Ah, danke, ich hoffe, es klappt jetzt?!Melina hat geschrieben:Kostenlose Alternative:
http://www.fotos-hochladen.net/

Ich hatte Steffi auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ah, danke, ich hoffe, es klappt jetzt?!Melina hat geschrieben:Kostenlose Alternative:
http://www.fotos-hochladen.net/
Hast du lange und gründlich gespült? Und eine Ri de gemacht? Ich hatte auch immer das Problem. Seit ich die Haare in eine Schüssel tauchen und so noch einmal ausspüle und Rinse, habe ich das nicht mehr.amanda75 hat geschrieben:Kann mir vielleicht eine von unseren Seifenexpertinnen sagen, wie ich den fiesen Klätsch aus meine Haare
bekomme...
Ich hab heut gewaschen und jetzt siehts ganz schlimm aus.
Ich hab schon überlegt, ob ich über Nacht ne Kur oder Condi reinschmieren sollte, denn der Klätsch is ja olles fieses Öl.
Mit Shampoo hab ich es schonmal versucht und das war auch nich das gelbe vom Ei...
Hülfe hülfe.....
Fusselnase hat geschrieben:Hast du die SheaBaba mit Teebaumöl? Ich meine nämlich, meine sieht genauso aus wie die rechte der Seifen. Mein Shea Baba Vierling ist aber auch nur einfarbig und die Goldblume aus dem Vierling weiß ich gerade nicht, welche Farbe sie hatte. Leider bin ich nicht zu Hause und kann nachgucken. :/ Vllt kann dir da ja jemand anderes besser helfen.
Hat aber jemand zufällig die Inhaltsstoffe der Goldblume? Ich hatte sie im Vierling dabei und jetzt ist Steffis Seite ja erstmal offline, sodass ich nicht nachgucken kann. :/ Danke schön.
Das klingt sehr interessant! Ich schicke dir mal eine PN!Beathag hat geschrieben:Ich habe mit der Schwefelseife von Steffi gute Erfahrungen gemacht. Meine Kopfhaut war vorher richtig kaputt, starke Schuppen und jucken.Anaj SnowWhite hat geschrieben:Welche Haarseife würdet ihr bei juckender Kopfhaut empfehlen (vorzugsweise Steffi-Seifen, da ich hier gerade alle Vierlingsherzen bestellt habe)?
Mein Freund leidet sehr stark darunter und er hat schon Babyshampoo , NK-Shampoo und Shampoos aus der Apotheke und vom Hautarzt ausprobiert. Alles hilft nur ca. einen Monat und dann ist das Jucken wieder da.
Ich hätte noch eine da. Könnte euch auch notfalls etwas davon schicken.
Die linke ist die SheaBabaLilli-Marie hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, welche davon die Goldblume und welche die Sheababa ist? Die wurden beide mit Goldblume beschriftet... Und da ich Schnupfen habe, rieche ich gerade keinen Unterschied:-(
Seifenbild