@ Copper

Du hier und nicht in Hollywood?
@Yoiko
Ich warte einfach mal ganz entspannt auf die Forke und mache mir kein großen Hoffungen das sie bombenmäßig aussieht, dann bin ich nicht zu enttäuscht wenn die Farbe nichts für mich sein sollte. Aber freu mich dann um so mehr wenns doch einfach nur geil aussieht
Kleine Knoten hab ich auch oft, aber nur im trockenen Zustand wenn ich holländisch flechten will
Das die Directions auf Färberesten super halten hab ich schon festgestellt. Die letzte Färbung war nach 15Wäschen gut, und nach 20 Wäschen immer noch leicht sichtbar
@Mia
Ich mach garnichts mit meinen Leichen fürs Treffen

Am schlimmsten sind die einfach wenn sie nass sind und ihnen an der Wäsche irgendwas nicht gepasst hat. Dann hilft meist nur ein guter Slipp-Condi/Kur damit die machen was ich will.. nach LOC sind sie dann aber ganz brav und schmusig, für ne gewisse Zeit.
Das die seitlichen Haare sich stärker locken kann durchaus sein, aber was meinst Du, müsste ich dann ein umgekehrtes U schneiden wenn ich ne grade Kante wollen würde???
@Engerl
Mein Chef ist eigentlich ziemlich locker was Piercings und Tattoos angeht, aber die Prokuristin ist da etwas verspannt was die Individualität der Personen angeht

Ich glaub ich lass es lieber und warte noch übers WE damit. Übrigens: sehr schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Nach dem Desaster gestern sind die Spitzen heute natürlich wieder total toll, kuschlig weich und garnicht wiederspenstig..

Waaahhhhhh....
Vielleicht lags gestern aber auch daran das ich mal wieder mit Shampoo gewaschen habe, oder daran das ich relativ viel Kokosöl in den Spitzen hatte, oder daran das der tresemme nicht genug Slipp hate um das kämmen leicht zu machen.. Who knows?!
Haarschmuckchallenge
Teil 64
Hersteller: Flexi
Name: Grace
Grösse: XL
Material: Silber
Neupreis: 26.-
Nach der gestigen Wäsche sind meine Haar noch leicht feucht und was liegt da näher als eine Flexi zu tragen?
Ich weis nicht wie oft ich es schon geschrieben habe: mein Lieblingsdesign, und deswegen in 2 Größen bei mir. Es waren mal 3 aber ich trage einfach sehr wenig Centerheld und so durfte die L weiter ziehen
You-Pins hab ich auch in Grace, aber ich trage die einfach nie...
Falls die Bestellung vom Black Friday diese Woche noch ankommt, dann geht die Challenge noch ein wenig weiter, falls nicht ist nächste Woche Schluß, denn dann bin ich durch mit allem was ich besitze
Das die 60th street Forke noch in der Zeit ankommt halte ich für unwahrscheinlich, denn für die muß ich immer zum Zoll latschen..
Für die Weihnachtsfeier hab ich mir ein bestimmtes Teil zurückgehalten und ich freu mich schon seit Wochen drauf es zu tragen