Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
bobbsi
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10711 Beitrag von bobbsi »

Ich hab heute eine Flexi in freier Wildbahn gesehen.
Die Trägerin hatte dunkelbraunes und eher kurzes Haar, welches komplett von einer Flexi in schätzungsweise Größe S gehalten wurde. Ich nehme an, dass es eine Keltic Knot oder Elegant Ornate war.
Sie ist gegen neun in den 282er ein paar Stationen vor Richtung Rathaus Steglitz eingestiegen.

Da ich recht weit hinten saß, die Situation das nicht hergab und ich aufgrund der eher kurzen Haare auch bezweifelte, dass sie Helmut kennt, habe ich nicht gehelmutet.
Falls du doch hier sein solltest: Hallo! :D
Bild
cryptic-elf

#10712 Beitrag von cryptic-elf »

Ich weiß nicht, ob es eine männliche oder weibliche Person war, aber am Bochumer HBF fuhr jemand mit einem sehr dicken, glatten Pferdeschwanz bis etwa tiefe Taille oder Hüfte (blond oder hellbraun?) die Rolltreppe von der U35 hinauf. Die Person war in Begleitung einer kleineren Asiatin. Ich musste leider woanders lang, sonst hätte ich noch mehr geguckt. :irre:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Eilantha

#10713 Beitrag von Eilantha »

Ok, wer war es? Nürnberger Hauptbahnhof, s- bahn Richtung Erlangen? Du bist in Eltersdorf ausgestiegen und hattest einen Dutt mit Holzforke. Als ich gehelmutet habe, hast du kurz gezückt, aber nicht wieder reagiert.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
cryptic-elf

#10714 Beitrag von cryptic-elf »

Heute gegen 14Uhr in der U35 ab Ruhr-Universität:
Ein junger Mann mit Bart, blauem Hemd, schwarzem Mantel und schwarzer Aktentasche mit sehr dickem Keulenzopf in Braun bis etwa Taille. Die Haare sahen sehr weich und gepflegt aus und ich fand irgendwie die Kombination total toll. :mrgreen:
Ich hab mich nicht getraut zu helmuten. :oops: Bei Männern ist die Trefferquote hier ja nicht sooo groß. Aber ich hab demonstrativ meine Flexi in seine Richtung gedreht. :ugly:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10715 Beitrag von IAkumu »

cryptic-elf, den kenne ich! Trau mich auch nie zu helmuten, seh ihn aber immer ganz oft :oops:
cryptic-elf

#10716 Beitrag von cryptic-elf »

Er kommt sich bestimmt schon verfolgt vor, wenn ihn ständig Mädels komisch anglotzen. :lol:

Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10717 Beitrag von Holla die Waldfee »

Linie 18, heute Morgen zwischen neun und halb zehn: braune Haare im Dutt (vielleicht ein LWB?) mit kurzer Holzforke. Ich wollte nicht helmuten, weil es so voll war und die Trägerin dieser Haare gelesen hat.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10718 Beitrag von IAkumu »

Ganz bestimmt. Zumal ich ihn wirklich schon verfolgt habe, weil ich in die selbe Richtung musste und dann konnte ich gleich seine Haare inspizieren :oops: Aber ich finde ihn einfach genial! Es passt zusammen!
Miama

#10719 Beitrag von Miama »

Meine Kommilitonin ist immer mit Dutt unterwegs, sonst immer mit Schnabelspange...heute mit Forke!
Also: sitzt hier jemand in den frühen Morgenstunden im EE/VK Seminar, mit schwarzen Haaren und vielen Piercings?
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10720 Beitrag von Faksimile »

Die Hiwi des Profs in einer meiner Vorlesungen hat richtig schön dickes, kastanienbraunes Haar auf Steißlänge. *anschmachte*
Lamia86
SSS in cm: 127

#10721 Beitrag von Lamia86 »

Gestern auf dem Schandmaul Konzert in Singen hab ich einen älteren Mann mit weiß/braunen Haaren bis fast Taille gesehen. War sehr schön anzuschauen, musste ihm immer hinterher starren wenn er vorbei lief (was die umstehenden da von mir gedacht haben will ich nich wissen :mrgreen:)
Strahlemaus

#10722 Beitrag von Strahlemaus »

lamia, auf schandmaul konzerte trifft man viele langhaars oder?? beim letzten habe ich eine violinspielerin mit knielangem haar gesehen!! mir sind fast die augen ausgefallen!!
Ich bin nächste woche auf dem schandmaul konzert, bin gespannt, wie langes haar ich da wohl sehe :lol:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Zugvogel

#10723 Beitrag von Zugvogel »

Ein wunderschöner dunkelbrauner Engländer, der über die Schulter nach vorn gelegt bis mindestens zur Hüfte ging :shock:
2aM ZU 7cm Taille
cryptic-elf

#10724 Beitrag von cryptic-elf »

Strahlemaus hat geschrieben:lamia, auf schandmaul konzerte trifft man viele langhaars oder?? beim letzten habe ich eine violinspielerin mit knielangem haar gesehen!! mir sind fast die augen ausgefallen!!
Ich bin nächste woche auf dem schandmaul konzert, bin gespannt, wie langes haar ich da wohl sehe :lol:
Das war bestimmt Ally the Fiddle. :D Sie ist für die Stamm-Geigerin eingesprungen, als diese in den Mutterschutz ging. Ich glaub, jetzt ist sie aber grad selbst schwanger. :lol:

Lamia86
SSS in cm: 127

#10725 Beitrag von Lamia86 »

Also gestern hab ich nicht so viele gesehen, nur eben den Mann. Die anderen waren alle kürzer oder ich hab sie nicht gesehen :lol:
Antworten