Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mijaka

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10681 Beitrag von Mijaka »

Vorhin am Essener HBF, Bussteig 7 zwei Langhaaris gesehen. Beide kannten sich nicht, sind aber dennoch in den selben Bus gestiegen. (SB15)
Die eine hatte einen blonden Engländer, der bis ca Steiß ging. Der andere (ein Mann in Rockerkleidung) einen Pferdeschwanz auf ca Hüfte.
Beide Zöpfe sahen echt toll aus. :)
Sichtung war um ca 19:20 Uhr.
Vielleicht ist ja zumindest die Dame hier im Forum? :)
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
Miama

#10682 Beitrag von Miama »

mawiwala hat geschrieben:
Miama hat geschrieben:Du sitzt grade in Würzburg in der Bibilothek vor mir, blonde Haare mit senza limiti Stab drin,ich glaube, das ist eine Rosina, in Gold :)
Du bist zwar wohl grade nicht online, aber falls du dich erkennst, ich war die mit dem Zopf hinter dir, die dich so blöd angeglotzt hat :D
sunnyblonde sollte das gewesen sein.

viewtopic.php?f=21&t=24011&start=75#p2389890
Hm,ich glaube das war sie nicht.
cryptic-elf

#10683 Beitrag von cryptic-elf »

Ohweh, Neflite, tut mir Leid, dass Du nass geworden bist! Aber schön, wenn ich Deiner Laune zuträglich war! :D.
Dafür hab ich dann soviel eingekauft, dass ich das Streu nimmer tragen konnte und Flynn hat es nach der Arbeit mitgebracht. :irre:

Da fällt mir noch ein, dass in der ersten Sitzung einer Veranstaltung, in der ich Tutorin bin, jemand saß, der einen Dutt mit zwei langen, über Kreuz gesteckten Stäben hatte. :lupe:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Colourphoenix

#10684 Beitrag von Colourphoenix »

Ich habe gestern auch 2 leicht verdächtige Sichtungen gemacht.
Gestern abend in Köln auf dem Skilletkonzert. Einmal ein sehr großer (blonder?) Dutt, von einem silbernen Haarstab gehalten und unter der Security waren 2 Damen, eine mit Flechtdutt und die andere mit einem tiefen Pferdeschwanz auf ca Classic+.
Jemand von hier? Bzw war zufällig generell jemand da?
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Clanherrin

#10685 Beitrag von Clanherrin »

Heute in Starnberg: Dreads bis MO, superschön gepflegt und verziert. :gut:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Laetri

#10686 Beitrag von Laetri »

Vorhin gegen 18 Uhr am Hbf.
Du standes am U-Bahnsteig und bist schließlich in die U6 gestiegen.
Du hattest einen LWB in dunkelbraun mit einer Ficcare (Black Border L?) und eine kupferfarbene Brille?
Bin mir sehr sicher, dass es wer von hier war. Aber du hattest Kopfhörer drin und ich wollt im Feierabendstress nicht stören.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Traumelfe

#10687 Beitrag von Traumelfe »

Ist zufälligerweise jemand von Euch das Helferlein vom Prof in der Physik-Vorlesung Di und Do in Gi? Leider konnte ich Deinen Dutt nicht erkennen, weil ich zu weit hinten saß, aber es sah schon nach "System" aus und nicht einfach nur "Wuscheldutt"-mäßig.
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
sternchen01

#10688 Beitrag von sternchen01 »

Gerade eben (12 Uhr) in der THM Mensa: Steißlange, dicke, schokobraune, wunderschöne, glatte Haare.
Du hast dich für den Blumenkohl angestellt. Hinter dir stand eine Kommolitonin und dahinter ich, mit Border Honey Marble Ficcare im LWB.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Ainela

#10689 Beitrag von Ainela »

Gestern (natur)rote Haare offen leicht gewellt bis ca Hüfte in der Eingangshalle der UB Kiel.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Fusselnase

#10690 Beitrag von Fusselnase »

Heute nachmittag im Alex bei CundA ein sehr schöner blonder hoher Flechtzopf bis auf Taille. Dann müsste die Quaste bei normalen Ansatz des Zopfes vermutlich so zwischen Taille und Hüfte gewesen sein. Sehr sehr schön. :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
ackerwinde

#10691 Beitrag von ackerwinde »

Heute Nachmittag, mindestens MO-lange, wenn nicht knielange männliche Rastas auf einem Fahrrad O.O
Lianna

#10692 Beitrag von Lianna »

Ich habe heute Seraphina getroffen :wink: . Meine erste LHN-Sichtung außerhalb eines Treffens.
War schön dich kennengelernt zu haben und deine Frisur sah echt toll aus :) .
2c-3a F ii
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10693 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke, Lianna! Ich war bei deiner Frage nur so verwirrt und dachte im ersten Moment "Häh? Welches Unigebäude wird neuerdings mit LHN abgekürzt?" Dann fiel der Groschen :lol:
Hab mich aber sehr gefreut :D
Aurelinchen

#10694 Beitrag von Aurelinchen »

Im Saturn in der Europa-Galerie hier in Saabrücken war heute gegen Mittag eine junge Frau (um die 20 maximal) mit wuuunderschönen offenen, blonden Haare.
etwa hüftlang, wellig (Flechtwellen?) beneidenswert dichter Kante. Hab sie leider nur aus der Ferne gesehen.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
violafiorini

#10695 Beitrag von violafiorini »

Heute Nachmittag im Michaelibad München. Du hattest einen Wickeldutt mit einem schönen,rötlichen(?) Ketylo. Habe nicht gehelmutet weil Du mit Deinen Kindern sehr beschäftigt warst. Jemand von hier?
Antworten