ihr bekommt alle so tolle Frisuren hin!!
ich versuche mich gerade eher daran, einfache Flechtfrisuren
hinzubekommen...
gestern abend einen Fischgrätenzopf geflochten, über Nacht unter
einem schützenden Kopftuch geschlafen, und heute früh mit der
Wildsau vorsichtig dann den "Heiligenschein" geglättet...
das war das Ergebnis heute früh:
ach danke danke !!!
aber Dein Holländer ist auch sehr schick !!!
hab mal zwei Holländer geflochten, und irgendwie
umeinander gewurschtelt und mit Scroos festgemacht..
hatte ich das irgendwo schon gepostet?!?!?
also sorry, falls es hier jetzt doppelt auftaucht!!
bei den vielen Frisurenfotos verlier ich allmählich den Überblick..
Squirrel hat geschrieben:Fünferzopf ist einfach nur Übungssache; die ersten paar Male verwurschtelt man sich mit den Strähnen, aber irgendwann klappts.
Mir hat es geholfen, nicht im Nacken anzufangen, sondern mir erst nen seitlichen Pferdeschwanz zu machen und dann noch ein zweites Haargummi in Schulterhöhe anzubringen, und erst darunter mit dem Flechten anzufangen.
ja, das hab ich auch gemacht. da hats wunderbar geklappt, aber den am hinterkopf zu flechten... ne, schaff ich einfach nicht.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So ich bin schon die ganze Zeit an Fottos bewundern. Heute versuche ich mal mein Glück.
Vielleicht zu erwähnen, das es auch das erste Mal ist, wo ich überhaupt versuche (erste) Bilder einzufügen. Das Fotto ist nicht sooo super scharf worden. Wie geschrieben alles noch im Anfänger stadium.
Es ist ein Sockendutt mit Franselgummi verziert. Geschmückt mit einer von Merline selbst angefertigten Flexi. Diese Teile sind einfach nur genial.