[Shop] Avilee Design
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
Vielen Dank für die Bilder! Ich hab mich jetzt zwar schon für andere Farben entschieden, aber die Farbe behalte ich für die Zukunft auf jeden Fall im Hinterkopf, gefällt mir sehr gut!
Heute hab ich was schönes bekommen - eine Deep Purple 

Sie ist relativ dick (überhaupt alle Forken, die in letzter Zeit im Shop standen), trägt sich aber erstaunlicherweise sehr angenehm. Die dickste Stelle ist in der Mitte der Forke und der Topper ist ebenso dünn zulaufend wie die Zinkenenden - dadurch ist das Gewicht im Dutt sehr gut verteilt. Für Feenhaare wäre sie aber wahrscheinlich eher nicht so geeignet.
Die Farbe ist echt der Hammer und kommt wie immer nicht so gut auf dem Foto raus wie in echt.
Hier noch meine beiden Avilees:

Die Crushed Cranberry ist noch eine der sehr filigran gearbeiteten Forken - die Deep Purple ist so ziemlich doppelt so dick (6mm vs. 3mm und 20g vs. 11g), die Nutzlänge ist bei beiden gleich (10cm).

Sie ist relativ dick (überhaupt alle Forken, die in letzter Zeit im Shop standen), trägt sich aber erstaunlicherweise sehr angenehm. Die dickste Stelle ist in der Mitte der Forke und der Topper ist ebenso dünn zulaufend wie die Zinkenenden - dadurch ist das Gewicht im Dutt sehr gut verteilt. Für Feenhaare wäre sie aber wahrscheinlich eher nicht so geeignet.
Die Farbe ist echt der Hammer und kommt wie immer nicht so gut auf dem Foto raus wie in echt.
Hier noch meine beiden Avilees:

Die Crushed Cranberry ist noch eine der sehr filigran gearbeiteten Forken - die Deep Purple ist so ziemlich doppelt so dick (6mm vs. 3mm und 20g vs. 11g), die Nutzlänge ist bei beiden gleich (10cm).
Esca, die Deep Purple sieht toll aus!!! Habe auch eine, aber zu deiner Haarfarbe gefällt sie mir noch besser.
Hier meine brandneue Donnergugi Forke in der Farbe Pink Flamingo:
Bild
Die Form trägt sich super bequem, danke fürs schmackhaft machen, kafkaesk
Edit: Def. Bildlink entfernt
Hier meine brandneue Donnergugi Forke in der Farbe Pink Flamingo:
Bild
Die Form trägt sich super bequem, danke fürs schmackhaft machen, kafkaesk

Edit: Def. Bildlink entfernt
Zuletzt geändert von Liefie am 09.10.2018, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?

Queezle, die Peacock ist genau mein Beuteschema. Ich hab ja schon eine schöne Avilee, aber da werde ich glatt nochmal schwach.
aktuell nur Leser
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Freut mich, dass dir die Form gefällt, Liefie
Die Forke steht dir wirklich gut! Die Farbe ist super zu deiner Haarfarbe!

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ich schließe mich dem an, Liefie. Die Farbe zu deiner Haarfarbe ist echt genial.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Wooow, einfach perfekt zu deiner Haarfarbe!! Sowohl zu dem Schwarz als auch zu dem Silber! 

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
Danke, Liefie! Wobei die Farbe in deinen Haaren sicher viel mehr rausknallt - so wie die Pink Flamingo.
Ich hatte ja auch das unfassbare Glück, auf die Liste rutschen zu dürfen.
Gestern wurden meine Wünsch-Forken fertig.
Eine Blue & White und eine Pastel Dream sind es geworden.
Ich bin ganz verschossen in die Beiden.

Besonders die Pastel Dream hat es mit angetan. Konnte Gestern lange Zeit den Farbverlauf bewundern. Ich nenne sie für mich heimlich "Fimo-Forke".
Bilderflut in den Spoiler gepackt.
Gestern wurden meine Wünsch-Forken fertig.
Eine Blue & White und eine Pastel Dream sind es geworden.

Ich bin ganz verschossen in die Beiden.

Besonders die Pastel Dream hat es mit angetan. Konnte Gestern lange Zeit den Farbverlauf bewundern. Ich nenne sie für mich heimlich "Fimo-Forke".

Bilderflut in den Spoiler gepackt.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Ich danke euch, ihr Lieben
Hauself, die sind ja beide sehr schön - wobei mein Favorit die Blue&White ist, die ist der Hammer

Hauself, die sind ja beide sehr schön - wobei mein Favorit die Blue&White ist, die ist der Hammer

2b Fii 8+| Steiß+
Liefie
Die Blue&White erinnert mich an Schneetreiben am nächtlichen Horizont.

Jedenfalls diese Farbgebungen/Schlieren und Verläufe in Acryl Materialien sind schon was Feines.
Da wird Frau jedes mal neu überrascht.
Die Blue&White erinnert mich an Schneetreiben am nächtlichen Horizont.

Jedenfalls diese Farbgebungen/Schlieren und Verläufe in Acryl Materialien sind schon was Feines.
Da wird Frau jedes mal neu überrascht.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Die Blue&White ist traumhaft schön
- da freu ich mich gleich nochmal mehr auf meine COs, da ist auch eine Blue&White dabei
. Ich muss aber noch Länge und Form festlegen...

Meine Co kam am Samstag auch an. Habe mich ebenfalls für Blue&White entschieden 

Ein Tragefoto gibts gleich in meinem Tagebuch.

Ein Tragefoto gibts gleich in meinem Tagebuch.
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Momo2608
Genau das meinte ich.
Deine (wirklich wunder hübsche) Blue&White hat dagegen eine hauptsächlich sehr helle Linien Struktur.
Sehr schön an zu sehen.
Bei diesem Acryl Material ist tatsächlich jede Forke schon von der Linienführung ein totales Einzelstück.
Abgesehen von der Tatsache, das durch Avilees ihre Kunstfertigkeit es Unikate sind. Und dies ja dann eh der Fall ist.
So viele Jahre schon werkelt sie schon mit super gleich bleibender Qualität. Das hat echt meine Hochachtung verdient.
Genau das meinte ich.
Deine (wirklich wunder hübsche) Blue&White hat dagegen eine hauptsächlich sehr helle Linien Struktur.
Sehr schön an zu sehen.
Bei diesem Acryl Material ist tatsächlich jede Forke schon von der Linienführung ein totales Einzelstück.
Abgesehen von der Tatsache, das durch Avilees ihre Kunstfertigkeit es Unikate sind. Und dies ja dann eh der Fall ist.
So viele Jahre schon werkelt sie schon mit super gleich bleibender Qualität. Das hat echt meine Hochachtung verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Hauself, da hast du absolut Recht, diese zweifarbigen Acrylforken sehen einfach IMMER anders aus, je nachdem wie der Block ausfällt. Genau das finde ich auch so interessant, weil es dann definitiv alles Unikate sind.
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c