darf ich mal in die Runde fragen: wenn es heißt, sie kriegen die und die Ficcare nicht in einer bestimmten Größe, kann ich es dann generell vergessen? Also bedeutet es dann, dass diese Kollektion schon eingestellt ist, oder nur, dass es im Moment keine gibt?
Das würde ich an deiner Stelle Anna bzw. Corinna noch mal genau fragen. Kann sein das die derzeit net erhältlich sind und später noch mal reinkommen. Aber kann auch sein das es da echt keine Chance gibt.
Gawrique,
das kommt auf das Modell drauf an. zB die Lotus Brite in Orange ist momentan nicht mehr erhältlich. Eventuell wird sie irgendwann mal nachproduziert, aber mometan kann man das eher vergessen. Ich hab schon sämtliche Shops und Ficcare selbst durch. Corinna meinte dann, sie versucht nochmal ganz direkt eine zu bestellen, aber gibt's keine mehr.
Die Lotus Brite in Pink hat es auch kurzzeitig nicht gegeben, die gibt es jetzt aber wieder.
Meine Vermutung ist also das es aufs Modell und die Farbe ankommt. Ich denke, dass nach der Brite Pink mehr nachfragen als der in Orange und so werden die dann wohl auch entscheiden, was nochmal nachproduziert wird?!
die chocolate ist aus der Border III Kollektion, also hat man gleich null chancen sie irgendwo anders zu kriegen da alle Clips aus der Border III Serie restlos ausverkauft sind.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Oh AnniMaus, hab ich dich jetzt auf den Geschmack gebracht - tut mir fast leid.... Ich hatte nichtmal den Hauch einer Ahnung was für eine Collection das isg oder wie genau die Farbe heißt. Sie hat mir einfach gefallen und braun wollte ich ja...
Komme eh nicht sehr gut mit ihr zurecht, weil sie eine M ist und ich sonst nur L habe- ich dachte die würde besser halten, aber die Ls halten einfach zu optimal... ich hoffe ich find noch einen gscheiten Dutt dafür =)
Hab gestern meinen neuen Ficcare bekommen , was für einen besonderen Anlass - aber seht selbst
(M)
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
balsenengel,die find ich auch super schön!! ich glaub, ich brauch auch eine crystal allerdings tendier ich zu rosa (ja, ich und rosa ^^ ) aber ich find die sooo schön!!
ich hab gerade Haare gewaschen..action pic muss noch etwas warten
in rose ist sie ja auch genial
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher