So heute kommt mein etwas verspäteter Waschbericht, weil ich gestern mit meinen Kollegen essen war, wir wurden eingeladen und ich war erst um halb 9 wieder zuhause, davor war ich arbeiten. Danach hatte ich dann keine Lust mehr noch Fotos hochzuladen und so.
Gewaschen habe ich diesmal mit der Gold von Marokko und als Prewasch hatte ich einiges an Mandelöl, das hier noch liegt. Ich kann aber irgendwie keinen Unterschied zu Mac-Öl feststellen. Ich glaube Mac-Öl ist einfach mein heiliger Grahl in jeder Benutzungsmöglichkeit. Sonst habe ich nichts außergewöhnliches gemacht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mittlerweile auf den Handtuchturban verzichte, da ich nur noch sonntags komplett wasche und mich anschließend rasiere. Danach sind sie dann in der Badewanne soweit abgetropft, dass ich sie normal trocknen lassen kann, aber auch da kann ich keinen großartigen Unterschied feststellen.
Hier sind die Bilder vom Ergebnis und meinen Frisuren.
Zuerst hier der perfekte Flechtdutt, der mir letzte Woche gelungen ist.

Ich liebe diese Frisur. Sie ist einfach zeitlos, edel, gut haltbar und man kann sie nach Herzenslust schmücken. Ich habe überlebt, ob ich das am Freitag zu meiner Bachelorzeugnisvergabe trage.
Dann das Waschergebnis am Sonntag Abend.
edit: Gerade habe ich meine Friseurin angerufen und wir haben am 21. 2. einen Termin der Bär und ich, um die Spitzen schneiden zu lassen. So langsam aber sich ist es doch nötig mal 2cm zu schneiden, weil meine Spitzen doch etwas splissig werden, aber nach 1 Jahr und 14-15cm Zuwachs kann ich das verschmerzen.
Beim Bär wird wohl etwas mehr fallen, da die untersten 5-10cm sicherlich kaputt sind.

Leider etwas unscharf, aber es ist toll.
Das ist es dann nach dem Nachtzopf und mit etwas Leave In.
Und hier die neusten Kreationen vom Frisurenprojekt. Ich habe einen Amish Bun nach Nessas Anleitung gemacht und verkaufe das gleichzeitig als Classics, weil ich Classics eigentlich nicht so sehr mag und es echt aufwändig ist. Ich habe glaube ich fast 30min gebraucht für das Endergebnis.
Das Endergebnis sieht nicht verkehrt aus, hält aber leider nicht so toll und lässt sich für mich schwer feststecken, da er sehr tief im nacken hängt und mich die Nadeln dann im nacken stören. Das wird also erstmal keine Alltagsfrisur, aber vielleicht wenn sie etwas länger sind und ich sie an anderer Stelle feststecken kann.

Ich komme auch noch nicht durch die obere Lücke mit den Zöpfen, dafür sind sie noch ein paar Zentimeter zur kurz, außer ich will die Quasten abstehen lassen, aber das wäre vielleicht auch lustig.
Mit der 3. Frisur habe ich leider ein Problem. Das wäre der Nicki Bun und ich habe leider meine ED-Stäbe noch nicht und sonst keine zwei gleichen Haarstäbe, vielleicht versuche ich es mit Essstäbchen.
edit: Am 21.2. haben wir einen Termin bei meiner Freiseurin. 2cm werde ich wohl schneiden lassen. So langsam wird es auch nötig, weil die untersten Spitzen kaputt gehen, aber nach einem Jahr und 14-15cm Zuwachs, kann ich das verschmerzen. Beim Bär wird wohl etwas mehr fallen müssen, weil die untersten 5-10cm kaputt sind.