Jaaaaa!
Ich habe ihm geschrieben, warum ich den Kauf verpasst hatte und er hat mir sofort einen neuen gemacht. Ich war völlig platt, wie schnell das ging?!!? Das letzte mal, dass ich einen bestellt hatte war noch zu alten CO-Zeiten, da hat das immer ewig gedauert. Das freut mich wahnsinnig und ich finde es unglaublich nett von ihm.
(@Cocolin: Überhaupt nicht zu lang. Das Muster ist gut zu sehen und bei meinen Seidenfeen z.B. muss der Stab gut überstehen, sonst rutscht alles drüber raus.)
Oh prima, das freut mich für Dich, Kikimora! Ich fand ja den eher schlichten Sternenstab auch toll, der zuletzt verkauft wurde, zum Glück war der schon weg als ich reingeschaut habe.
Jemand hat mal geschrieben, wenn zwei TT sich gaaanz doll lieb haben, dann vermehren sie sich. Also bei mir haben sich mein Hollystab und der Muschelstab zu einem Birkenstab mit suptilem Wassermotiv gepaart (und damit waren es schon 4):
Meine TT-Sammlung hat Zuwachs bekommen: den rechten.
Ich finde ihn toll
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Das ist eine hübsche Familie, Namaste! Genau mein Beuteschema, den neuen hab ich schon auf etsy bewundert. Einen hellen mit Blau möchte ich auch noch haben.
Hab grad einen Stab gekauft. Das merkwürdige ist: Gestern war der schon mal für etwa 5 Minuten drin und dann bis soeben wieder weg, aber auch nicht bei den verkauften. Jetzt ebend wieder da, von mir gekauft und bei den verkauften nicht zu sehen.
Ich hoffe nur, ich bekomme auch wirklich einen Stab und nicht einen Esel geliefert, wer weiß?
Dass er noch nicht bei den verkauften ist, ist normal. Das dauert immer ein Weilchen, der taucht da schon noch auf.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ja gut. Bin mir aber ziemlich sicher, dass meiner der von gestern ist. Wieso hat er den gestern wieder rausgenommen bzw. dann hätte der ja mittlerweile schon längst bei den verkauften auftauchen müssen.