nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92 will Taille in NHF und sammelt Haarschmuck
Der Spiralstab sieht echt super aus 

- Schwammerl
Wow, die grüne Crimson Joy ist ja der Hammer!
Ich hatte die auch schon im Auge, aber jetzt ist SICHER dass ich sie brauche *g
Ich hatte die auch schon im Auge, aber jetzt ist SICHER dass ich sie brauche *g
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
-
Hey! Ich lese hier schon länger still mit, aber da ich hier jetzt aktiver sein will, oute ich mich mal. 

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Hallo ihr lieben,
Gestern sind meine restlichen Kräuter angekommen, zwar immer noch nur die nötigsten aber klappt trotzdem super!
Ich musste natürlich gleich heute Waschen.
Kräuter Wäsche 17.11.16
Pre-wash: Amla Öl und Shea Moisture Raw Sheabutter Condi in die Längen und Spitzen
Wäsche: 1El Amla, 1EL Reetha, 1EL Shikakai, 1/2 EL Haarwaschpulver
mit kochenden Wasser angerührt, 1 Stunde ziehen lassen, damach ins feuchte Haar aufgetragen, ca. 20min einwirkzeit, dann gut mit lauwarmen Wasser ausgespült
Leav-in: LOC= JojobaÖl // Kneipp Ringelblumen Handcreme
Ergebnis:
wie ihr euch schon denken könnt bin ich von den Ergebnis wieder mal begeistert.
Die Längen füheln sich noch besser an als nur von den Haarwaschpulver! Das Gefühl hatte ich berteits beim auswaschen.
Seit ich nur noch die Kräuter benutze bin ich auch meine Schuppen fast ganz los geworden.
Auch meine Haare sind wunderbar weich, fluffig und gepfelgt davon.
Sie fühlen sich vor allem sehr gestärkt an und ich habe den Eindruck das ich weniger Haare verliere.
Ich könnte noch ewig davon schwärmen
So sauber hat meine KH schon lange nicht ausgesehen...und das nur mit Käutern und ein wenig Amla Öl..unglaublich
Wenn ich das mal früher gewusst hätte, hätte ich mir einiges erspart
Da Photobucket wieder funktioniert, reiche ich jetzt das Bild nach, das ich direkt nach der Wäsche, als die Haare fast ganz trocken waren gemacht habe:

Auf meiner Startseite hatte/habe ich ja festgelgte Haarige Ziele für dieses Jahr und damit wäre wieder ein Punkt abgehagt.
BSL rückt auch immer näher, mir passiert es jetzt schon öfter wenn ich offen trage und ein weites T-Shrit trage, das sich spitzen im BH verhäddern

Ich muss mal messen aber viel fehlt deviniftiv nicht mehr..höchstens 3cm!
fast hätte ich ganz was wichtiges vergessen
ich erwarte neuen Haarschmuck
Meine Cosmic Moon and Sun ist schweren Herzens für eine Lotus Ivory Ficcare ausgezogen, dann hab ich gerade aus der FB Gruppe eine Saphire Ice Mini ergattert!
Und ein Weihnachts Geschenk vom Deckel dürfte ich mir auch schon aussuchen, es ist ebenfalls eine Ficcare geworden, langsam finde ich großen gefallen an Ficcaren
Wobei ich mich mit zu bunten und grellen Farben immer noch nicht anfreunden kann... jedenfalls ist es eine Pearlized golden Burgundy in M geworden, die goldenen Streifen und das dunkle rot in Kombi ist wunderschön und irgendwie auch Weihnachtlich. Die
Am BF möchte ich mich dafür ein wenig zügeln, was sicher einzieht ist:
Honey Bee in XS
Autumn Compass in L
Topaza in XXS
Emerald Joy in XS oder XXS
Prencer in L
Cobalt U-Pins
Flitter Hairband
Der Rest wird sich entscheiden wenn ich weiß was es neues gibt..jedenfalls möchte ich in diesen Rahmen bleiben..steht ja schon genug in Planung
_________________________________________________________________________________
Eillets danke für die Info, ist schon mehr als ich wusste
und auch vielen Dank für die Komplimente 
Esca Danke
freut mich zu hören das du nun auch deinen Olive Water bekommst! Auch wenn erstmal in dünn!
Danke für den Tipp zu den Stab!
Monika vielen Dank für die lieben Komplimente
uruk ich hab auf den Shop Bildern jetzt gesehen das das mit den Perlen bei der Cirmson absicht ist, also werd ich wahrscheinlich mal mit passenden Nagellack versuchen das auszubessern!
Danke! Ich bin zu Zeit leider etwas Bilder faul und Photobucket spinnt ständig herum
aber ein Tragebild von den Ed kommt bestimmt noch irgendwann 
solaine das kann leicht sein das du den zweiten davon hast
ich find die Frabe auch sehr sehr schön und bin super zufrieden mit den Tausch!
shiggy und schwammerl vielen Dank
Anxiety Queen Herzlich Wilkommen, freut mich immer wenn sich mal stille Mitleser outen
Pre-wash: Amla Öl und Shea Moisture Raw Sheabutter Condi in die Längen und Spitzen
Wäsche: 1El Amla, 1EL Reetha, 1EL Shikakai, 1/2 EL Haarwaschpulver
mit kochenden Wasser angerührt, 1 Stunde ziehen lassen, damach ins feuchte Haar aufgetragen, ca. 20min einwirkzeit, dann gut mit lauwarmen Wasser ausgespült
Leav-in: LOC= JojobaÖl // Kneipp Ringelblumen Handcreme
Ergebnis:
wie ihr euch schon denken könnt bin ich von den Ergebnis wieder mal begeistert.
Die Längen füheln sich noch besser an als nur von den Haarwaschpulver! Das Gefühl hatte ich berteits beim auswaschen.
Seit ich nur noch die Kräuter benutze bin ich auch meine Schuppen fast ganz los geworden.
Auch meine Haare sind wunderbar weich, fluffig und gepfelgt davon.
Sie fühlen sich vor allem sehr gestärkt an und ich habe den Eindruck das ich weniger Haare verliere.
Ich könnte noch ewig davon schwärmen

So sauber hat meine KH schon lange nicht ausgesehen...und das nur mit Käutern und ein wenig Amla Öl..unglaublich

Wenn ich das mal früher gewusst hätte, hätte ich mir einiges erspart

Da Photobucket wieder funktioniert, reiche ich jetzt das Bild nach, das ich direkt nach der Wäsche, als die Haare fast ganz trocken waren gemacht habe:

Auf meiner Startseite hatte/habe ich ja festgelgte Haarige Ziele für dieses Jahr und damit wäre wieder ein Punkt abgehagt.
BSL rückt auch immer näher, mir passiert es jetzt schon öfter wenn ich offen trage und ein weites T-Shrit trage, das sich spitzen im BH verhäddern

Ich muss mal messen aber viel fehlt deviniftiv nicht mehr..höchstens 3cm!
fast hätte ich ganz was wichtiges vergessen

ich erwarte neuen Haarschmuck

Meine Cosmic Moon and Sun ist schweren Herzens für eine Lotus Ivory Ficcare ausgezogen, dann hab ich gerade aus der FB Gruppe eine Saphire Ice Mini ergattert!
Und ein Weihnachts Geschenk vom Deckel dürfte ich mir auch schon aussuchen, es ist ebenfalls eine Ficcare geworden, langsam finde ich großen gefallen an Ficcaren

Wobei ich mich mit zu bunten und grellen Farben immer noch nicht anfreunden kann... jedenfalls ist es eine Pearlized golden Burgundy in M geworden, die goldenen Streifen und das dunkle rot in Kombi ist wunderschön und irgendwie auch Weihnachtlich. Die
Am BF möchte ich mich dafür ein wenig zügeln, was sicher einzieht ist:
Honey Bee in XS
Autumn Compass in L
Topaza in XXS
Emerald Joy in XS oder XXS
Prencer in L
Cobalt U-Pins
Flitter Hairband
Der Rest wird sich entscheiden wenn ich weiß was es neues gibt..jedenfalls möchte ich in diesen Rahmen bleiben..steht ja schon genug in Planung

_________________________________________________________________________________
Eillets danke für die Info, ist schon mehr als ich wusste

Esca Danke

Danke für den Tipp zu den Stab!
Monika vielen Dank für die lieben Komplimente

uruk ich hab auf den Shop Bildern jetzt gesehen das das mit den Perlen bei der Cirmson absicht ist, also werd ich wahrscheinlich mal mit passenden Nagellack versuchen das auszubessern!
Danke! Ich bin zu Zeit leider etwas Bilder faul und Photobucket spinnt ständig herum

solaine das kann leicht sein das du den zweiten davon hast

shiggy und schwammerl vielen Dank

Anxiety Queen Herzlich Wilkommen, freut mich immer wenn sich mal stille Mitleser outen

