Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
...wenn du dich total unwohl fühlst, weil dein Dutt nicht so sitzt wie er sollte, du aber kein Problem hast, mit fettigen Haaren in der Stadt rumzurennen.
...wenn du dich tatsächlich rangemacht hast, dir eine "Puppe" aus Stoff zu nähen, welche am Schluss ganz viele lange, dicke Wollhaare haben wird, weil du etwas haben willst, dem du Frisuren machen kannst und dein Lieblingsstofftier (ja, mit fast 24 Jahren hab ich sowas immer noch!) dafür zu kurze Haare hat...
Sie wird übrigens "Parunzel" heißen!
...wenn du dir jetzt schon überlegst, welche Frisuren du deinen Kindern später mal machen wirst.
...wenn du dich tatsächlich rangemacht hast, dir eine "Puppe" aus Stoff zu nähen, welche am Schluss ganz viele lange, dicke Wollhaare haben wird, weil du etwas haben willst, dem du Frisuren machen kannst und dein Lieblingsstofftier (ja, mit fast 24 Jahren hab ich sowas immer noch!) dafür zu kurze Haare hat...

...wenn du dir jetzt schon überlegst, welche Frisuren du deinen Kindern später mal machen wirst.
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
-
...wenn Du statt "die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden" denkst "meine Haare...." 
Nachtrag (gerade eben erlebt):
....wenn das Nachbarskind Dir die neue, zu Weihnachten bekommene, Puppe zeigt und Du es total doof findest, dass die zwar classic Haare hat, aber total durchgestuft - da kann man ja gar nicht flechten

Nachtrag (gerade eben erlebt):
....wenn das Nachbarskind Dir die neue, zu Weihnachten bekommene, Puppe zeigt und Du es total doof findest, dass die zwar classic Haare hat, aber total durchgestuft - da kann man ja gar nicht flechten

-
Ertappt! HihiDas.Sonnenkind hat geschrieben:...wenn Du statt "die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden" denkst "meine Haare...."![]()

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
-
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Robin hat geschrieben:Wenn du im Kinoprogramm einen Trickfilm mit dem Titel "Rpunzel - neu verföhnt" entdeckst und meinst, den bei nächstbester Gelegenheit unbedingt ansehen zu müssen.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
das ist ja nett, wie klasse ist das dennYsandria hat geschrieben:...wenn deine Mutter so firm mit Haarschuck-Shoppen und den Begrifflichkeiten ist, dass sie ohne Probleme tolle "haarige" Weihnachtsgeschenke für dich UND deine Schwester findet.
...wenn besagte Mutter mit Gundula Mazzega wegen sehr regem Mailkontakt schon fast per du ist

och , süss...solch liebevolle aufmerksamkeit werden sie dir mit gaaanz viel extrawuchs dankenLoretta hat geschrieben:... wenn du vorm Haarewaschen liebevoll deine Haare einölst und denen zärtlich Frohe Weihnachten wünschst!!

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
-