Seite 715 von 2397
Re: Flexi8
Verfasst: 23.04.2014, 19:42
von Devyn
Danke an allen die mir jetzt schon mit Bildern geholfen haben

.
@ Ha(a)rburgensie: Ich find die ist auch wirklich gelungen. Die Muscheln sind so toll und man kann die auch als Dangels Flexi tragen.
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:27
von Niffindor
Hi!
Für die bisher offen gebliebenen Fragen:
Steve hat geschrieben:We are a week to two away from opening Lilla Rose to international customers. We will at the same time close flexi8.com.
I hope to have much more detail very soon. We encourage everyone who works with a Lilla Rose Consultant to continue to do so. We will package and ship everything directly from here as before.
Customer Service email will still be me

. Also Kate, who was doing the flexi8 customer service before me. Also Deanna, who was doing flexi8 customer service before Kate and I so everyone will be well taken care of. I think emails to flexi8.com will be automatically forwarded to us at the new customer service email address,
help@lillarose.biz.
I'm sure there will be many questions and we don't have all the answers yet from the programmers, but we hope to very soon. I will let you know as soon as I find out anything else.
Auf Deutsch:
Steve (frei übersetzt) hat geschrieben:Wir sind ein bis zwei Wochen davon entfernt, Lilla Rose für alle internationalen Kunden zu öffnen. Zur selben Zeit werden wir flexi8.com schließen.
Ich hoffe, eine Menge mehr Details sehr bald zu kennen. Wir ermuntern jeden, der mit einem Lilla Rose Consultant arbeitet, das weiterhin zu tun. Wir werden alles direkt von hier verpacken und versenden wie bisher.
Kundenservice-Mail werde immernoch ich sein

. Zusätzlich Kate, die den Kundenservice von flexi8 vor mir betrieben hat. Und Deanna, die den Kundenservice von flexi8 vor Kate und mir betrieben hat, sodass sich um jeden gekümmert werden wird. Ich denke, emails an flexi8.com werden automatisch an die neue Kundenservice-Adresse,
help@lillarose.biz, weitergeleitet werden.
Ich bin sicher, es gibt viele Fragen und wir haben bisher noch nicht alle Antworten von den Programmierern, aber wir hoffen, dass sich das bald ändert. Ich werde es dich/euch wissen lassen, sobald ich etwas neues herausfinde.
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:33
von Else
Ach Gott, sehe nur ich das als einen Beweis dafür, dass der außeramerikanische Markt doch von sehr großer Bedeutung für die Haarschmuckhersteller, hier Flexi8, ist?

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:40
von eve nightfall
Ich glaube vor allem, dass es ein großer Aufwand war die Bestellungen über das Austauschverfahren zu bearbeiten und Steve in den vielen Anfragen untergegangen ist.
Bei manchen Aktionen hat er offensichtlich sogar Sonntags gearbeitet!
Da musste jede Nummer genau kontrolliert werden und jetzt haben sie vermutlich einfach wieder eine Liste mit Bildern und können alles einfach raus suchen.
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:43
von Sun-Shine1205
Das ist ja mal eine tolle Info

Ich freu mich schon und mein Konto weint schon

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:45
von Niffindor
Ich persönlich finde ja schade, dass sie offenbar die Domain flexi8.com für die von lillarose.biz aufgeben. Erstere ist viel eindeutiger. Und zweitens fand ich den flexi8-shop deutlich Nutzerfreundicher als den lillarose-shop. Ich meine hierbei speziell den Seitenaufbau, die Navigation und die Ladezeiten.
Sieht das noch jemand so?
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:49
von cayoa
Bei dem Punkt mit der Domain stimme ich dir zu, aber den Seitenaufbau find ich bei Lillarose ansprechender, bei den Ladezeiten hab ich keinen großen Unterschied festgestellt.
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 09:52
von Else
Ich fand Flexi8 auch angenehmer

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 10:25
von Ninetailed
Ich finde es bei Lilla Rose nur schade, dass man die unterschiedlichen Artikel nicht direkt im neuen Tab öffnen kann... aber das ist denke ich mal eher ein "Luxusproblem" und jetzt nichts essentielles

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 10:37
von Kiwiana
Mich nervt das aber mit den Tabs auch sehr! Ich hab beim surfen oft und gerne mind. 10 Tabs offen, gehe sie einzeln durch und schließe sie, wenn ich sie nicht mehr brauche. Bin mal auf die Versandkosten gespannt bei Lillarose!
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 11:27
von Ninetailed
Ich hoffe doch, dass sie die internationalen Versandkosten nicht drastisch anheben - damit würden sie sich ja auch direkt selbst in's Knie schießen.

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 11:40
von georgiana
Ich mag auch flexi8.com viel lieber und finde es auch viel offensichtlicher, wenn man nach Flexis sucht... Die Tabs werde ich auch schmerzlich vermissen :/ Nervt mich jetzt schon immer ungemein.
Das Angebot von Lillarose wird dann mit den Flexis von flexi8.com erweitert? Oder stimmt das jetzt schon überein? Denn als ich vor einiger Zeit mal verglichen habe, hatte flexi8 noch welche, die es bei Lillarose nicht gab. Was passiert mit dem Bluecode? Gibt es den dann gar nicht mehr? Fragen über Fragen

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 11:43
von Niffindor
...ich denke, der programmiertechnische Teil ist bisher maximal den Programmierern selbst bekannt. Was wie in Zukunft gehandhabt wird, wird sich vermutlich auch erst in den nächsten Tagen/Wochen ergeben...
Aber so dramatisch ändern, wird sich hoffentlich nichts. Immerhin sitzen die beiden Shops schon länger im gleichen Gebäude/ am gleichen Standort und haben eine rege Kommunikation...
Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 12:31
von Lythande
Wie schön dann kann ich auch ein paar YOU-Pins und so Kram bestellen

Re: Flexi8
Verfasst: 24.04.2014, 13:02
von Kiwiana
... und Sammelbestellungen sind einfacher

Zollgebühren halt aber najooo, geteilte Gebühren ..