"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab gerade ein Problem mit der "Going Gray - Looking Great" Seite.
Sie braucht eeeewig, bis ich sie öffnen kann. Liegt das an meinem Netbook oder an der Seite?
Sie braucht eeeewig, bis ich sie öffnen kann. Liegt das an meinem Netbook oder an der Seite?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Rhiannon
- gesperrt
Bei mir funktioniert die Seite... hast Du immer noch Probleme?Bea hat geschrieben:Ich hab gerade ein Problem mit der "Going Gray - Looking Great" Seite.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Leider ja, Rhiannon.
Zuerst lädt sie ewig und dann kommt die Meldung, daß die Webseite leider nicht angezeigt werden kann.
Zuerst lädt sie ewig und dann kommt die Meldung, daß die Webseite leider nicht angezeigt werden kann.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Rhiannon
- gesperrt
Das ist ja merkwürdig!Bea hat geschrieben:Leider ja, Rhiannon.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
- Rhiannon
- gesperrt
Heute früh in Volle Kanne im ZDF... superkurze totgefärbte Zotteln, strubbelig a la pfiffig gestylt *klickmich*
*schüttel*... ganz ganz schlimm... ich konnte nicht umhin dem ZDF goinggraylookinggreat.com zu schicken...
*schüttel*... ganz ganz schlimm... ich konnte nicht umhin dem ZDF goinggraylookinggreat.com zu schicken...

Oh weia. Schlimmer noch als die Zotteln, die Einstellung von den "Pappeln" und der Frisöse.
Da helfen auch 15 Jahre jünger aussehen nicht über peinliches Benehmen hinweg. Echten Stil kann man nicht erfärben oder kaufen....
Rhiannon: bei den Pappeln hieße das: going gray being awesome...
Da sehe ich lieber alt aus
.
Da helfen auch 15 Jahre jünger aussehen nicht über peinliches Benehmen hinweg. Echten Stil kann man nicht erfärben oder kaufen....
Rhiannon: bei den Pappeln hieße das: going gray being awesome...
Da sehe ich lieber alt aus

Oje oje. Manche Passagen klangen für mich fast schon ironisch... und ganz abgesehen davon, dass ich nicht dafür bin, dass frau immer jünger aussehen muss... ich fand die silbernen Haare immer vorteilhafter und ja, sie sahen damit jünger aus. Und nicht wie mit den bunten Haaren, total künstlich. Imho. 

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ich finde nicht, dass sie mit gefärbten Haaren jünger aussehen. Man würde sie nur jünger schätzen, weil man mit grauen Haaren eben ein gewisses Alter assoziiert.
Aber eigentlich betonen die bunten Haare die Alterungserscheinungen eher als die Grauen. Mit grauen Haaren sehen sie halt nicht aus wie irgendwelche Hühner, die Angst vor dem Älterwerden haben.
Erinnert mich an Botox und so ein Schwachsinn. Dadurch wirkt man zwar jünger, aber besser aussehen tut man nicht.
Aber eigentlich hab ich nichts dagegen, wenn die Frauen sich im Alter die Haare bunt färben. Warum nicht? Ist doch kein Privileg der Jüngeren. Aber dann rumgehen und es den Leuten empfehlen...
Aber eigentlich betonen die bunten Haare die Alterungserscheinungen eher als die Grauen. Mit grauen Haaren sehen sie halt nicht aus wie irgendwelche Hühner, die Angst vor dem Älterwerden haben.
Erinnert mich an Botox und so ein Schwachsinn. Dadurch wirkt man zwar jünger, aber besser aussehen tut man nicht.
Aber eigentlich hab ich nichts dagegen, wenn die Frauen sich im Alter die Haare bunt färben. Warum nicht? Ist doch kein Privileg der Jüngeren. Aber dann rumgehen und es den Leuten empfehlen...
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Valetia, da haste Recht...
äh, ich find so künstliches Rot generell eklig - aber auf schönem, weiß-grauem Haar? Sünde... aber wenn sie damit glücklich ist - ok.
Meine Oma lässt sich die Haare lang wachsen - sie hat schon ein kleines Rasierpinselchen zusammen (und grüne Haargummis - voll süß
) musste ich gleich mal bewundern und ihr mitteilen, wie schön das aussieht 
äh, ich find so künstliches Rot generell eklig - aber auf schönem, weiß-grauem Haar? Sünde... aber wenn sie damit glücklich ist - ok.
Meine Oma lässt sich die Haare lang wachsen - sie hat schon ein kleines Rasierpinselchen zusammen (und grüne Haargummis - voll süß

