Ahhh, dein Projekt liest sich so spannend wie ein Krimi und ich muss doch weitertun!
Aber auf die schnelle muss ich dir noch mitteilen, dass du und deine Haare einfach über die Maßen toll sind. Einfach faszinierend und ich danke dir für dein Geschenk deine ganzen Frisuren mit uns zu teilen
Bin nämlich vooooll der Frisurenfanat und sammel schon seit ich klein bin, hab ewig viele bilder und fotos und jetzt hab ich durch dich noch viel mehr wunderschöne Eindrücke an fantastischen Kreationen.
Jetzt komm ich wahrscheinlich wie ein Volltrottel rüber, aber wer weiß, dass ich in mühevoller kleinarbeit alle Frisuren von Charmed und Ally McBeal gesammelt habe indem ich jeden Samstag mit Block und Bleistift bewaffnet vor dem Fernseher saß und alles aufgezeichnet hab, dem kommt des ganz normal vor
Außerdem bist du wirklich hübsch, deine Haarfarbe passt ausgezeichnet zu deiner Gesichtsfarbe.
So jetzt bin ich fertig-hihi. Mach weiter sooo!
Liebe Grüße
P.S.: Ich hoffe, ich verärgere dich mit diesem Eintrag nicht...dein Ausruf in Rot hat mich jetzt doch etwas verunsichert.
P.P.S.: Weil du mal gefragt hast, was für eine Frisur du noch machen könntest: Ich hab eine Idee für dich. Ich hab in den Wie macht man-Thread eine Frisi von Gangs of New York reingestellt, aber keiner hat auch nur einen Kommentar dazu abgegeben. Vielleicht hast du Lust sie auszuprobieren. Das wär mir eine große Ehre:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=750
Ganz unten steht mein Post...ich weiß, dass man fast nichts erkennt...mäh

, aber besser gehts nicht