Shaina: Ich liiiebe Drachen

Seit ich vor einer Weile in der Glasi war, habe ich auch einen Glasdrachen, der über meinen Haarschmuckschatz wacht

Zu Dany fehlen mir aber ein paar Blondstufen, was sehr schade ist, ich finde die Farbe nämlich klasse. Und Dankeschön
Eillets: Danke! Die Blätter-TTs habe ich letztes Jahr schon angeschmachtet und als der jetzt so lange einsam und reduziert im Shop stand, konnte ich gar nicht anders^^ Ist auch mein erster TT der nicht Blau, Grün oder Blaugrün ist, das war eh längst überfällig
Vom übermässigen und unkoordinierten Einkaufsproblem habe ich dich jetzt wenigstens bis Weihnachten kuriert
nella: Vielen Dank

Ich find die Farbkombi auch super, aber ich war mir von Anfang an sicher, dass das gut aussehen muss

Das mit den zwei Drachen auf einer Seite hab ich probiert, gefällt mir aber tatsächlich nicht so... vielleicht wenn der Dutt grösser wäre -.- Einfach auf die andere Seite stecken geht leider auch nicht, weil ich den Drachen kopfüber blöd finde, also müsste ich entweder den Pin falsch herum stecken oder den Drachen irgendwie umdrehen.
Herzlich Willkommen bei mir
Ellaria 
(ich glaube zumindest, dass du neu hier bist?

Ich verliere so langsam die Übersicht^^)
Haarschmuckbilder gibt's bei mir einige, hab ja auch genug Haarschmuck

Den hellen TT hab fand ich auch toll, ich musste mich nur nicht zwischen den beiden entscheiden, weil ich einen hellen verpasst hab.
daughty: Dankeschön

Jaa, irgendwie finden die meisten hier die roten Augen nicht so super, was ich so gar nicht verstehen kann^^ Ich finde die Kombi perfekt und werde die Augen auch dranlassen
Aiyana: Vielen Dank
Jetzt brauche ich nur noch schönes Herbstwetter, um Bilder mit dem Blätterstab zu machen (heute gilt nicht, ich war arbeiten -.-).
Sun-Shine: Aaaber Drachen gehen doch immer

Wobei mir ein bisschen Vernunft auch nicht schaden würde...
Den Drachen-TT hab ich schon getragen und auch Bildchen gemacht, die kommen dann weiter unten.
Ich mag Fledermäuse (seit ich als Knirps mal eine aus dem Kamin gerettet habe

). Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Fledermaus-TT, oder?^^
....................................................................................
Sooo, heute gibt's ein wildes Durcheinander an Bildern^^
Als erstes habe ich mal wieder an
Längenbilder gedacht (und auch gemessen, ich bin bei gut
95cm 
)
Hat sich rausgestellt, dass dieses Oberteil nicht gerade die ideale Unterlage für Haarbilder abgibt

Aber ich mag das Shirt und mit ein wenig Drapieren machen sich auch die Haare ganz gut.
....................................................................................
Dann habe ich Actionpics von den neuen TTs:
Dragon im (tatsächlich fast-)Pinless, dafür nicht so besonders regelmässig, weil ich keine Lust hatte, zwei Zöpfe zu flechten und ein Zopf 1.5x rum reicht...
Und der Maple Leaf in einem unordentlichen Wander-Wurschtel-Irgendwas, dafür auch noch mit Aussicht^^
(Davon müssen aber noch besser Bilder her, den schönen Stab sieht man ja kaum)
Vor einer Weile war ich in der Glasi in Hergiswil, da sind am See auch ein paar Bilder entstanden:
Als letztes habe ich heute noch den Rapunzel Braid von letzter Woche aus dem
Frisurenprojekt nachgeholt:
Ich finde den eigentlich super schön, aber die Quaste wird soo lang. Einfach normal zu Ende flechten klappt auch nicht, weil dann die Mini-Zöpfchen rausflutschen

Ausserdem hatte ich echt Probleme beim Umgreifen. Das klappt ja mittlerweile bei den meisten Sachen sehr gut, aber da hatte ich irgendwie einen Knoten im Gehirn (und in den Fingern)