Teleria hat geschrieben:Die Zauberschutzcreme wurde ausgelistet:
"Sehr geehrte Frau Teleria,
die Naturkind Zauberschutzcreme wurde wegen zu geringer Nachfrage leider
aus dem Sortiment genommen.
Alternativ kann ich Ihnen die KNEIPP Ringelblumen Hautschutzsalbe gegen
raue und spröde Haut aus unserem Sortiment empfehlen.
Die Ringelblumen Hautschutzsalbe ist auch für Kinder geeignet, da diese die
gleichen Inhaltsstoffe wie die Zauberschutzcreme enthält.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe"
Wenn man auf der Homepage schaut sind die Inhaltsstoffe übrigens nicht die gleichen......
Echt? Dann bin ich still.
Naja nicht ganz, hatte auf der anderen Seite nochmal die Homepage reinkopiert weil dort was anderes steht. Da ich keine Verpackung hier habe, glaube ich Dir das gern und kann wieder shoppen gehen.
Danke Dir.
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hette gestern beide in der Hand und überprüft. Gleiche Incis und gleiche Reihenfolge. Auf der Naturkind Seite sind die Incis eh falsch angegeben. Auf der Verpackung sind sie anders. Auch die Kneipp Ringleblumensalbe auf Codecheck ist falsch angegeben. An zweiter Stelle steht beispielsweise bei beiden Mandelöl.
Cremes sehen auch gleich aus und riechen genauso.
Beide haben laut Verpackung diese Incis und das wird wohl stimmen.
Sagt mal: wurde das Yung Babassu Shampoo (Glättungs-Shampoo, weiße Flasche mit pinkfarbenem Deckel) etwa ausgelistet??? Nee oder? Hoffentlich nur ausverkauft.
Ich stand heute vor dem Regal, es war nichteinmal ein entsprechendes Etikett vorhanden! Dafür gibts eine neue Shampoo-Sorte: Feuchtigkeits Shampoo. Mit Betain als Tensid, das hab ich nicht mitgenommen, weil ich Angst vor Kopfjucken hab.
Klar, hab mich bloß mit dem Namen vertan. (Passiert wohl, wenn man allmählich alt wird, da lebt die Vergangenheit) Die sehen ja gleich aus. Dann jedenfalls das Isana Babassu Shampoo. Nix mehr dagewesen!
Ist das Isana Babassu (Glättungs-) Shampoo etwa ausgelistet? Hat jemand noch was gesehen?
Im dm hab ich heute die Körperbutter "Verveine" für 2€ bekommen. Da die limited edition nun ausläuft, wurde sie reduziert. Ich weiß allerdings nicht, ob das alle Filialen so machen, letzte Woche stand sie in einer anderen Filiale noch ganz normal im Regal. Da die KB eh auf meiner Liste stand, hab ich mich sehr gefreut
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Ist von dm das Alpenrose - Serum raus? Weiß das einer? Ich war heute da und hab es nicht mehr gefunden. Nur noch die Wildroseserie, aber davon bekomme ich trockene Haut... steht ja auch 'für trockene Haut' drauf, hahaha.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Froschfrollein hat geschrieben:Ist von dm das Alpenrose - Serum raus? Weiß das einer? Ich war heute da und hab es nicht mehr gefunden. Nur noch die Wildroseserie, aber davon bekomme ich trockene Haut... steht ja auch 'für trockene Haut' drauf, hahaha.
Ich weiß nicht ob das für Dich noch aktuell ist aber ja, die Alpenrose-Serie geht raus, hat sich wohl nicht so gut verkauft.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Im DM der Thier-Galerie Dortmund gabs ein paar Alverde-Zitronenblüte-Kurpackungen für die Hälfte, also 85 cent. Die standen allerdings nicht bei den Alverde-Sachen, sondern ziemlich weit links im Regal über den Syoss-Produkten.