Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LadyStrawberry

Re: Haarträume

#1081 Beitrag von LadyStrawberry »

Mir gehts schon seit Wochen schon, dass ich in meinen Träumen wunderschöne Haare hab. Von der Läge so bei Taillie/Hüfte (meine derzeitige Wunschlänge) und in einem wunderschönen Rotton.

Wenn ich aufwache, bin ich jedesmal frustriert.... #-o
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Lissy

#1082 Beitrag von Lissy »

Letzte Nacht hab ich geträumt dass ich meine NHF auf taillenlänge habe..
beim aufstehen habe ich dann gemerkt.. ah APL und NHF 3cm... traurig :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#1083 Beitrag von enfant-terrible »

ich will mir schon länger meine Haare etwas aschiger färben lassen (damit sich meine NHF nicht mehr so stark mit dem Gefärbten sticht)
und hab heute geträumt, dass ich eine Freundin Hand anlegen hab lassen und meine Haare dann hellblond mit extremen Gelb- und Orangestich wurden! :shock:
im Traum hab ich dann vor lauter Panik ganz viele braune Tönungen drübergehaun und immer wieder gesagt 'nein, ich wollte doch garnicht blond werden' O.o
Träume können schon strange sein ^^
Ha(a)rburgensie

#1084 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ich hab vorm Nordlichtertreffen am Wochenende geträumt, ich will schnell noch mehr Haarschmuck kaufen (weil ich ja bisher so wenig hab - nee, is`klar... :stupid: ). Aber es gab nur pinke Sachen, und ich war ganz verzweifelt! (Ich - hasse - Pink! :toedlich: :werwoelfin:)
schneiderlein

#1085 Beitrag von schneiderlein »

Ich habe letzte nacht geträumt, dass mein Freund über Nacht längere Haare bekommen hat als ich (er akt. zw. APL und BSL, ich: knapp Steiß). Ich war in meinem Traum total fertig und wollte, dass er sich seine Haare abschneiden lässt, weil ich längere Haare haben MUSS als er. Er wollte aber nicht und hat mich ausgelacht.

:stupid:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
joeymc

#1086 Beitrag von joeymc »

Gruseliger Traum heute nacht:

Ich hatte mir vor dem Schlafen eine schöne Ölpackung draufgetan und schlief mit Kopftuch. Im Traum machte ich das Tuch ab, strich mir durch die Haare und hatte ganz viele, ca. 1 cm breite, seidige Haarsträhnen in der Hand... :abnippel:

Ich wachte geschockt auf (4 Uhr früh) und musste dann erst mal ins Bad, die Ölkur auswaschen... War aber noch alles dran, uff!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1087 Beitrag von Lenja »

Hab neulich Nacht geträumt, dass ich knielange Haare hatte!! :shock:
War ein tolles Gefühl und wollte ein Längenfoto machen, aber bin zu früh aufgewacht. :roll:
Hab wohl zu viel Sailor Moon gesehen. :D
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Erida

#1088 Beitrag von Erida »

Oh, super, es gibt schon so ein Thread:D

Also, noch bevor ich dieses Forum entdeckte machte ich mir Gedanken wie ich wohl meine Haare lang wachsen lassen könnte. Da spielte ich Wochenlang mit dem Gedanken mal einen Friseur aufzusuchen um die kaputten Spitzen mal richtig zu beseitigen. Eines Tages war ich in der Stadt und habe im letzten Moment den Schwanz eingezogen als ich vorm Friseur stand... In dieser Nacht träumte ich jedoch ich sei zum Friseur gegangen, mit der Anweisung höchstens 5cm abzuschneiden (wenn man 5 sagt ist man näher dran an den späteren 10cm die man eh eingeplant hat). Die schnippelt an meinen Haaren rum ich sitze wie versteinert da, Mund offen, Augen aufgerissen und als die fertig war, hatte ich 4cm lange Haare die wuschelig vom Kopf abstanden...ich bin schweißgebadet aufgewacht und habe mich bis dahin noch nie so über meine Flusen gefreut als ich die im Dunkeln erfühlte...das muss was bedeuten: NIE WIEDER ZUM FRISEUR! Muss nur diesen Traum vor Augen haben wenn ich wieder mal zu schwächeln anfange!

Und diese Nacht träumte ich davon, wie ich mir 2 Zöpfe geflochten habe. Der rechte gefiehl mir wohl nicht, jedenfalls machte ich ihn mir aufs neue. Als ich ein Gummi am Ende anbrachte, hatte ich den Zopf plötzlich in meinen Händen...wir hatten Besuch und ich schrie drauf los "haben sie das gesehen, ohne Schere...der ist ab!" dann habe ich das mit meiner Krebsspange und einem Tuch versucht zu verstecken...bloß nicht alles weg schneiden...so ein blöder Traum, uff.
1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85

Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
blubbli

#1089 Beitrag von blubbli »

.
Zuletzt geändert von blubbli am 30.05.2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Polly

#1090 Beitrag von Polly »

Soweit ich weiß, bedeuten Träume, in denen die eigenen Haare abgeschnitten werden, dass man die eigene Libido einschränkt/kappt bzw. sexuelle Fantasien nicht ausleben kann oder sowas. Tante Google findet da bestimmt was zu. ;)
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Ha(a)rburgensie

#1091 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Hab heute Nacht den ersten Haaralptraum erlebt: Ich hatte auf einmal Läuse. Und als ob das nicht genug ist, haben die mir 3/4 meiner Haare auf Ohrhöhe abgebissen! Gemerkt hab ich es, als ich mir einen Zopf machen wollte und ihn plötzlich in der Hand hatte. Ich war so fassungslos und fertig und dann froh, als ich aufgewacht bin... :stupid:
Lissy

#1092 Beitrag von Lissy »

Hab heute Nacht geträumt dass meine Haare in einem Monat 30cm gewachsen sind :D Sie saaaaahen so schön aus und waren hüftlang :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
joeymc

#1093 Beitrag von joeymc »

Zählen auch Haarspielzeug-Träume?
ich war heute nacht auf einem Markt, da gab es einen Stand mit großen Weidenkörben (so Waschkorbgröße) voller Senza Limiti Buncages und Forken, für nur 5 Euro das Stück. ich wollte gerade zuschlagen, da klingelte der Wecker.... :P

Wunschtraum???
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Eleanor

#1094 Beitrag von Eleanor »

Ich habe in letzter Zeit öfter mal das Blondspray verwendet, um mein dunkles Hennarot etwas aufzuhellen :oops:

Heute Nacht träumte ich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, auf ein absolut perfektes Blond zu kommen, ohne jeglichen Rotstich und die Haare sahen wirklich gut und gesund aus. Jedoch, immer wenn ich sie anfasste, zerbröselten sie zwischen meinen Fingern :shock:

Blondspray [-X
Bini87

#1095 Beitrag von Bini87 »

Der Grund, dass ich von meinen Haaren geträumt habe ist sicherlich mein Haarfärbeplan, den ich seit gestern früh habe.

Ich habe geträumt, dass ich mir die Reste von Chemieschwarz einfach rausgeschnitten hab, das sind so ca. 15 cm :shock:

Wie gut, dass ich aufgewacht bin bevor ich noch mehr abschneide oder so...
Antworten