Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#1067 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben:
lady, die frau mit meiner traumhaarfarbe, nix da mit nutella bei dir. bleib mal bei deinem elfenblond sonst klau ichs dir. mein neid auf deine haarfarbe ist dir auf ewig sicher :D
soweit ich weiß sind die shampoos ohne silis die condis und kur mit...

Nicht doch :oops:
Mittlerweilen hab ich mir auch zwei Aussie's geholt, das für Volumen und das für langes Haar :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ena

#1068 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:
dann ist ja das Problem umgangen :wink: die Zopfkrone ist fantastisch :shock: =D> freut mich das deine roten Spitzen kontinuierlich abnehmen :mrgreen: stelle mir das auch sehr erleichternd vor... und ich schließe mich Jiny an und warte auf das von Vorne Bild *Sitzkissen aufschütel und niedergelassen*
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#1069 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :D

lissy: vielen dank :knuddel:

mango: dankeschön :bussi: bestimmt wachsen sie bald schneller :cheer:

hehe sparki, du bist ja süß - dankeschön :knuddel:

jiny:
ich arbeite daran :oops: und danke :knuddel:

curly: sänk juuuu :mrgreen:

hehe lady, scheint als könne ich ganz gut anfixen. damit hatt ich gar nicht gerechnet :oops: hast du die shampoos oder die condis geholt?

danke ena :mrgreen: ja es ist recht befreiend, vor allem verbinde ich sie auch mit einer zeit in der es mir nicht so gut ging und das ist so ein bisschen als würd ich mich auch äußerlich davon lösen. klingt bestimmt komisch :ugly:

♥ sunshine
ja, wenn die sonne scheint, krieg ich ne gute laune meise. ich habs schon immer gewusst, gestern hat es sich mal wieder bestätigt. die sonne schien, ich sah meine roten spitzen, hab die längen feucht gesprüht und kurzerhand so um die 4cm gekappt :ugly: ja, das ende vom lied: mein freund hat davon natürlich gar nix bemerkt, ich habe jetzt einen v-cut und eigentlich hat das auch nicht so richtig viel gebracht, weil ich die stufen ja auch schneiden muss, um das rot loszuwerden.

na gut, ich bin nicht besonders traurig, um die paar zentimeter, aber so richtig weiß ich heute nicht mehr was mich da gestern geritten hat.

hier mal 2 draußen bilder vor der untergehenden sonne - da kriegt man nen ersten eindruck. messen konnte ich noch nicht, aber es werden dann wohl wieder so um die 89cm sein. wo ich doch gerade die hosenbund gruppe verlassen hatte... :roll:

ja, auf dem einen bild sehen die haarlis schöner aus, aber das andere bild ist einfach viel hübscher. gleichzeitig ist das das beweisbild, dass sich meine haare auch immer zu strähnen zusammenrotten, wenn ich sie schon ne weile offen trage. also wie man sieht sind sie ungekämmt...

Bild Bild
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#1070 Beitrag von Mango* »

DIESE HAARE :augenreib: :ohnmacht: ein Traum! Und sie verdienen einen :helmut:

Meine rotten sich auch immer zu Strähnen zusammen wenn ich lange offen trage - und ich kämme/bürste auch nie. Unsere Haarlis scheinen da dieselbe Macke zu haben :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Sparki

#1071 Beitrag von Sparki »

Aaaw die Sonnenbilder....

Sieht aus wie aus einem amerikanischen Teenie Film in dem du der Star bist.

Wunder wunder wunder wunder wunder wunder ... *luft hol* wunder wunder wunder ... wunderschön!
Was bin ich neidisch :bussi:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#1072 Beitrag von Lady Amalthea »

Hab mir beides gekauft Chii, Shampoo und Condi :nickt:
Wow, wow, wow, wow, wow :ohnmacht: Deine Haare, ein Traum an der Sonne ♥ Aber ich weiss immer noch nicht warum dich diese roten Spitzen so stören, die finde ich besonders hübsch an deiner ganzen Haarpracht :oops: Die passen einfach so perfekt zu deinen Wellen ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ena

#1073 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:
was für wundervolle Fotos... :shock: :ohnmacht: deine Haare sind einfach fantastisch :helmut: :helmut:
wenn die roten Spitzen dich an schlechte Ereignisse erinnern immer ab damit :shock: :wink: und das obwohl mir deine Haare in dieser Länge unglaublich gut gefallen... aber sich von sehr Vergangenheit zu lösen ist viel viel wichtiger ;) :bussi: also wann schneidest du die Stufen passend nach um das ganze komplett zu machen ? :wink: und dann geht es befreit zurück zur deiner Lieblingslänge :gut: :knuddel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1074 Beitrag von fräulein_von_c »

Oooooh traumhafte Fotos :abnippel: Und wieder die schöne Bluse?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chii

#1075 Beitrag von Chii »

mango: ja, das mit dem zusammenrotten hab ich schon bei vielen gelesen. aber wovon das abhängt? ich bilde mir immer ein/rede mir schön, wie mans nimmt, dass das dann ein bisschen mehr aussieht wie mangahaar :mrgreen:

hihi sparki, stimmt, ich hab von kirsten dunst so nen ähnliches autogrammfoto, mit sonne und haaren :kniep: dankeschööön :knuddel:

lady, ah ok, na da bin ich ja mal gespannt, wie es sich bei dir macht :D und vielen lieben dank :bussi: - naja, zum einen wegen dem was ich ena schrieb :kniep: und zum anderen sind die roten spitzen auch ständig splissig und so pflegebedürftig und das nervt. sie sind halt doch blondiert und das verkraften meine haare von allen sünden am allerwenigsten...

danke ena :knuddel: ich weiß gar nicht, sehen sie soviel kürzer aus? hmmm, eigentlich kommt es mir noch ähnlich lang vor. aber die optische länge hängt eh immer so stark von der ausprägung der wellen ab... von daher :D
hmmm, ich schnippel nun wirklich erst wieder im nächsten löwenmonat. in so 3wochen müsste das sein... und mal sehn. ich glaub ich trimme noch den ganzen sommer, im moment macht mir das spaß und ich fühle mich eigentlich auch schon langhaarig. außer wenn ich schmunsels und nessas bilder ansehe :mrgreen:

und danke von c :knuddel: ich hab vorher noch längenbilder gemacht (die versuch ich in letzter zeit immermal mit der bluse und hose zu machen, zwecks vergleichbarkeit) drum hab ich die bluse dann einfach angelassen... eigentlich trag ich fast immer kleider, aber da kann man nicht wirklich gut sehen, wie die haare wachsen. obwohl ich find so kleider und offene haare ja persönlich schöner, das sieht so romantisch aus...

also die tage lad ich mal noch ein neues längenbild hoch :kniep: muss nur erstmal den hintergrund retuschieren :mrgreen:
Mango*

#1076 Beitrag von Mango* »

Ui auf das Längenbild bin ich ja gespannt :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#1077 Beitrag von Chii »

guten morgen :D

so, da isses, das neue längenbild.

♥ 89cm ?
Bild
gemessen hab ich noch nicht, das mach ich erst nach der nächsten wäsche.
Lissy

#1078 Beitrag von Lissy »

Wunderwunderwunderwunderwunder.......schön! Wie immer eben :) wirklich traumhaft!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1079 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Chii,

weißt Du was, ich finde Deine Haarlänge perfekt! Du trägst doch meist offen, oder? Da fände ich persönlich alles, was viel länger als Hüfte ist, nicht sooo toll. Bin da aber vielleicht eine Ausnahme...

So oder so bist und bleibst Du mein Haarvorbild :D

Liebe Grüße,
Alba
Princess

#1080 Beitrag von Princess »

Den Schneiderappel hatte ich letzte Woche auch 8) aber da wir so viel zu tun hatten tagsüber und ich bis Abends wieder wusste, dass ich die Länge behalten will, kam es nicht zum Schneiden.
Die roten Spitzen wirst du schon nach und nach los, nicht überstürzt schneiden, auch wenn die jetzige Länge wirklich sehr harmonisch und schön ist.

Wie immer ein wunderwunder schönes neues Längenbild!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten