Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Unbekanntes Langhaar in Graz gesichtet! Du fuhrst mit dem Bus ca. 17:00 stadteinwärts und trugst einen echten Kelten mit einem Crystal Ketylo drin. Ich war viel zu schüchtern und perplex um den Mund aufzumachen. 

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Schneeglöckchen hat geschrieben:Gestern auf dem Konzert von Sólstafir gab es einige schöne Haare zu bewundern. Viele davon an Männern

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Auf der Allerheiligen-Kirmes in Soest sind mir am Wochenende ein paar Leute mit langen Haaren aufgefallen. Wobei ich eigentlich schon fast bezweifeln würde, dass da jemand von hier dabei war...Oder doch?
Die wunderschön singende Frau auf der Bühne auf dem Mittelaltermarkt hatte auf jeden Fall schöne, blonde Haare auf Hüftlänge (oder sogar noch länger, ich kann das noch nicht so gut einschätzen).

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zamoniah, ich war gut getarnt mit Flexi dort
Aber eine Freundin und ich haben uns ständig "Guck mal, die Haare!" zugeraunt. Die Knielänge hab ich leider verpasst 

Oh ja, gestern in Köln waren auch viele schöne Langhaars da..... und ein (soweit man's im Licht erkennen konnte) "mehrknubbeliger" Dutt á la Kelte oder Brioche mit unauffälligem Stab mit Kugeltopper an rötlichem Haare.Schneeglöckchen hat geschrieben:Gestern auf dem Konzert von Sólstafir gab es einige schöne Haare zu bewundern. Viele davon an Männern
Konzert war gut, aber es war zu voll und die Luft zu schlecht

| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
Letzten Woche Dienstag in Bamberg: auf dem Weg von der Altstadt zum Bahnhof kam mir eine Frau dunkelblonden/hellbraunen Haaren mit leichtem Rotstich entgegen, die im LWB mit Stab verpackt waren. Wahrscheinlich eine 3er Struktur.
Wer wars? Ich hab mal wieder länger gebraucht zum Schalten und wollte meiner Mutter auch nicht unbedingt erklären, wer Helmut ist
Wer wars? Ich hab mal wieder länger gebraucht zum Schalten und wollte meiner Mutter auch nicht unbedingt erklären, wer Helmut ist

2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich war auch auf der Kirmes
allerdings hatte ich die Haare offen und falle bei der aktuellen Länge wohl nicht damit auf ^^

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Heute sass in meiner Immunopharmacology Vorlesung jemand vor mit mit einer Silky Deep Blue Ficcare im (eventuell) LWB... Ich hab ueberlegt ob ich fragen soll, ob sie Helmut kennt, aber mir war das Risiko zu gross, dass sie nicht mal deutsch spricht und mich fuer vollkommen bloed haelt...
Bist du hier?

Bist du hier?

2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Gestern beim Motörheadkonzert einige XXL Langhaarige gesichtet, sowohl weiblich bis Knie als auch männliche Dreadlocks bis mind. Klassik 

Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel auch Langhaars gibt, die nicht auf dem Nordlichtertreffen waren: Als wir Tanzleute am Sonntag nach dem Turnier bei BurgerK*** (so um 16/17 Uhr) saßen, hab' ich ein kleines Grüppchen gesichtet, was grade das "Restaurant" verlassen hat:
Dunkelbrauner, männlicher Dutt mit hellem (ich bin mir ziemlich sicher) Salzdrachenstab. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht Halluzinationen hätte, aber dann drehte sich die weibliche Begleitung um und in ihren roten Haare saß eine Flexi (im Dutt)."Das kann kein Zufall sein", dachte ich mir - wollte aber nicht helmuten, weil meine Tanzbetonfrisur nun absolut nicht LHN-typisch war.
Wer erkennt sich? Ich bin ja absolut neugierig!
Edit: Zeit und Tag eingefügt.
Dunkelbrauner, männlicher Dutt mit hellem (ich bin mir ziemlich sicher) Salzdrachenstab. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht Halluzinationen hätte, aber dann drehte sich die weibliche Begleitung um und in ihren roten Haare saß eine Flexi (im Dutt)."Das kann kein Zufall sein", dachte ich mir - wollte aber nicht helmuten, weil meine Tanzbetonfrisur nun absolut nicht LHN-typisch war.
Wer erkennt sich? Ich bin ja absolut neugierig!

Edit: Zeit und Tag eingefügt.
2a F ii
Bratapfel:
da muss ich spontan an Shadowsoul denken, vielleicht war er das
da muss ich spontan an Shadowsoul denken, vielleicht war er das
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Bratapfel hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel auch Langhaars gibt, die nicht auf dem Nordlichtertreffen waren

Aber ich bin kein Langhaar.

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Henrike, der liebe Herr war auf dem Treffen
.
kiwifee, doch, natürlich bist du das
Was soll denn Herr Salzdrache sagen?
Aber du warst es nicht, oder? Laut Duttgröße und meiner Einschätzung waren die Haare der Frau mindestens Hosenbundlänge. Oder sie hatte einfach einen MegaZU.

kiwifee, doch, natürlich bist du das

2a F ii
Nene, ich war es nicht. 
Ich bin auch pro McD und seltener bei BK.
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wer es war!

Ich bin auch pro McD und seltener bei BK.

Jetzt bin ich aber auch neugierig, wer es war!

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
- sternenmaedchen
es gibt einige nordlichter, die nicht beim treffen waren. 
ich war am freitag bei schandmaul in bremen. da gab es einige tolle haare zu sehen

ich war am freitag bei schandmaul in bremen. da gab es einige tolle haare zu sehen