Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Vorhin, ca. 9 Uhr, in Mülheim:
Ein hoch angestzter Dutt mit schwarzem Haarstab. Die Haare waren schwarz/rot und das Oberteil pink oder rot.
Ich war im Auto unterwegs und konnte deswegen nicht so genau hinsehen.
Ein hoch angestzter Dutt mit schwarzem Haarstab. Die Haare waren schwarz/rot und das Oberteil pink oder rot.
Ich war im Auto unterwegs und konnte deswegen nicht so genau hinsehen.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Eine Menge LHN verdächtiges hier auf der Spiel 2014 in Essen.
Eine smaragdgrüne ficcare in blond mit grünem (?) Dipdye
Laaanger brauner Engländer auf blauem Poloshirt
Fiore oder rosa von SL in braunem Dutt über lila Strick
Zwei gekordelte hüftlange dunkelbraune, hoch angesetzte Zöpfe auf schwarz
Ps: ich bin die silbergrüne KPO

Laaanger brauner Engländer auf blauem Poloshirt
Fiore oder rosa von SL in braunem Dutt über lila Strick
Zwei gekordelte hüftlange dunkelbraune, hoch angesetzte Zöpfe auf schwarz
Ps: ich bin die silbergrüne KPO

Gestern auf der Fakuma in Friedrichshafen. Blonde Haare bis ca. Wadenmitte. Sehr wahrscheinlich eine Mitarbeiterin eines Ausstellers.
2b/Mii
Aktuell: 99cm
Aktuell: 99cm
Wen hab ich heute nachmittag in Leipzig verpasst kennenzulernen?
Du bist kurz nach 18 Uhr am Augustusplatz in die 4 gestiegen, hattest einen Kinderwagen dabei, dunkelblonde oder hellbraune Haare und einen Riesendutt mit Weihnachtssternflexi!
Leider hab ich mich nichtmal getraut, ganz haarmuggelig "wow, schöne Haarspange!" zu sagen, geschweige denn zu helmuten
Du bist kurz nach 18 Uhr am Augustusplatz in die 4 gestiegen, hattest einen Kinderwagen dabei, dunkelblonde oder hellbraune Haare und einen Riesendutt mit Weihnachtssternflexi!

Leider hab ich mich nichtmal getraut, ganz haarmuggelig "wow, schöne Haarspange!" zu sagen, geschweige denn zu helmuten

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute in Köln im Kaufhof: Eine Frau mittleren Alters trug einen Engländer, der ohne Witz nochmal deutlich dicker war als der von Nessa. Schwarze Haare mit ein wenig Silber, bis ungefähr Taille. Sowas habe ich echt noch nie gesehen 

- Ms_Mittens
Wenn es statt blond auch ausgeblichenes Kupfer gewesen sein kann und die Ficcare in nem Cinnamon gesteckt hat, dann könnte ich das gewesen seinRedPepper284 hat geschrieben:Eine Menge LHN verdächtiges hier auf der Spiel 2014 in Essen.![]()
...

Hab zwar zwischendurch auch nach Langhaars Ausschau gehalten, aber ich war ziemlich erschlagen von der Menschenmasse und dem Angebot, dass ich die
meiste Zeit einfach nicht daran gedacht hab

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Gestern Mittag vorm Schwimmbad in Kriftel: Blonder Dutt mit Stab. Wegen der ca. 150 Kinder keine Möglichkeit, nach Helmut zu fragen. Ich war der Flechtdutt mit Dymondwoodforke, und laufend im Gespräch 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hauptbahnhof Hannover gegen 18:30 Uhr, Dame von der Deutschen Bahn mit etwa Klassik in braun.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Unsere Bedienung im Werners in Fürth heute hatte steißlange 1a Haare im Pferdeschwanz.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Ms Mittens - ja bestimmt! Du warst mit Freunden (Deckel?) da und ich bin an dir an einer der "Kreuzungen" direkt vorbei gegangen. War auch wirklich irre viel los, fühle mich noch ganz erschlagen
- Ms_Mittens
Jup, war mit ner Freudin und ihrem Freund da, mein Deckel musste leider arbeiten. Schade, dass ich dich nicht bemerkt hab. Beim nächsten Mal werd ich mehr Ausschau halten ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Hui, hab wieder viele lange Haare gesehen am Wochenende.
Am Samstag waren wir in der Stern-Center in Lüdenscheid. So viele verschiedene Frauen mit steißlangem Haar, da wurde ich ganz Wehmütig.
Am Sonntag waren wir in Freudenberg auf Mittelaltermarkt. Einige Männer & Frauen mit unterschiedlich langem und unterschiedlich gepflegtem Haar (genreüblich würd ich es mal nennen ^^) Eine Mähne ist mir aber in so toller erinnerung geblieben. Ein Kind, vielleicht 4 Jahre alt, mit Steißlänge in Blond. Aber so schön glänzend und natürlicherweiße in verschiedenen Blondtönen. Eine Ganz hellblonde Strähne hier, richtig dunkelblond da, herrlich *-* (hab so oft zu dem Kind geschaut, hat hoffentlich niemand "anstößig" gefunden XD)
Am Samstag waren wir in der Stern-Center in Lüdenscheid. So viele verschiedene Frauen mit steißlangem Haar, da wurde ich ganz Wehmütig.
Am Sonntag waren wir in Freudenberg auf Mittelaltermarkt. Einige Männer & Frauen mit unterschiedlich langem und unterschiedlich gepflegtem Haar (genreüblich würd ich es mal nennen ^^) Eine Mähne ist mir aber in so toller erinnerung geblieben. Ein Kind, vielleicht 4 Jahre alt, mit Steißlänge in Blond. Aber so schön glänzend und natürlicherweiße in verschiedenen Blondtönen. Eine Ganz hellblonde Strähne hier, richtig dunkelblond da, herrlich *-* (hab so oft zu dem Kind geschaut, hat hoffentlich niemand "anstößig" gefunden XD)

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute morgen im Rossmann im HBF:
Goldblonde Haare, klassische Länge! Glänzend und schön an einer sehr hübschen jungen Frau.
Goldblonde Haare, klassische Länge! Glänzend und schön an einer sehr hübschen jungen Frau.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Du sitzt grade in Würzburg in der Bibilothek vor mir, blonde Haare mit senza limiti Stab drin,ich glaube, das ist eine Rosina, in Gold
Du bist zwar wohl grade nicht online, aber falls du dich erkennst, ich war die mit dem Zopf hinter dir, die dich so blöd angeglotzt hat

Du bist zwar wohl grade nicht online, aber falls du dich erkennst, ich war die mit dem Zopf hinter dir, die dich so blöd angeglotzt hat

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Heute Mittag, Uni Bremen, Mensa: goldblonde Haare, Klassik mit Hammer Kante. Vielleicht dieselbe wie die die Midori gesichtet hat? Deckel und ich sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen!