Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Magrat

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#1066 Beitrag von Magrat »

Puh, schwierig.
Ich tendiere zu roségold mit den mittelbraunen Beinchen von ganz links.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ringelmietz

#1067 Beitrag von Ringelmietz »

Eine roségoldene KPO B hab ich ja schon :oops: und ich muss euch von der demnächst mal ein Bild machen...irgendwie ist das Metall nicht mehr schön :?

Aber ich tendiere irgendwie auch zu gold, Strahlemaus . Irgendwie wirkt silber so kühl mit dem Grün und gold...ja wie du sagst, das strahlt richtig :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#1068 Beitrag von Strahlemaus »

dass es nicht mehr so schön is, war bei meinen auch so. ich hab sie dann mit einem silberputztuch geputzt und es ging etwas besser. aber das rosegold wurde glaub ich nicht mehr ganz so schön :( aber beim gold und silber hat ich das problem nicht! vlei hilft dir das ja auch weiter bei der entscheidung. ich finde alle kombis schön. aber gold und grün is schon nen hingucker :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#1069 Beitrag von Ringelmietz »

Habe soeben bei Senza Limiti bestellt :mrgreen: Zwei Teile sinds geworden, sollte alles vorrätig und damit hoffentlich bald bei mir sein :huepf:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#1070 Beitrag von Ringelmietz »

Da ich meine Haarschmuck- und Tragefotos in den letzten Monaten schändlich vernachlässigt habe will ich euch meine heutige Frisur zeigen.

Bild Bild

Die Curvy Gold habe ich vor ein paar Monaten von Strahlemaus ertauscht und ich bin immernoch total happy mit ihr :mrgreen:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#1071 Beitrag von Ringelmietz »

Ich frag hier einfach auch mal in der Hoffnung auf stille Mitleser: Hat jemand von euch eine Mega "Elegant Emerald Dream" und würde mir diese Mitte August für eine Hochzeit leihen? Wir sind als Gäste eingeladen und die würde sich einfach unglaublich gut zum restlichen Outfit machen :verliebt: Ich hab sie leider nicht selbst und wenn ich jetzt bestelle würde sie eventuell auch nicht rechtzeitig ankommen. :oops: Vielleicht kann mir ja jemand helfen [-o<
Mein neues Projekt
eve nightfall

#1072 Beitrag von eve nightfall »

Ich kann dir nur eine L anbieten. Eventuell als Deko?

Ganz tolle Bilder von deinem Urlaub! Ich liebe deine Haare!
Und die curvy Ficcare steht dir super!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ringelmietz

#1073 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank für das Angebot eve! Teku hat mir ihre in Mega angeboten und ich werde demnächst mal schauen ob das so passt wie ich mir das denke. Sollte ich meine Frisurenpläne noch ändern und ich eher eine L benötigen, dann würde ich mich total gern bei dir deswegen nochmal melden :)

Freut mich, dass dir die Urlaubsbilder so gut gefallen :oops: es war wirklich unglaublich schön auf der Insel <3

Die Curvy Gold ist wirklich etwas ganz besonderes :verliebt: super schick, aber irgendwie auch nicht überladen :) Bitte entschuldigt den messy-look auf dem Bild, die Frisur hatte zu dem Zeitpunkt der Aufnahme schon einen ganzen Arbeitstag hinter sich :wink:

Heute morgen habe ich wieder ein Tragebild gemacht, da ich noch etwas Zeit hatte. Diesmal von meiner GT Isis. Ich versuche es heute Abend dann noch hochzuladen :)
Mein neues Projekt
Goldhaar

#1074 Beitrag von Goldhaar »

Ich finde die Curvy Gold auch sehr schön in Deinen Haaren. Eine KPO B muss bei mir auch noch einziehen, mal sehen, wann ich mir die leiste.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ringelmietz

#1075 Beitrag von Ringelmietz »

@ Goldhaar: Wie schaut goldener Haarschmuck in blonden Haaren aus? Hast du das mal getestet? Könnte mir vorstellen, dass Silber da eher toll rüberkommt oder? :-k Die KPOs gehen vom Preis her zum Glück...mich verzücken meistens nur leider die teureren Objekte :oops: Ich glaube ich werde demnächst auch mal nach Eldelsteinkugeln schauen und mir davon dann nochmal was bauen lassen. Da gibt es ja auch eine unheimliche Auswahl :ohnmacht:

Wie versprochen habe ich euch noch ein paar Bilder von heute morgen mitgebracht. Das mit dem Selfies hinterm Kopf muss ich echt noch üben :roll:

Bild Bild

Bild

Finde es total faszinierend wie die Forke in meinen Haaren verschwindet :lol:
Mein neues Projekt
Goldhaar

#1076 Beitrag von Goldhaar »

Ich mag auch goldenen Haarschmuck teilweise ganz gern. Ich habe auch eine Messing-goldene Flexi (also etwas heller als normales Gold) und eine Ficcare Jewel Burgundy, also auch mit Gold, die ich auch sehr mag.
viewtopic.php?f=10&t=24906&start=15#p2440741
Es wirkt halt ganz anders als in dunklem Haar, aber zumindest zu meiner Haarfarbe mag ich es. Bei aschigerem Blond weiß ich nicht wie es aussieht.
Echt faszinierend wie genau die Forke Deine Haarfarbe trifft.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Chocolatina

#1077 Beitrag von Chocolatina »

Die Forke ist traumhaft, Ringelmietz :verliebt:
Soreena

#1078 Beitrag von Soreena »

Die Curvy Gold passt so gut zu deinen Haaren :shock: wunderschön!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
minzfee

#1079 Beitrag von minzfee »

Die Curvy Gold und die Forke passen wirklich super gut zu deinen Haaren :verliebt: Ist das eine Forke, die eigentlich total klobig wirkt, wenn sie nicht im Haar ist? Ich finde es so schön und genial, wie auch die GT-Sachen in deinen Haaren so super aussehen. In meinen wirken die so riesig, die kann ich einfach nicht tragen :lol: Richtig schön bei dir!!! :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Ringelmietz

#1080 Beitrag von Ringelmietz »

Juhu Post von euch :helmut:

@ Goldhaar: ui stimmt gold sieht auch sehr schick aus :gut: Ja wirklich krass wie unterschiedliche der gleiche Schmuck in anderen Haar(farb)en aussieht. Ich hab meine verkaufte Eulenflexi eben in blonden Haaren gesehen :shock: Hammer wie toll und anders das doch aussieht! Ja, ich glaube ich muss Kimi mal ein Bild von der Isis in meinen Haaren schicken :lol: Die Holzfarbe trifft meinen Haarfabton echt ziemlich gut :D

@ Chocolatina & Soreena: Vielen Dank :oops:

@ minzfee: Freut mich, dass die Curvy so positive Resonanzen bekommt :) Ich mag sie wirklich sehr sehr gerne und bin froh, dass Strahlemaus und ich uns da so gut einig werden konnten und nun beide happy sind :knuddel: Die Forke ist die Isis, die ich hier das erste mal gezeigt hatte. Meinst du die? In Real wirkt sie bei weitem nicht so klobig wie eine Threnody, ist jetzt aber auch nicht die kleinste Forke die ich hab :oops: GT trage ich total gerne, dafür wirken nur wenige Senza Limiti Sachen bei mir gut. Oft isses einfach zu "schick" für mich. Glaube es gibt für jeden DEN richtigen Haarschmuck(- Hersteller).

________________________________________________________________________________

Am Freitag habe ich mal wieder gewaschen:

:showersmile: (17.07.2015): (nach ca 4 Tagen)
Prewash: Amla Öl (Einwirkzeit ca. 4 Stunden)
W: DE Coconut Shampoo (verdünnt)
C: DE Coconut Condi
Rinse: kalt + ~1EL Weißweinessig
LOC: I like green + HM Walpurgas Night Haircreme

....denn gestern war LHN-Treffen in Leipzig :helmut:

Bild

teku____Rose-Honey___Ringelmietz___Chocolatina___MiBaum___FEMH___Ormi

Und es war einfach ein unglaublich schönes Treffen :verliebt:
Wir haben uns in Leipzig im Park bei wunderbarem Wetter getroffen, gepicknickt und erzählt...stundenlang :D Am Ende waren wir ganz erschrocken, dass es schon 18.30 Uhr war. Ich glaube um halb 9 waren wir dann erst wieder in Jena :lol: Aber der Tag hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich Strahlemaus und Anna-Mira vermisst habe, die beide leider nicht kommen konnten. :cry: Ich hab mich aber total gefreut Mirabellenbaum nach über einem Jahr mal wieder zu treffen und hoffe sehr, dass wir das noch ein paar mal schaffen bevor sie wieder weg geht [-o< Wenn man so liebe Menschen wie Chocolatina, Anna-Mira, Strahlemaus und Mirabellenbaum in Leipzig weiß, bekommt man schon doole Lust ein bisschen näher dran zu wohnen. Zum Glück ist Jena aber auch nicht außer der Welt und ich hoffe sehr, dass wir da vielleicht mehr hinbekommen als die Treffen alle 2 Monate :wink: Wirklich eine schöne Runde und ich freue mich immer sehr über sowas wie Haare wirklich Menschen zu treffen, die ich sofort ins Herz schließe (das passiert bei mir tatsächlich nur bei wenigen Menschen :roll: PS: jara du gehörst da auch dazu :knuddel: ) FEMH habe ich neu kennengelernt und hoffe, dass auch wir uns in nächster Zeit häufiger sehen, da sie nach Thüringen zieht :) Du bist auf unseren thüringen-Treffen sehr willkommen :)

Ich durfte beim Treffen auch die Lotus Ivory von MiBaum mal probieren:
Bild

Hach sie ist so schön! :verliebt: vielleicht leiste ich mir die irgendwann doch mal noch :oops:

Auch von MiBaum haben wir Seifenproben bekommen und ich habe beschlossen der Seifenwäsche nochmal eine Chance zu geben. Nachdem ich nun den Essig eh schon im Bad stehen habe, denke ich sicherlich auch an die Rinse und vielleicht klappt es ja auf dem Wege besser :roll:

Bild Bild

Gegen Ende haben wir dann beschlossen (bzw. inspiriert durch Chocolatina) doch mal Längenbilder der anderen Art und zwar im Sitzen zu machen:

Bild

Bild Bild Bild

Mirabellenbaum hat beim Drappieren ganze Arbeit geleistet und meine Amla-Rest auch ganz toll versteckt :D

Außerdem haben wir mich neu vermessen:

Bild

112,5cm hieß es von den Mädels...und meine Klassische Länge mussten wir auf 116,5cm korrigieren...naja kommt Zeit kommt Länge :wink: Es wird!
Mein neues Projekt
Antworten