Das mit deiner Kräuterhaarwäsche hört sich sehr gut an.Deine Haare sehen auch echt toll aus.
Ich hab zwei mal versucht mit Kräutern zu waschen,nur leider haben sie Farbe gezogen,schade,das Haargefühl war gut.
Ich feuer mal an...BSL ist nicht mehr weit
Ich hab zwei mal versucht mit Kräutern zu waschen,nur leider haben sie Farbe gezogen,schade,das Haargefühl war gut.
Ich feuer mal an...BSL ist nicht mehr weit

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Schön zu lesen, dass du mit deiner Kräuterwäsche so zufrieden bist
Deine Haare sehen echt toll aus!
Oh ja, ich bin auch schon die ganze Zeit am Listen machen, um zu entscheiden, welche Flexis ich in welchen Größen am BF kaufen will
lg
Monika
Schön zu lesen, dass du mit deiner Kräuterwäsche so zufrieden bist

Deine Haare sehen echt toll aus!
Oh ja, ich bin auch schon die ganze Zeit am Listen machen, um zu entscheiden, welche Flexis ich in welchen Größen am BF kaufen will

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
mein TB
- Nathaira
Hallo ihr lieben 
Ich hab wieder mal Post bekommen in den letzten Tagen.
Aus der FB Gruppe eine Saphire Ice in Mini und aus der TB eine Ficcare Lotus Ivory in M
Ein Calo in Tannengrün ist auch angekommen, da muss ich aber erst Bilder machen!
Saphire Ice Mini
(im unschönen Half-Up
)

Ficcare Lotus Ivory in M

Die Ficcaren haben mich immer mehr überzeugt und die Lotus ist einfach traumhaft schön, auch wenn dafür meine Cosmic Moon and Sun Flexi ausgezogen ist, bereue ich den Tausch überhaupt nicht
Und ich war am Wochenende am Mittelalter Adventsmarkt auf der Ruine Aggstein und hab einen tollen Drachen Haarstab aus Messing ergattert.
War der letzte in Gold

Hier hab ich noch die Frisur die ich am Adventsmarkt getragen habe, eine Pfeil Frisur mit nur einen Pfeil und Mini Flexi:

Morgen beginnt der BF Sale bei LR und ich bin schon sooo hibbelig, werd gleich am Anfang bestellen
Eine Liste was ich bestellt hab werd ich euch morgen zeigen
das mit der Farbe ist doof, also verständlich das du nicht mehr damit wäscht!

Ich hab wieder mal Post bekommen in den letzten Tagen.
Aus der FB Gruppe eine Saphire Ice in Mini und aus der TB eine Ficcare Lotus Ivory in M

Ein Calo in Tannengrün ist auch angekommen, da muss ich aber erst Bilder machen!
Saphire Ice Mini
(im unschönen Half-Up

Ficcare Lotus Ivory in M

Die Ficcaren haben mich immer mehr überzeugt und die Lotus ist einfach traumhaft schön, auch wenn dafür meine Cosmic Moon and Sun Flexi ausgezogen ist, bereue ich den Tausch überhaupt nicht

Und ich war am Wochenende am Mittelalter Adventsmarkt auf der Ruine Aggstein und hab einen tollen Drachen Haarstab aus Messing ergattert.
War der letzte in Gold

Hier hab ich noch die Frisur die ich am Adventsmarkt getragen habe, eine Pfeil Frisur mit nur einen Pfeil und Mini Flexi:

Morgen beginnt der BF Sale bei LR und ich bin schon sooo hibbelig, werd gleich am Anfang bestellen

Eine Liste was ich bestellt hab werd ich euch morgen zeigen

Knulli danke

Hallo nella die neuen Sachen stehen dir echt gut!
und die Pfeilfrisur ist echt spitze!
Fängt der BF bei uns nicht erst ma Freitag um ca. 9:00 an? (wegen der Zeitverschiebung)? Nicht dass du da enttäuscht vor dem PC sitzt..
und die Pfeilfrisur ist echt spitze!
Fängt der BF bei uns nicht erst ma Freitag um ca. 9:00 an? (wegen der Zeitverschiebung)? Nicht dass du da enttäuscht vor dem PC sitzt..

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- Nathaira
Danke Eillets
Ja da hast du recht, ich war nur im Gedanken schon einen Tag voraus

Ja da hast du recht, ich war nur im Gedanken schon einen Tag voraus

- Nathaira
BF Bestellung bei LR:
Honey Bee XXS
Love Birds XS
Turtle XS
Topaza XS
Bow Rose L
Winter Celebration L
Pearl Tree XXS
Prancer S
Autumn Compass L
Für meine Mama:
Pearl Tree XXS
Seascape XXS
Weihnachtsgeschenke
Ich bekomm von meinen Deckel 3 Ficcaren:
Pearlized Golden Burgundy M
Lotus Emerald M
Lotus Skye Blue M
Die Flexis bezahl ich jedoch selbst, so als Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Jedoch wird jetzt wohl länger kein Haarschmuck einziehen, DIY Stücke vom Deckel bekomm ich ja auch noch einige
Honey Bee XXS
Love Birds XS
Turtle XS
Topaza XS
Bow Rose L
Winter Celebration L
Pearl Tree XXS
Prancer S
Autumn Compass L
Für meine Mama:
Pearl Tree XXS
Seascape XXS
Weihnachtsgeschenke
Ich bekomm von meinen Deckel 3 Ficcaren:
Pearlized Golden Burgundy M
Lotus Emerald M
Lotus Skye Blue M
Die Flexis bezahl ich jedoch selbst, so als Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Jedoch wird jetzt wohl länger kein Haarschmuck einziehen, DIY Stücke vom Deckel bekomm ich ja auch noch einige

Zuletzt geändert von Nathaira am 26.11.2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
So einen großzügigen Freund hätte ich auch gerne XD
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die werden toll in deinen Haaren aussehen
Welcher Pearl Tree darf einziehen? Auch der goldene?

Welcher Pearl Tree darf einziehen? Auch der goldene?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Ich hab bei LR beim BF auch zugeschlagen
Unser Einkauf überschneidet sich zwar überhaupt nicht, aber auf Grund der schönen Fotos in deinem TB dürfen u.a. Emerald Joy und Night Fox bei mir einziehen (leider waren die Dragon-U-Pins ausverkauft
)
Deine Fotos sehen mal wieder toll aus
Oh, auf die Weihnachtsgeschenke deines Deckel kannst dich ja richtig freuen - tolle Auswahl
lg
Monika
Ich hab bei LR beim BF auch zugeschlagen

Unser Einkauf überschneidet sich zwar überhaupt nicht, aber auf Grund der schönen Fotos in deinem TB dürfen u.a. Emerald Joy und Night Fox bei mir einziehen (leider waren die Dragon-U-Pins ausverkauft

Deine Fotos sehen mal wieder toll aus

Oh, auf die Weihnachtsgeschenke deines Deckel kannst dich ja richtig freuen - tolle Auswahl

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
mein TB
- Nathaira
Voltilamm Mein Deckel beschenkt mich zu gegebenen Anlässen sehr gerne. Er möchte mir noch eine Tasche zusätzlich kaufen
aber ich bin mit den Ficcaren schon mehr als zufrieden
orangenhase danke
ja natürlich die goldene, mir gefällt in meinen Haaren Gold einfach besser!
Monika die Flexis stehen dir bestimmt auch sehr gut, bin schon gespannt auf Bilder und in welchen tollen Frisuren du sie verbaust! Vielleicht kommen die Dragon Pins ja wieder ins Sortiment, ich trag sie ja viel zu selten da ich immer Angst habe einen zu verlieren...ist schon ein mal passiert, nur zum Glück hab ich den Pin schnell wieder gefunden!
Wenn sie im Standrat Sortiment wären müsste ich nicht so behutsam mit ihnen umgehen
Durch den ganzen Stress ist mir gar nicht aufgefallen das ich mein Einjähriges LHN Jubiläum komplett verpasst habe
Ich werde in den nächsten Tagen mal Vergleichsbilder und neue Längenbilder machen.
In den einen Jahr sind die Haare genau 10cm gewachsen, wenn man die ca. 3-4cm dazu rechnet die geschnitten wurden hatte ich also einen Zuwachs von 13-14cm in einem Jahr!
Zur Zeit wachsen meine Haare kontinuierlich einen cm im Monat, zwar nicht viel aber besser als nichts.
Ich hab übrigens ganz unbemerkt BVL erreicht
Obwohl ich ziemlich groß bin liegt BVL bei mir bei 61cm und Aktuell bin ich bei 61,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich fühl mich zwar immer noch Kurzhaarig aber so "lange" Haare hatte ich noch nie, daher bin ich echt Stolz es mal geschafft zu haben. Zur Taille hab ich leider einen viel längeren Weg, ich war zwar bis jetzt zu faul das genau abzumessen aber laut Augenmaß sind es locker 15-20 cm
Kräuterwäsche
Ich wasche nur noch mit den Kräutern, Shampoo hab ich komplett verbannt.
Das Haarwaschpulver lass ich mittlerweile auch komplett weg und mische nur noch
1TL Shikakai
1TL Amla
1TL Cassia/Senna
1/2 TL Reetha
So ergibt sich für mich die Perfekte Menge und meine Haare werden wunderbar weich und glänzend!
Nach der Wäsche gibt es immer LOC für meine Längen.
Haarschmuck
Meine erste LR Bestellung ist mittlerweile in Österreich
Die Autumns Delight in L die alleine reisen muss ist noch in Amerika unterwegs.
Freu mich schon sehr auf die Flexis
Natürlich gibt es schnellst möglich Bilder wenn die Bestellung angekommen ist

