Gestern auf dem Hämatomkonzert ein sehr sehr ordentlicher (Wickel?)-Dutt mit wunderschönem Haarschwert. Die Haare waren dunkel. Hab mich aber nicht getraut zu helmuten.
Gesehen zuerst in der Schlange nach drinnen und dann nochmal kurz bei der Vorband. Ich hatte ganz untypisch einen Half-up Franzosen. Vielleicht war das ja jemand von hier?
Der Dutt war einfach so ordentlich und schön gewickelt, das habe ich so bisher nur an LHNlern gesehen.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich wurde gerade an der S-Bahn Station Universität in Stuttgart von Laetri gehelmutet, deshalb heute mal mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin schon eine Weile angemeldet (über ein Jahr sehe ich grade...), habe aber bisher nur mitgelesen.
Ich glaube ich kam ein bisschen unfreundlich rüber, ich war einfach seeeehr perplex Außerdem war ich in Begleitung und da war mir das ein bisschen unangenehm.
Aber auf jeden Fall tolle Haare und ein wunderschöner Stab, Laetri!
Gerade eben beim Kaufland in D, Du hattest zwei milchig weiße Acrylstäbe im dunkelbraunen Lockendutt und hast Deine Einkäufe an der Theke neben den Kassen eingepackt. Tolle Stäbe (kenne mich mit Acrylstäben leider nicht aus) und tolle dunkle Locken!
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Gestern auf dem Freimarkt:
Blonde Haare, zwischen Klassik und MO
auf dem Bahnsteig 6 am HBF: Dunkle Haare auf MO
uuund heute Nachmittag, am selben Bahnsteig: Rotblonde Haare, Hosenbundlänge
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute gegen 14.30 am Bahnhof in Gi lief eine junge Frau in dunkler Kleidung auf und ab. Sie hatte ihre blonden (dunkelblonden?) Haare in einem Dutt mit heller Holzforke und ein Fahrrad dabei. Wir saßen dann nebeneinander im Zug und sie hat ein helles Tuch mit Perlen bestickt. Es waren aber noch so viele andere Leute im Zug und ich bin doch so feige... Aber jetzt bin ich doch neugierig, ob Du auch hier bist
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Heute, ca. 7:40. Du bist mit der U2 gefahren und beim Schottenring ausgestiegen. Dein Flechtdutt war einfach wahnsinnig hübsch, genau so wie die Haarfarbe, ein schönes, satttes Braun. Bist du von hier?
Ich konnte nicht helmuten, weil ich ganz hinten gestanden bin und du schon bei der Tür rauswarst.
Helles Blond, 1 b, ca. Hüfte, evtl. auch länger (hatte im Auto nicht genug Zeit zum Anglotzen ), in Nürnberg in der Gustav-Adolf-Str. Sie hatte ne schwarze Leggins und ne khakifarbene Jacke an.
Heute morgen in der Linie 6, Zentralbereich Uni: Windbluemchen mit wunderschönem lila Ed Stick Das sah sooo klasse aus in ihren dunklen Haare
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LMU München, Du sitzt im Griechisch-Kurs immer vorne rechts. Hab Dich schon öfters gesehen, aber gestern ist mir erst Dein schöner Flechtdutt aufgefallen. Είσαι εδώ;
2a M 8cm | BCL 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Taille [x] | Hüfte [x] | Steiß [x]
Straßenbahn 308 Riochtung Bochum Hauptbahnhof gegen 16:30 Uhr: Ein junger Mann mit wunderschönen naturroten Haaren, die er geflochten hatte. Sie gingen ihm bis etwa midback.
Was hätte ich gerne die Haare mit ihm getauscht.