Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nevonia

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#1066 Beitrag von Nevonia »

Meine Steffis sind am Mittwoch schon angekommen, nachdem ich am Montag die Versandbestätigung erhalten habe :-k

In meinem Kleiderschrank wirds seifig:

Bild

Doppel-H, Sandelholz-Shampooseife, Reines Gewissen mit 2%, Vierlinge bei besonderer Haut und besonderem Haar (mit Hunte-Auer-Moorstück, Doppel-H, Schwefel und Birkenteer). Und da ich gesehen hatte, dass die Doppel-H, die ich ja in groß bestellt hatte, bei den Vierlingen auch dabei ist, hatte ich Steffi gefragt, ob sie mir stattdessen ein Viertelstück der Honig-Babassu reintun könne. Und da habe ich zusätzlich noch eine halbe Seife davon geschenkt bekommen ;)

Bild

Ein ganzes Stück von der Summer Sunshine und der Castile (auf die bin ich besonders gespannt!), und dann noch Proben von Sea Salt & Seaweed, Dead Sea Spa Soap und Shea Rose Clay Complexion. Die drei Proben sind eigentlich für mein Gesicht gedacht, aber vielleicht teste ich ja mal eine davon für die Haare, mal schauen.
Es fehlen noch von Chagrin Valley eine Chamomile & Citrus, eine Honey Beer & Egg und ein Probestück der Mud & Clay, welche noch bei meiner Mama zu Hause auf mich warten :D
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
falena

#1067 Beitrag von falena »

So eine schnelle Lieferung bin ich auch gewohnt, deswegen hatte ich mich ja gemeldet. Momentan haben wohl einige Glück und andere Pech. :nixweiss:
Steffi kann ja auch nichts dafür, wenn die Post/DHL mal wieder zu doof ist, um ihrer Arbeit nach zu gehen.
Nevonia

#1068 Beitrag von Nevonia »

Das stimmt. Und es ist ja gut wenn sie schreibt, dass du momentan nicht die Einzige mit dem Problem bist, das beruhigt ;)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
lotusherzchen

#1069 Beitrag von lotusherzchen »

Meine Seifensucht ist wieder schlimmer geworden, ich muss mal meine Seifen zählen :D
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
la_verdure

#1070 Beitrag von la_verdure »

Ich bin fast schon froh, dass ich bei den CV-Seifen überboten worden bin. Ich hab ja jetzt schon genug ungetestete Seifen hier.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Painthriller

#1071 Beitrag von Painthriller »

Ich lese ja erst seit der Christmutaktion hier mit, aber ich muss mich wohl auch zur Seifensucht bekennen :-) Ich habe 11 Seifen hier, von denen 5 ungetestet sind und bei den schon getesteten gehen nur 2 wirklich ganz gut, wobei die indische Erde eher wie eine Kur wirkt, kann ich also nicht immer nehmen. Natürlich könnte ich die 5 noch nicht ungetesteten von Lady V erstmal antesten, aber da ich schon soviel Gutes von den Steffiseifen gelesen habe und die ja meist noch reifen müssen... Dann gibt's bei alles-schöne-dinge ja auch ein paar Haarseifen, die Hopfen und Malz hört sich bei den Steckbriefen auch reizvoll an. Mein eigentlicher Grund bei asd zu bestellen wäre aber, dass ich ein Pflegeprodukt für die Spitzen und Längen bräuchte, also ein neues Leave in, HM Woodstock ist bald alle und die Condis die es jetzt da gibt hören sich auch so spannend an und auch die Haaröle... Bei Steffi gibt's auch dieses Haarverwöhnöl,
auch spannend, ergo es müssten 2 Bestellungen raus. Schrecklich, armer Geldbeutel! Und nicht, dass die neuen Christ- und Helmüter nicht auch schon fast bestellt wären...
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Harema

#1072 Beitrag von Harema »

Von der letzten Lieferung ist noch nicht eine angewaschen und ich muss mich schon wieder vom Bestellen abhalten. Pflegeseifen.de hat ja so viele mit hoher Überfettung. Genau richtig für die Winterzeit. :wink: Bis der fette Christmut verwendet werden kann, dauert es ja noch. Wobei mir Probestücke auch erstmal reichen würden, aber sie verschicken ja keine reinen Probesendungen. Und die letzte Aufteil-SB habe ich leider knapp verpasst.
Wenn das so weitergeht, melde ich mich für nächstes Jahr beim "Sparen & Aufbrauchen"-Projekt an...
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]

Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
lotusherzchen

#1073 Beitrag von lotusherzchen »

Oh mein Gott, ich habe 44 verschiedene Seifen. Mit Tendenz nach oben, das muss aufhören :/
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Jemma

#1074 Beitrag von Jemma »

Ich zähl erst gar nicht, das langt doch, wenn die im Schrank hübsch ausschauen... :pfeif:
orsina

#1075 Beitrag von orsina »

ai tschakka... hab jetzt mal meine ladung cv seifen ersteigert.. nu is aber sluss! (vorerst... :lol: ) ich bin total gespannt
1b M ii
lotusherzchen

#1076 Beitrag von lotusherzchen »

Haha und irgendwie will ich immer welche benutzen. Aber dann kommen wieder neue und dann will ich die Neuen ausprobieren. -.- Die werden niemals leer :D
Phantasia

#1077 Beitrag von Phantasia »

Danke euch, habe LadyV nochmal bzgl. des Urlaubs angeschrieben. :) Sollte alles klappen. =D>
2aMii
Nami

#1078 Beitrag von Nami »

Habt ihr eigentlich alle schon was von Lady Valesca gehört?
Ich hatte nämlich beim letzten Mal das Problem, dass sie meine, bzw. Ich ihre Mails nicht bekommen habe. Deshalb bin ich ein bisschen nervös, weil ich noch nichts von ihr gehört habe.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Bernstein

#1079 Beitrag von Bernstein »

Ich bin da auch etwas nervös, weil ich sie nicht über Windows-Outlook (welches sich öffnet, wenn man ihre hier im Forum verlinkte Mailaddy anklickt) angeschrieben habe,
sondern ihr über meine normale E-Mail-Adresse geschrieben habe :nixweiss:
Kikimora

#1080 Beitrag von Kikimora »

Ich hab noch nix bekommen, hatte aber zwischendurch länger Kontakt mit ihr, sie müssten also ankommen, wenn sie kommen. :) Und ich bin nicht die einzige, gestern hatten auch ein paar andere noch nix von ihr gehört, weiß nicht wies bei denen heute aussieht.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten