminzöl rein, das übertüncht alles und ich mags :oops:
*Geheimtipp*
Werde wohl Donnerstag waschen und testen, oder morgen :roll:
Copperwaves

#1069 Beitrag von Copperwaves »

Ha! Hätte ich sogar zuhause. Germanbird, Du bist echt praktisch veranlagt. :lol:

Sumpfacker, sorry, der Condi ist geil, ich mußte heute morgen fast nix auskämmen, war alles noch wie gestern, also flutsch&go. :wink:

Du kannst noch so eine Abfüllung kriegen, wenn ich dafür dann da mitbestellen darf. Muß nachher mal schauen, was das kostet, die Vorliebe meiner Haare nach Glyzerin.
1c+2b M ii

sumpfacker

#1070 Beitrag von sumpfacker »

Kostet 10,50 € + Versand für 473 ml. Dieser englische 1/2 Liter. Versandkosten habe ich noch nicht rausgefunden und Trolli weiß es auch nicht. Aber wenn du auch welchen willst werde ich mich da mal registrieren und die Versandkosten rausfinden. Aber ich warte erst die 2. Wäsche ab bevor ich bestelle. Also in ca. 2 Wochen dann weiß ich ob er wirklich so gut ist. Auf jedenfall kostet er nur ungefähr die Hälfte gegenüber dem AO Swimmers. Bisher ist er noch klasse, ich lübbe meine Haare. Auch heute morgen noch alles weich wellig und flutschig, tolles Gefühl.

Germanbird bin gespannt wie du ihn findest.

Trolli warum wolltest du ihn nicht mehr?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
germanbird

#1071 Beitrag von germanbird »

Ihr könnt ja auch noch hoffen das er mir nicht taugt :)
sumpfacker

#1072 Beitrag von sumpfacker »

germanbird hat geschrieben:Ihr könnt ja auch noch hoffen das er mir nicht taugt :)
hihi, was meinst du was ich tue

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#1073 Beitrag von Copperwaves »

Na, Trolli hat gesagt, ihre Haare sind damit ZU flutschig, deshalb. 8) Und das nennt sie dann strapaziert. Menno. Was sind meine Haare dann... :roll:
1c+2b M ii

sumpfacker

#1074 Beitrag von sumpfacker »

Nu, ja Copper jeder hat so ein Wunschgefühl und wenn Trolli es nicht so flutschig mag. Ich mag es solange die Frisuren halten zu flutschig ist auch nix. Siliflutschig geht gar nicht da hält noch nicht mal nen festgetackerter Chinnamom mit 20 U-Nadeln

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#1075 Beitrag von sumpfacker »

Ich liebe ja dieses Foto und eines Tages werden meine Haare so aussehen, jawoll ja. Bei der machten die Stufen und Taper auch nix.

Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#1076 Beitrag von Copperwaves »

Das ist Zündhütchen :lol: ne Quatsch... haha.

Ja, das Bild mag ich auch, aber ich fürchte die Haarfülle, da müssen wir alle vom letzten Wochenende hier zusammenlegen... :wink: Naja, ne, Germanbird scheidet aus :lol: da stimmt ja schonmal die Länge so ungefähr.

Also ich weiß, dass das blöd ist, aber ich denke, Haare sind gesund, wenn man mit der Hand druntergehen kann und die so auffächert und abrollen läßt, ohne daß sich was verkakt unten. Verstehst Du die Erklärung, besser kriege ich das nicht hin. Ja und machen kann ich es auch nicht, weil Haare verhakeln bei mir. Naja, leider sind sie dazu auch nicht glatt genug, das schaffe ich also vielleicht nie...
1c+2b M ii

sumpfacker

#1077 Beitrag von sumpfacker »

Doch geht bei mir mit dem neuen Condi allerdings habe ich die Spitzen auch am abend vorher fett mit dem zähflüssigen Öl eingeschmiert ich glaube davon hast du auch das kleine Fläschchen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#1078 Beitrag von Copperwaves »

Oh, echt? klingt prima, ja davon habe ich eine Abfüllung, muß ich nachher halt mal testen. :)
1c+2b M ii

sumpfacker

#1079 Beitrag von sumpfacker »

Copper die Ölmischung packe ich aber immer vorm waschen rein und wird wohl mit rausgewaschen zum größten Teil also Vorsicht die fetten ganz schön davon. Falls du morgen nicht waschen willst.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
germanbird

#1080 Beitrag von germanbird »

sumpfacker hat geschrieben:ich glaube davon hast du auch das kleine Fläschchen.
Nö, hab ich :oops:
Antworten