Ich würde mich nun auch gerne zu euch gesellen.

Nachdem ich seit September/Oktober zum 2. Mal mit HA zu kämpfen habe (wohl Eisenmangel), passt mein ZU nun hierher.
Beim Einstieg ins LHN waren es noch stabile 9cm. Dann kam der erste HA 2013 und er ist auf 7,1cm geschrumpft. Anfang bis Mitte letzten Jahres war er wieder etwas nachgedickt auf ~7,5cm.
Naja, jetzt (kurz vor Silvester gemessen) sieht es jedenfalls so aus:
Haartyp: 2cM
ZU: 6,5cm
Haarlänge: 106cm (zwischen Steiß und Klassik)
Das Bild mag ich vom Haarzustand gar nicht so, aber es ist ganz gut als Vergleichsfoto, weil ich so eins jedes Jahr machen lasse.
Gerade als der HA wieder anfing, habe ich gerne hier reingeschaut, um zu sehen, dass man auch tolle Haare mit kleinem ZU haben kann!
Was ich interessant finde, dass Haare nach so unterschiedlich viel aussehen können. Die Fotos sind alle innerhalb von 2h entstanden. Es war an dem Tag aber auch sehr kalt, was meine Haare nicht mögen und recht hart und buschig werden- dafür sehen sie aber eben nach mehr aus...
Der Zopf zeigt gerade, wie es unten sehr dünn wird. War schon etwas erschrocken, als ich das Foto gesehen habe... Es war allerdings auch schon Tag 5 nach der Wäsche, da laufe ich normalerweise nur noch mit Dutt rum. Aber das Wetter hatte sich so schön für Fotos angeboten.
Kikimora, auch von mir noch Glückwunsch!

Und das schaffen sie bestimmt.