orangenhase danke

Monika die Flexis stehen dir bestimmt auch sehr gut, bin schon gespannt auf Bilder und in welchen tollen Frisuren du sie verbaust! Vielleicht kommen die Dragon Pins ja wieder ins Sortiment, ich trag sie ja viel zu selten da ich immer Angst habe einen zu verlieren...ist schon ein mal passiert, nur zum Glück hab ich den Pin schnell wieder gefunden!
Wenn sie im Standrat Sortiment wären müsste ich nicht so behutsam mit ihnen umgehen

Ich lass mal wieder was von mir hören

In meinen Leben geht gerade einiges drunter und drüber, aber mittlerweile entwickelt sich alles zum positiven und ich hoffe wieder mehr Zeit fürs LHN zu finden.
Durch den ganzen Stress ist mir gar nicht aufgefallen das ich mein Einjähriges LHN Jubiläum komplett verpasst habe

Ich werde in den nächsten Tagen mal Vergleichsbilder und neue Längenbilder machen.
In den einen Jahr sind die Haare genau 10cm gewachsen, wenn man die ca. 3-4cm dazu rechnet die geschnitten wurden hatte ich also einen Zuwachs von 13-14cm in einem Jahr!
Zur Zeit wachsen meine Haare kontinuierlich einen cm im Monat, zwar nicht viel aber besser als nichts.
Ich hab übrigens ganz unbemerkt BVL erreicht

Obwohl ich ziemlich groß bin liegt BVL bei mir bei 61cm und Aktuell bin ich bei 61,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich fühl mich zwar immer noch Kurzhaarig aber so "lange" Haare hatte ich noch nie, daher bin ich echt Stolz es mal geschafft zu haben. Zur Taille hab ich leider einen viel längeren Weg, ich war zwar bis jetzt zu faul das genau abzumessen aber laut Augenmaß sind es locker 15-20 cm

Kräuterwäsche
Ich wasche nur noch mit den Kräutern, Shampoo hab ich komplett verbannt.
Das Haarwaschpulver lass ich mittlerweile auch komplett weg und mische nur noch
1TL Shikakai
1TL Amla
1TL Cassia/Senna
1/2 TL Reetha
So ergibt sich für mich die Perfekte Menge und meine Haare werden wunderbar weich und glänzend!
Nach der Wäsche gibt es immer LOC für meine Längen.
Haarschmuck
Meine erste LR Bestellung ist mittlerweile in Österreich

Die Autumns Delight in L die alleine reisen muss ist noch in Amerika unterwegs.
Freu mich schon sehr auf die Flexis

Natürlich gibt es schnellst möglich Bilder wenn die Bestellung angekommen ist

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung 
Es freut mich, dass die Sapphire Ice ein schönes neues zu Hause hat, die kam von mir. Allgemein ähnelt sich unser Geschmack doch ein wenig, was deinen neuen Spiralstab angeht kann ich dir nämlich weiterhelfen, ich habe den gleichen
Es ist ein Moonstorm von CrockettMountainWoodwork

Es freut mich, dass die Sapphire Ice ein schönes neues zu Hause hat, die kam von mir. Allgemein ähnelt sich unser Geschmack doch ein wenig, was deinen neuen Spiralstab angeht kann ich dir nämlich weiterhelfen, ich habe den gleichen

Es ist ein Moonstorm von CrockettMountainWoodwork

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-