Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ich nehme z.Zt. keinen Condi, sondern nur den HBP. Shampoo habe ich gerade tatsächlich ein neues. Nachdem ich mit einer Probe von Plantur39 für gefärbtes Haar so dermaßen zufrieden war, hab ich mir die große Flasche gekauft. Ist zwar teuer, aber ich wasche ja ausschließlich verdünnt. So wird es auch ne Weile halten. Die Incis sind für einige hier wohl nicht so der Burner, aber soweit ich es erkennen konnte, sind keine Silis drin und mein Haar fühlt sich nach der Wäsche auch nicht so an. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
huhu du liebe, wo ich deine ratschlaege bezüglich condi gerade lese, faellt mir was ein.....ich könnte nach dem naechsten sidr-versuch ja mal probieren ob matas glanzspülung in der kombi was ist....ich würde sie dann nur sehr mild sauer anmischen und condi ist dann verdünnt auch dabei...ein versuch waere es wert...oder...etwas sauer und condi auf einen schlag...grübel....Saree hat geschrieben:huhu sirrpa -
das ist ja doof, dass das sidr nicht so hinhaut bei diraber vielleicht brauchst du einen conditioner hinterher? und die saure rinse empfindet mein haar auch als aggressiv - finde die speziell nach dem sidr unnötig. nach seife soll es wohl in der tat besser sein, sauer zu rinsen.
ich rinse nur kalt. auch nach sidr. aber condi brauche ich immer. sonst bröselt mein trockenes haar. vielleicht wird es noch. ich hab jetzt etwas schuppen gehabt und daher das letzte mal mit priorin shampoo verdünnt gewaschen, aber bei sidr hab ich immer das gefühl, doppelt so viele haare in der hand zu haben als vorher!
lg,
saree
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
ausprobieren... also bei mir hat matas glanzspülung leider überhaupt nicht hingehauen (kopfhautjucken, schuppen) und pieksige, biestige haare. ich hatte mir davon auch einiges erhofft, aber für meinen kopf war das leider nix - schade, es hatte sich sooo toll gelesen.
ich hibbele nach trims... der erste termin ist aber erst irgendwann im februar... vorher will ich nicht mehr. ich werd dieser tage noch einmal messen, damit ich weiß, womit ich starte. und dann lass ich erstmal wieder bis auf weiteres die finger vom maßband.
lg,
saree
ich hibbele nach trims... der erste termin ist aber erst irgendwann im februar... vorher will ich nicht mehr. ich werd dieser tage noch einmal messen, damit ich weiß, womit ich starte. und dann lass ich erstmal wieder bis auf weiteres die finger vom maßband.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Bei dir ist ja immer was los experimentiermäßig... Schade, dass die Haarmaske nicht funktioniert hat. Das man denkt, etwas günstiges (nicht billig
) könne ja nichts sein, wurde uns auch schön eingetrichtert xD Doofe Werbeindustrie...
Ich freue mich übrigens wieder von dir zu lesen.
Lieben Gruß
Blondie

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
huhu liebe bea, ob nk oder kk, das ergebnis zaehlt....wenn nicht wirklich total obergruslige incis dabei sind...mannometer, ohne condi und rinse so überirdisch glaenzende haare, unglaublich...ich lauf mal wieder grünlich an....Bea hat geschrieben:Ja, ich nehme z.Zt. keinen Condi, sondern nur den HBP. Shampoo habe ich gerade tatsächlich ein neues. Nachdem ich mit einer Probe von Plantur39 für gefärbtes Haar so dermaßen zufrieden war, hab ich mir die große Flasche gekauft. Ist zwar teuer, aber ich wasche ja ausschließlich verdünnt. So wird es auch ne Weile halten. Die Incis sind für einige hier wohl nicht so der Burner, aber soweit ich es erkennen konnte, sind keine Silis drin und mein Haar fühlt sich nach der Wäsche auch nicht so an.
auf der packung der phyto-maske steht, als ergebnis solle es extremen glanz geben. da heute nachmittag sonst nix ansteht, habe ich mir eben die haare mit dem letzten rest vom neobio-milch-und-honig-shampoo gewaschen und danach die phyto-haarmaske aufgetragen. zehn minuten einwirken lassen, dann sehr lang und gründlich ausgespült. nun bin ich gespannt, haare trocken noch...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
oh hallo du liebe, du bist ja auch hier, wie schön, freublondie86 hat geschrieben:Bei dir ist ja immer was los experimentiermäßig... Schade, dass die Haarmaske nicht funktioniert hat. Das man denkt, etwas günstiges (nicht billig) könne ja nichts sein, wurde uns auch schön eingetrichtert xD Doofe Werbeindustrie...
Lieben Gruß
Blondie

mit dem sidr hatte ich mich ja hier im forum anstecken kassen, hach, die fotos mit den sidr pflege-ergebnissen waren einfach zu verlockend....menno, ich will, dass das bei mir auch so einfach und toll funktioniert....
mein projekt
mein projekt
jaja, vieles liest sich soo toll und dann klappt es bei einem selber nicht...frustrierend....mag dein haar vielleicht keinen honigSaree hat geschrieben:ausprobieren... also bei mir hat matas glanzspülung leider überhaupt nicht hingehauen (kopfhautjucken, schuppen) und pieksige, biestige haare. ich hatte mir davon auch einiges erhofft, aber für meinen kopf war das leider nix - schade, es hatte sich sooo toll gelesen.
lg,
saree

du, trimmen

mein projekt
mein projekt
ergebnis der phyto-haarmaske....aaalsooo, mh, es ist ganz gut...haare sind einigermassen glatt und glaenzen auch......die spitzen sind allerdings leicht trocken und das waren sie vor der kur definitiv nicht. mit einer simplen alterra spülung - glanz oder feuchtigkeit - werden meine haare weicher und glaenzender und das zu einem, wie ich vermute, bruchteil des preises...
mein projekt
mein projekt
ich weiss, es ist total albern, aber ich freue ich total darüber, dass seit einiger zeit in meinem ticker nicht mehr jahre...sondern monate stehen...hihi.....
mein projekt
mein projekt
meine tolles sheabutter-rose-zeug aus dem hübschen blechdöschen von l occitane hat meine struppigen spitzen wunderbar weich gepflegt und es duuuuftet, wie ein sommmerlicher rosengarten...schööön....
mein projekt
mein projekt
Noch 715 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
mein projekt
mein projekt
oh hallo liebe lissi, du hier in meinem tb, wie schön, ich freue michLissi hat geschrieben:GEFUNDEN
Hallo Sirrpa, über 70 Seiten, das ist ja beeindrduckend, leider schaffe ich es jetzt nicht alles zu lesen, aber ich werde weiterhin vorbei schauen und mal gucken, was Deine Haare so machen..
Liebe Grüße
Lissi

mein projekt
mein projekt
zustand ein tag nach der phyto-haarmaske:
oberkopf straehnig, laengen und spitzen trocken.
da sie eh fettig aussehen und ich trockenes geknirsche nicht ertrage, habe ich mit öl und shea nochmal kraeftig nachgefettet und hochgesteckt. das bleibt jetzt so bis morgen nachmittag.
seit weihnachten kriege ich das einigermassen hin, dass auch die flexis xs halten...und heute...tadaaa.....fragt mich nicht wie, aber ich habe die haare zu son einer art mini-cinnamon für arme gezwirbelt und dadrüber haelt tatsaechlich die flexi s. nicht bombenfest....passt wackelt und hat luft....aber frisur ist noch nicht auseinandergefallen.... die s sieht bei mir aus wie bei richtigen dick- und langhaars die xl....hihi....
oberkopf straehnig, laengen und spitzen trocken.
da sie eh fettig aussehen und ich trockenes geknirsche nicht ertrage, habe ich mit öl und shea nochmal kraeftig nachgefettet und hochgesteckt. das bleibt jetzt so bis morgen nachmittag.
seit weihnachten kriege ich das einigermassen hin, dass auch die flexis xs halten...und heute...tadaaa.....fragt mich nicht wie, aber ich habe die haare zu son einer art mini-cinnamon für arme gezwirbelt und dadrüber haelt tatsaechlich die flexi s. nicht bombenfest....passt wackelt und hat luft....aber frisur ist noch nicht auseinandergefallen.... die s sieht bei mir aus wie bei richtigen dick- und langhaars die xl....hihi....
mein projekt
mein projekt
*auch mal reinstolpert =)
Mir gefällt deine Haarfarbe unheimlich gut!!
Gewachsen sind sie auch schon ein ganzes Stück.
Schade wegen der Maske...
Mini Cinnamon?
Wow.. ich bekomme so gut wie keinen hin, ohne das überall Fransen rausstehen *g
Lg
Mir gefällt deine Haarfarbe unheimlich gut!!
Gewachsen sind sie auch schon ein ganzes Stück.
Schade wegen der Maske...
Mini Cinnamon?
Wow.. ich bekomme so gut wie keinen hin, ohne das überall Fransen rausstehen *g
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)