wuah, wasn hier los!
guten morgen, ladies
@ sankofa:
das mit den lacken sehe ich allerdings genauso...
es ist zum mäusemelken!
es vergeht keine woche, in der nicht mindestens 4 oder 5 lacke kaufe
wie ein innerer zwang -g-
ghoul hatte ja schon die sb angesprochen, siehe unten
@ ghoul:
huuch, hoher besuch!
schön, dich mal wieder zu lesen, ich gebe zu, ich bin ja auch etwas schreibfaul geworden, ähem..
ich glaube ganz fest daran, dass ich es am sonntag endlich schaffe, ein bild zu machen! ich will ja selbst endlich mal wieder sehen, wie mein fell so von hinten aussieht

wahrscheinlich eine einzige katastrophe.. uäh.
was das testen betrifft:
das gh-shampoo war mit das erste shampoo, was ich getestet hatte, und ich war, soweit ich mich erinnern kann, doch eigentlich zufrieden damit, ich muss das mal genauer nachlesen, irgendwo hier drin wirds ja stehen.
aber da ich da noch recht neu war, hätte es ja noch sooooooo viel geben können, was noch tausendmal besser ist.. blabla.
wo bin ich jetzt letzlich wieder gelandet? beim gh...
man lernt nie aus
auf das duschgel bin ich auch sehr gespannt, in erster linie, ob das fehlende protein einen unterschied macht.
der rest ist ja wirklich identisch.
das aloe-gel hab ich mir eigentlich für den körper gekauft, aber der ein oder andere klecks wird auch sicher in meinen haaren landen
auf das phytodéfrisant bin ich auch
wirklich gespannt..
kampf der schamhaarkrone!
zum thema sammelbestellung schreib ich weiter unten was!
@ sparkling:
jaaa, ich hab auch echt total geärgert, als die anriefen.
allerdings, fairerweise muss ich sagen, dass es bei apotal dieses ampelsystem gibt, und bei den entsprechenden produkten stand die ampel auf gelb.
ich hab allerdings daraus geschlossen, dass die lieferzeit einfach ein paar tage länger dauert, und nicht, dass ich da noch draufzahlen muss.
diese kleine info stand wie gesagt versteckt ganz unten auf der seite.
naja, immerhin haben sie angerufen
ne austrocknende wirkung hat das zeug bei mir zum glück nicht, hatte es auch damals nicht, im gegenteil, haare sind so schön durchfeuchtet wie sonstwas, ohne öl etc.
das aloe-gel hat auch den unschätzbar vorteil, dass kein glycerin enthalten ist, das bedeutet, dass ich es mir auch ins gesicht schmieren kann
glycerin im gesicht vertrage ich absolut gar nicht, dann rastet meine rosazea auf der stelle komplett aus, die zicke.
so, das thema sammelbestellung ist ja schon von ghoul in den raum geworfen worden..
ich sitze ja nun in den nächsten tagen irgendwann auf einem berg tuben..
an waschmitteln 1x shampoo und 2x duschgel.
ich wollte das eigentlich bunkern, man weiß ja nie

, aber wenn wir demnächst irgendwann ne sb machen können, dann könnte ich es so machen, dass ich jetzt erstmal 1x shampoo und 1x duschgel an sankofa und ghoul abgebe (wer was bekommt, müsstet ihr untereinander abkaspern).
sparki, ne tube aloe-gel würde ich auch an dich abtreten, wenn du das gerne benutzt?
sagt mir einfach bescheid