Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seychelles

Re: Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

#1081 Beitrag von Seychelles »

Loona hat geschrieben:@cayoa Die Inhaltststoffe habe ich mir (noch) nicht angeschaut, ich habe aber heute von Garnier Fructis "In der Dusche Nährspray" gesehen beim müller. Vielleicht wär der was für dich?
"In der Dusche Nährspray" :mrgreen: Gibts da passend dazu auch eine "In der Badewanne Haarkur"? Musste gerade etwas schmunzeln. Es gibt ja auch diese "In der Dusche Bodymilk" Scheint wohl ein neuer Trend zu sein.

Ich konnte auf Codecheck gar keine Incis dazu finden. Aber es gibt aus der Serie dann auch noch einen Pflegespray der drin bleibt. Dieses "In der Dusche" Zeugs muss man ja anscheinend wieder ausspülen.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Verdandi

#1082 Beitrag von Verdandi »

OT: Hach, jetzt noch einen "In der Tasse Kaffee" und ein paar "Aus der Tüte Chips" und der Abend ist gerettet :D

BTT: Mische jetzt immer ein bisschen Alverde Zitrone Aprikose Condi mit einem Spritzer Keksöl, klappt super!
Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#1083 Beitrag von woelfchen83 »

Hat eigentlich mal eine von euch versucht Keksöl und Co. in einen Pumpzerstäuber umzufüllen? Ich bin zu blöde das Zeug mit den Händen gleichmässig zu verteilen, sodass ich daher weiterhin auf Silicondis zurückgreife und keine weiteren Versuche mit den Ölen durchgeführt habe.
Bild
Lunasia

#1084 Beitrag von Lunasia »

Hat jemand von euch schon die Spülung Garnier Glättung & Seidenglanz ausprobiert? Ich hab sie mir letztens gekauft und fand sie ganz gut.
Edit: Hatte eigentlich vor die Spülung der Schadenlöscherserie mitzunehmen, habe aber ausversehen davon das Shampoo geholt weil die Spülung vergriffen war. ](*,) Also hab ich jetzt das Shampoo zu Hause und weiß nicht was ich damit machen soll...
LarissaLuna

#1085 Beitrag von LarissaLuna »

Wenn bei dm war, frag mal nach. Die nehmen sie manchmal wieder zurück, wenns noch nicht benutzt ist. Sag halt. Du hättest die Spülung gewollt.

Die und die beiden Kuren sind übrigens super. Das eine ist ja irgendwas zu Spülung und Kur, wenn ich mich nicht täusche.
Lunasia

#1086 Beitrag von Lunasia »

Ok, ja das probier ich mal. :)

Welche Serie meinst du jetzt? Dieses Volumendings oder der Schadenlöscher?
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#1087 Beitrag von woelfchen83 »

Im Zweifelsfall kannst du es zum Toillette putzen benutzen :wink:
Bild
Jeshuana

#1088 Beitrag von Jeshuana »

Ich verwende auch regelmäßig Silikone. Im Moment benutze ich aber lieber silihaltige condis und Sprays als die siliöle.

Bei den Silikonölen habe ich schon sehr viele getestet. Elvital, fructis, balea, maniatits, gliss Kur.
Das gliss Kur Million gloss riecht sehr angenehm und wirkt auch gut.
Am besten gefällt mir aber das balea spliss serum, habe das im lhn auch bewertet

Bei den condis und Kuren gibt es viele, die mir sehr gefallen. Besonders gut aber elvital nutri gloss und fibralogy (sehr geschmeidig glatte Haare, duttwellen halten super).
aussie reconstructor ist auch als komplette Serie super, toller Duft, Ultra glatte Haare, wobei hier wellenformen nicht haltbar sind.
redken extreme strengther Plus und redken extreme condi stärkt super, dämmt Haarbruch vorübergehend ein.
Wella Professional Serie welche in den Drogerien erhältlich sind, finde ich auch sehr gut. Geschmeidige Haare, super offen tragbar.
tigi condis machen bei mir Superglatte Haare.
kerastase masquintese nutri war auch sehr gut.
pantene repare Serie hab ich früher immer benutzt und war zufrieden mit den Produkten
revlon equave spray gefällt mir sehr gut zum auffrischen für zwischendurch und wellenerzeugung.

Das fructis in dusch Spray finde ich super, sehr geschmeidige Haare, die locker fallen, schöne Naturwellen. Ebenso die Spray Kur repair von gliss Kur. Die find ich auch super zum auffrischen zwischendurch und locken kneten.

In nächster Zeit möchte ich die lee stafford hair growth Maske und die macadamia Natural Oil Maske testen, wird im Internet sehr gut bewertet. Und Chi silk Infusion und Gold of morocco spray....ähm ja :mrgreen:
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
LarissaLuna

#1089 Beitrag von LarissaLuna »

Die Schadenlöscher. Die und die Nivea Long Repair waren die einzigen Silikonprodukte, sie meine Haare nicht klätschig gemacht haben. (Mal abgesehen von den Haarölen, die man gelegentlich benutzt.)
Auriel

#1090 Beitrag von Auriel »

Ich hab grad von Nivea die Intense Repair Spülung hier - die riecht so toll :oops: und macht mir echt schöne seidig griffige Haare :)

Das Keksöl ist irgendwie nix für mich =( Ich komm nich so recht drauf klar und kanns nicht so gut verteilen....
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Lunasia

#1091 Beitrag von Lunasia »

Danke Larissaaa und woelfchen83 ;)
nessa454

#1092 Beitrag von nessa454 »

Ihr Anfixer. Ich hab mir jetzt mal das Wunderöl geholt, weil ihr alle meintet das wäre zum offen tragen so super. Habs nur einmal probiert, kann also zur Wirkung noch nicht wirklich was sagen, aber das Gefühl auf den Händen ist ja mal mehr als gewöhnungsbedürftig. Oder vielleicht war ich so was einfach nicht (mehr) gewöhnt, auf jedenfall komisch.

Aber bei dem Keksöl stehe ich auf dem Schlauch, ich hab nix dergleichen gefunden? Ist das nur so eine Forumsinterne Bezeichnung oder heißt das wirklich so und ich habs nicht gefunden/ das gibt es nicht mehr? :P
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Curlii

#1093 Beitrag von Curlii »

Das Keksöl heißt in Wirklichkeit Balea Professional Oil Repair Haaröl und wird hier nur deshalb Keksöl genannt, weil es diesen intensiven Geruch hat ;)
Ich finde es ganz gut für den Preis, auch wenn ich die Konsistenz wie du auch bei den Silikonölen ein wenig... beängstigend find ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Singvogel

#1094 Beitrag von Singvogel »

Nessa, mit dem Keksöl ist das Haaröl aus der Balea Professional Oil Repair Reihe gemeint ;-). Also ja, "Keksöl" ist eine foreninterne Bezeichung.

Ich benutze momentan nur noch das Million Gloss Kristall Öl von GlissKur. Wird nicht mehr lange dauern und dann ist die Flasche leer und ich muss es nachkaufen :-D.

Edit: Curlii war schneller. Ich schicks aber trotzdem ab :mrgreen: .
2bMii, Steißlänge
nessa454

#1095 Beitrag von nessa454 »

Ja das mit dem Duft hatte ich vermutet :lol: dann hatte ich wohl das richtige in der Hand :D
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Antworten