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Also der ersten standen die grauen Haare deutlich besser, bei der dritten war einfach der Schnitt nicht passend und der zweiten hätten sie ja mal wenigstens einen Zopf machen können, dann hätten an den Seiten auch nicht soviele schwarze Haare rausgeguckt und die Haut hat bei allen dreien mit der Perücke wesentlich gesünder ausgesehen, als mit der eigentlichen auf dem Kopf befindlichen --> meine persönliche Meinung
Ich freu mich mittlerweile über jedes neue weiße Haar auf meinem Kopf, bin zwar erst 22, aber da ich eigentlich in allem nach meinem Vater schlage, darf ich wohl in 15 - 20 Jahren einen schlohweißen Schopf mein Eigen nennen und bis dahin dürfte die Länge auch noch ordentlich zugenommen haben, mein Ziel ist mindestens Taille, wobei...seitdem ich hier bin rutscht das auch immer weiter nach unten
*freu freu freu*
Die ersten weißen Haare (mit 16) waren noch ein Schock und wurden systematisch entfernt, nur vor einem Jahr ungefähr wuchs eins direkt am Scheitel --> ausgezupft --> traurige Asakash; ich weiß nicht woher der plötzliche Sinneswandel kam, aber ich bin froh drüber, auch wenn in der Umgebung immer alle geschockt reagieren, wenn ich sage, dass ich nicht vorhabe meine Silberlinge zu färben, aber: mein Kopf, meine Haare, meine Entscheidung, da hab ich eh immer gemacht was ich wollte

Ich freu mich mittlerweile über jedes neue weiße Haar auf meinem Kopf, bin zwar erst 22, aber da ich eigentlich in allem nach meinem Vater schlage, darf ich wohl in 15 - 20 Jahren einen schlohweißen Schopf mein Eigen nennen und bis dahin dürfte die Länge auch noch ordentlich zugenommen haben, mein Ziel ist mindestens Taille, wobei...seitdem ich hier bin rutscht das auch immer weiter nach unten

Die ersten weißen Haare (mit 16) waren noch ein Schock und wurden systematisch entfernt, nur vor einem Jahr ungefähr wuchs eins direkt am Scheitel --> ausgezupft --> traurige Asakash; ich weiß nicht woher der plötzliche Sinneswandel kam, aber ich bin froh drüber, auch wenn in der Umgebung immer alle geschockt reagieren, wenn ich sage, dass ich nicht vorhabe meine Silberlinge zu färben, aber: mein Kopf, meine Haare, meine Entscheidung, da hab ich eh immer gemacht was ich wollte

Oh je gerade die "Rote" sieht furchtbar mit der gefärbten Farbe aus und wirkt definitiv jünger mit Silber...
Und die Friseuse hat ja mal Plan
. Also ehrlich den Kleiderschrank umändern, wegen grauer Haare? Wer auch nur ein bißchen Stilgefühl hat wählt seine Kleidung nach dem Hautton und nicht nach der Haarfarbe aus und da dürfte grau/weiß ja wohl nicht allzu viel verändern xD.
Genialer link jedenfalls
Ich habe letztens taillenlange, silbernglänzende Locken gesehen, an einer äußerst adretten Dame. Sie war eigentlich noch relativ jung. Mitte 30 schätze ich und sie sah nicht älter aus, sie hatte ja noch gar keine Falten im Gesicht. Das war ein richtiger Hingucker und ich fand es einfach nur großartig.
Wenn ich nach meiner Mama komme bin ich schon in wenigen Jahren schneeweiß. Leicht ergraute Schläfen hab ich schon. Aber nach der Sichtung steht für mich fest. Das wird nicht überfärbt!
Lieben Gruß
Und die Friseuse hat ja mal Plan

