[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe mir auch eine Forke bestellt, OrderNr 578, heute in den Versand gegangen.
Es ist ne Daisey * Wood Type - Carnival Dymondwood
* Total Fork Length - 4 1/2 ".
Ich bin ja mal gespannt, wann die da ist, und ob ich sie ohne Zoll bekomme:-)
Ich freue mich jedenfalls schon!
Es ist ne Daisey * Wood Type - Carnival Dymondwood
* Total Fork Length - 4 1/2 ".
Ich bin ja mal gespannt, wann die da ist, und ob ich sie ohne Zoll bekomme:-)
Ich freue mich jedenfalls schon!
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Meine Forke ist seit letzten Freitag da. Somit hat das ganze genau 14 Tage gedauert. Ich finde das relativ fix.
Zoll musste ich zum Glück auch nicht zahlen.
Ich hätte allerdings doch mehr Mut zur Farbe zeigen sollen.
Meine LYNNE in Tortoise Dymondwood geht doch sehr in meinem Haar unter.
Könnt ihr mir für meine dunkelblonden Haare eine Farbe empfehlen,
die so richtig schön knallt
Zoll musste ich zum Glück auch nicht zahlen.
Ich hätte allerdings doch mehr Mut zur Farbe zeigen sollen.
Meine LYNNE in Tortoise Dymondwood geht doch sehr in meinem Haar unter.
Könnt ihr mir für meine dunkelblonden Haare eine Farbe empfehlen,
die so richtig schön knallt

Mit der Aqua hab ich auch schon geliebäugelt
Mir zuckt jetzt natürlich mächtig der Bestellfinger. Finde die Forke ja ansonsten super.
Werde mir jetzt die beiden anderen mal anschauen und vielleicht mir davon noch eine bestellen oder mal anfragen ob die Aqua wieder reinkommt.
Schade das man sie nicht live begrabbeln kann

Mir zuckt jetzt natürlich mächtig der Bestellfinger. Finde die Forke ja ansonsten super.
Werde mir jetzt die beiden anderen mal anschauen und vielleicht mir davon noch eine bestellen oder mal anfragen ob die Aqua wieder reinkommt.
Schade das man sie nicht live begrabbeln kann

Thema Tropenhölzer:
Also ganz unter uns. Die Preise bei 60th Street sind imho zu günstig, als dass zu 100 % garantiert werden kann, dass die Hölzer nicht illegal abgeholzt wurden.
Nicht ohne Grund sind Hölzer wie Gabon Ebony bei Grahtoe so verdammt teuer. Offensichtlich achtet Kimi auf die Quellen. Natürlich hat man auch hier nicht die absolute Gewissheit.
Also ganz unter uns. Die Preise bei 60th Street sind imho zu günstig, als dass zu 100 % garantiert werden kann, dass die Hölzer nicht illegal abgeholzt wurden.
Nicht ohne Grund sind Hölzer wie Gabon Ebony bei Grahtoe so verdammt teuer. Offensichtlich achtet Kimi auf die Quellen. Natürlich hat man auch hier nicht die absolute Gewissheit.
Ich auch nicht. Aber gut zu wissen.Eisblume hat geschrieben:Das war mir durchaus bewusst. Eine Stellungnahme dazu hätte mich dennoch interessiert, aber wie gesagt, ich habe auch nichts erwartet.
Meine Forken sind heut gekommen, nach drei Wochen Postverzollung. Ich musste nix zahlen, das verstehe, wer will.
Nuja. Jetzt wird es wohl eine grahtoe oder eine baerreis werden.
Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe