Oh so viel Besuch! Da freue ich mich!

Huhu ihr Lieben
Silberfischchen Vielen Dank!

- Ich fande das mit dem Kennzeichen auch so lustig.. und mein Deckel fans es peinlich, dass ich davon unbedingt ein Bild machen wollte

Einen Rosebun habe ich heute gemacht, siehe unten.. Und danke für den Tipp mit dem Blumenthread, da sind wirklich viele schöne dabei!
Ich habe dann heute mal die Haare gezählt und der größte Büschel waren tatsächlich über 60 Haare..

hätte ich nicht gedacht, aber liegt ja noch im Rahmen
MrsTascha Dankeschön

Ich werde berichten
Mahagoni Danke du Liebe! Die Locken sind da aber wo ist der Glanz?
Larissa Danke dir! Ich weiß nicht was für eine Kugel das ist.. Alanna meint vllt F5.. aber da sie ja vom Wichteln ist hab ich keine Ahnung
Feenflügel Willkommen! Danke für die Komplimente

Den Bericht wirst du bekommen!
Alanna Danke meine Liebe! Kann gut sein dass es eine F5 ist - ich weiß es leider nicht
Kavala Huhu, schön dass du vorbeischaust!

Ja mal mehr mal weniger definiert.. ich bin mal gespannt wie es mit Seife wird

Meine NHF macht sich gut.. ist jetzt auf schulterhöhe und super unkompliziert!
Kiwifee Huhu! Ja ich hoffe diesmal klappt das Seifen besser

Für Tipps bin ich immer offen!

Und danke! :-*
Lunasia Dankeschön liebste Luna
Körsbär Willkommen bei mir und vielen Dank!
______________________________________________________________________________________________________________
Dann muss ich beichten, dass vor 2 Tagen abends die Shampooseife Avocado bei Steffi verfügbar war und ich musste sie einfach kaufen

die Shampooseife Henna Rot kam dann gleich auch noch dazu und heute sind beide angekommen.
MrsTascha hatte mir ja Proben geschickt, aber leider sind sie noch nicht angekommen.. ich hoffe sie sind nicht verloren gegangen
Da ich morgen auf einen Geburtstag gehe werde ich die Haare schon morgen waschen.. mal sehen welche Seife ich da nehme
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht