Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1081 Beitrag von Queezle »

Ein Silikongummi drunter wär mir ja egal, solange man es nicht sieht -.- Zum Glück kannst du jetzt ausgiebig testen und dann berichten :P Deine Haare sind ja ähnlich rutschig wie meine, also kann ich da bestimmt Rückschlüsse für mich ziehen :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
pogokiki

#1082 Beitrag von pogokiki »

Huhu, wie versprochen bin ich gekommen, um deine welligen Haarenden anzuschmachten :rofl:
Und stelle fest, du hast auch eine vorzeigbare Haarschmucksammlung :) , wo ich Suchti mich ordentlich anfixen lassen kann... und pelzige Mitbewohner. Ich bleib :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Queezle

#1083 Beitrag von Queezle »

Hi pogokiki , freut mich sehr, dass du da bist :winkewinke:
Jaa, das mit der Haarschmucksammlung... :lol: Die wächst im Moment ziemlich unkoordiniert :oops:
Und die Mitbewohner gibt's nicht nur in pelzig sondern auch schuppig :mrgreen:

....................................................................................

Hier haben sich schon wieder so viele Fotos angesammelt #-o Ich werde einfach mal mit dem neuen Haarschmuck anfangen und irgendwann später den Rest posten...

Es ist nämlich gerade wieder ein ganzer Schwung an neuen Sachen angekommen... Glücklicherweise war's das für die nächsten Wochen, ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu viel gekauft :oops: Aber ich hab mich wieder fürs Wichteln angemeldet, das hält mich als einziges vom Kaufen ab^^

Sammelfoto von den Neuzugängen:
Bild

Ganz links sind drei neue Haute Couture Ficcaren. Einen schlichten schwarzen Clip wollte ich schon lange, den Silbernen fand ich auch schon lange toll (gerade genug Bling, dass ich sie noch trage^^) und aus der Blauen will ich eine blaue Multistripe machen, was echt praktisch ist, weil dieser Clip nicht so besonders genau lackiert ist :roll:
Bild
Bild

Dann die zwei TTs aus dem letzten Friday Night Sale:
Beide sind ganz wunderbar, tolle Farben, keine Kratzer, alles perfekt :)
Bild Bild

Und zum Schluss noch meine letzte Flexi-Bestellung:
Ich liebe die Fledermaus ♥ Das Rot scheint ja allgemein nicht so beliebt zu sein, aber ich find's super! Irgendwo habe ich noch die perfekt dazu passenden Spinnenohrringe, ebenfalls mit roten Augen :mrgreen:
Und die Drachen sind eh toll. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich zwei Drachen auf einer Duttseite nicht zu viel finde... Aber wenn ich einen links und einen rechts stecke, ist der auf der linken Seite falsch herum :? Vielleicht kann ich ja einen umdrehen...
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Shaina

#1084 Beitrag von Shaina »

Du magst Drachen auch gern, oder? Und blond bist du auch ... Darf ich Dany zu dir sagen?

Nein, ganz tolle, schöne neue Stücke, den Herbststab von TT find ich auch toll, weil er dezent, aber trotzdem nicht komplett unauffällig ist.
Eillets

#1085 Beitrag von Eillets »

Ach der TT mit den Herbstblättern find ich echt meeega schön! Und die Fledermaus-Flexi und die U-Pins stehen dir super!
Wenigstens bin ich nicht alleine mit einem unkoordinierten übermässigen Einkaufsproblem. :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1086 Beitrag von Nathaira »

Die Fledermaus gefällt mir an dir bis jetzt am besten, obwohl ich dachte in blonden Haaren sieht sie nicht gut aus :lol: Naja du hast mich vom Gegenteil überzeugt ;)

Die Dragon Pins stehen dir auch fantastisch! :verliebt:
Ich hab übrigens auch schon drüber nachgedacht nur einen Drachen zu tragen, das CP ist schon recht groß und auf einer Seite fände ich zu viel!
Ellaria