Genialer link jedenfalls

Ich habe letztens taillenlange, silbernglänzende Locken gesehen, an einer äußerst adretten Dame. Sie war eigentlich noch relativ jung. Mitte 30 schätze ich und sie sah nicht älter aus, sie hatte ja noch gar keine Falten im Gesicht. Das war ein richtiger Hingucker und ich fand es einfach nur großartig.

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Doch, grau/weiße Haare sind eher kühl und vor allem wenn man rot (gefärbte) Haare hat, dann kann man nicht die selben Sachen tragen wie mit grauen/aschenen.blondie86 hat geschrieben:Wer auch nur ein bißchen Stilgefühl hat wählt seine Kleidung nach dem Hautton und nicht nach der Haarfarbe aus und da dürfte grau/weiß ja wohl nicht allzu viel verändern xD.
Hab ich selber bemerkt, früher hab ich gern violett getragen, aber als ich sie rot gefärbt hab sah das einfach nur fürchterlich aus! Bei Blau ists ähnlich, jetzt wo ich sie nicht mehr so rot hab steht mir blau viel besser (generell haben die roten Haare nie so gut zu meiner Kleidung gepasst).
Die Haarfarbe spielt bei der Kleidungsauswahl sehr wohl eine Rolle

Ich dachte, wenn die weißen Haare sich zwischen die anderen schleichen bleibt doch erstmal die Farbe erhalten und verwäscht irgendwie oder? Ich dachte, wenn ich z.B. grau werde krieg ich erstmal gelblichere Haare oder ist das nicht so?
Find ich ja interessant, dass sich dann der Farbtyp ändert.
Lieben Gruß
Find ich ja interessant, dass sich dann der Farbtyp ändert.
Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Stimmt, erstmal werden die Haare gelblich. Viele benutzen dann ein Silbershampoo weil das eben oft nicht gewollt ist. Aber wenn sie komplett weiß sind sind sie ja nicht mehr gelblich und reines weiß empfinde ich eher als kalt denn als warm, wenn ich mich entscheiden muss. Liegt wohl daran, dass ein weiß mit kühlem Farbstich schöner bzw weißer aussieht, wird bei weißer Kleidung doch auch so gemacht wenn ich mich recht entsinne.
Aber es geht mir ja vor allem um die Damen, die sich nicht ihre NHF auf den Kopf gefärbt haben, sondern was anders buntes. Und das ist dann schon ein Unterschied.
Durch Haare färben kann man seinen Farbtyp beeinflussen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Dita van Teese zB eigentlich ein Sommertyp ist weil sie blond ist aber durch die schwarz gefärbten Haare durchaus als Winter durchgeht.
Wenn ich mir die Haare schwarz färbe steht mir der schwarze Kajal auch gleich viel besser als mit brünetten Haaren, dafür steht mir die braune Lieblingsjacke nichtmehr so (ganz schönes Dilemma
)
Aber es geht mir ja vor allem um die Damen, die sich nicht ihre NHF auf den Kopf gefärbt haben, sondern was anders buntes. Und das ist dann schon ein Unterschied.
Durch Haare färben kann man seinen Farbtyp beeinflussen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Dita van Teese zB eigentlich ein Sommertyp ist weil sie blond ist aber durch die schwarz gefärbten Haare durchaus als Winter durchgeht.
Wenn ich mir die Haare schwarz färbe steht mir der schwarze Kajal auch gleich viel besser als mit brünetten Haaren, dafür steht mir die braune Lieblingsjacke nichtmehr so (ganz schönes Dilemma