#1087 Beitrag von Ellaria »

Oh, ich mag Haarschmuckbilder :D Schöne Sachen hast du dir da gekauft!
Ich glaube, ich habe den hellen (und kürzeren) Zwilling zu deinem TT mit Blättern gekauft :mrgreen: In deiner Kombi finde ich ihn aber auch ganz zauberhaft!
daughty

#1088 Beitrag von daughty »

Schöne Sachen hast Du gekauft! Die Fledermaus mit den roten Augen hatte mir auf den Shopbildern gar nicht gefallen. In Deinen Haaren sieht sie aber toll aus. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Aiyana

#1089 Beitrag von Aiyana »

Ich finde den TT mit den Herbstblättern wunderschön und die Drachen stehen dir großartig! :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Sun-Shine1205

#1090 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Um die Drachen U-Pins bin ich ja auch rumgeschlichen :lol: aber ich fand sie dann zu wenig alltaugstauglich für mich und hab der Vernunft nachgegeben ;) Sie sehen echt super aus :gut:

Die TT sind wunderschön, der mit dem Drachen gefällt mir total :verliebt: Da gibt es hoffentlich bald ein Tragebild ;)

Die Fledermausflexi ist schon irgendwie süß und du hast ein passendes Oberteil mit Fledermäusen drauf :lol: =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#1091 Beitrag von Queezle »

Shaina: Ich liiiebe Drachen :mrgreen: Seit ich vor einer Weile in der Glasi war, habe ich auch einen Glasdrachen, der über meinen Haarschmuckschatz wacht :nickt: Zu Dany fehlen mir aber ein paar Blondstufen, was sehr schade ist, ich finde die Farbe nämlich klasse. Und Dankeschön :knuddel:

Eillets: Danke! Die Blätter-TTs habe ich letztes Jahr schon angeschmachtet und als der jetzt so lange einsam und reduziert im Shop stand, konnte ich gar nicht anders^^ Ist auch mein erster TT der nicht Blau, Grün oder Blaugrün ist, das war eh längst überfällig 8)
Vom übermässigen und unkoordinierten Einkaufsproblem habe ich dich jetzt wenigstens bis Weihnachten kuriert :kicher:

nella: Vielen Dank :) Ich find die Farbkombi auch super, aber ich war mir von Anfang an sicher, dass das gut aussehen muss :lol:
Das mit den zwei Drachen auf einer Seite hab ich probiert, gefällt mir aber tatsächlich nicht so... vielleicht wenn der Dutt grösser wäre -.- Einfach auf die andere Seite stecken geht leider auch nicht, weil ich den Drachen kopfüber blöd finde, also müsste ich entweder den Pin falsch herum stecken oder den Drachen irgendwie umdrehen.

Herzlich Willkommen bei mir Ellaria :winkewinke: (ich glaube zumindest, dass du neu hier bist? :gruebel: Ich verliere so langsam die Übersicht^^)
Haarschmuckbilder gibt's bei mir einige, hab ja auch genug Haarschmuck :mrgreen: Den hellen TT hab fand ich auch toll, ich musste mich nur nicht zwischen den beiden entscheiden, weil ich einen hellen verpasst hab.

daughty: Dankeschön :) Jaa, irgendwie finden die meisten hier die roten Augen nicht so super, was ich so gar nicht verstehen kann^^ Ich finde die Kombi perfekt und werde die Augen auch dranlassen :)

Aiyana: Vielen Dank :bussi:
Jetzt brauche ich nur noch schönes Herbstwetter, um Bilder mit dem Blätterstab zu machen (heute gilt nicht, ich war arbeiten -.-).

Sun-Shine: Aaaber Drachen gehen doch immer :shock: :lol: Wobei mir ein bisschen Vernunft auch nicht schaden würde...
Den Drachen-TT hab ich schon getragen und auch Bildchen gemacht, die kommen dann weiter unten.
Ich mag Fledermäuse (seit ich als Knirps mal eine aus dem Kamin gerettet habe :lol:). Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Fledermaus-TT, oder?^^

....................................................................................

Sooo, heute gibt's ein wildes Durcheinander an Bildern^^

Als erstes habe ich mal wieder an Längenbilder gedacht (und auch gemessen, ich bin bei gut 95cm :))
Bild Bild
Hat sich rausgestellt, dass dieses Oberteil nicht gerade die ideale Unterlage für Haarbilder abgibt :roll: Aber ich mag das Shirt und mit ein wenig Drapieren machen sich auch die Haare ganz gut.

Dann habe ich Actionpics von den neuen TTs:

Dragon im (tatsächlich fast-)Pinless, dafür nicht so besonders regelmässig, weil ich keine Lust hatte, zwei Zöpfe zu flechten und ein Zopf 1.5x rum reicht...
Bild Bild

Und der Maple Leaf in einem unordentlichen Wander-Wurschtel-Irgendwas, dafür auch noch mit Aussicht^^
(Davon müssen aber noch besser Bilder her, den schönen Stab sieht man ja kaum)
Bild
Bild
Bild
Bild

Vor einer Weile war ich in der Glasi in Hergiswil, da sind am See auch ein paar Bilder entstanden:
Bild Bild
Bild
Bild

Als letztes habe ich heute noch den Rapunzel Braid von letzter Woche aus dem Frisurenprojekt nachgeholt:
Bild Bild
Ich finde den eigentlich super schön, aber die Quaste wird soo lang. Einfach normal zu Ende flechten klappt auch nicht, weil dann die Mini-Zöpfchen rausflutschen :roll: Ausserdem hatte ich echt Probleme beim Umgreifen. Das klappt ja mittlerweile bei den meisten Sachen sehr gut, aber da hatte ich irgendwie einen Knoten im Gehirn (und in den Fingern) :irre:
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1092 Beitrag von Eillets »

Hihi Queezle, der Rapunzelbraid sieht aber verdammt perfekt aus für "Knoten im Hirn/ in den Fingern". :-D

und die anderen BIlder sind wieder mal super schön! Ja ganz kuriert hast mich ja nicht... ich werd ja was kaufen... aber nicht für mich! ;-P
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Floh

#1093 Beitrag von Floh »

Saluti

Da heute der 18. Oktober ist, wünscht Dir meiner einer alles gute zum St. Haarschmuckt Tag.

Es grüsst
Floh Krause
Sun-Shine1205

#1094 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du hast heute Geburtstag? Auch von mir alles Gute hab einen schönen Tag - edit: weil falsch verstanden und dann eben zum St. Haarschmucktag :lol:

Drachen gehen fast immer ;) Nur ich trage meine U-Pins verdammt wenig, von daher hat die Vernunft gesiegt. Ist schließlich selten genug :lol:
Ah, du machst auch beim Wichteln mit. :gut: Der einzig wahre Grund für ein Kaufstopp, so sieht es aus ;)

Das Längenbild sieht sehr schön aus, ich sieh nix von ungünstigem Shirt. Der Drachen-TT ist toll, steht dir ganz hervorragend :verliebt:

Die anderen Bilder sind auch wieder so schön, da kann ich mich immer nur wiederholen ;) Dein Hund turnt da echt mit dir soweit oben rum? :shock: Ich glaub, ich könnte kaum normal laufen vor lauter Hund zwischen den Beinen. So ein kleiner (großer) Angsthase ist das bei Höhe. Auf jeden Fall sehr schönes Bild =D>
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 18.10.2016, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Floh

#1095 Beitrag von Floh »

Nein, sie hat nicht Geburtstag. Meiner einer hat ihr blos
zum St. Haarschmuck Tag gratuliert. Ein Tag zu Ehren des Haarschmuckes,
eine Art Feiertag für langhaarige Haarschmuckliebhaber.
Gesperrt