[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sumpfacker
karen
Norsi in nur 9 cm halte ich bei deiner Länge für zu wenig. Ich habe die Norsi 10 cm und man sieht die Stäbe minimal rausgucken beim lockeren LWB und ich habe 20 cm weniger Länge. Bilder sind in meinem Tb, so ziemlich die letzte Seite. Hab die Norsi erst seit Dienstag und sie ist schön und bequem.
Norsi in nur 9 cm halte ich bei deiner Länge für zu wenig. Ich habe die Norsi 10 cm und man sieht die Stäbe minimal rausgucken beim lockeren LWB und ich habe 20 cm weniger Länge. Bilder sind in meinem Tb, so ziemlich die letzte Seite. Hab die Norsi erst seit Dienstag und sie ist schön und bequem.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- cassiopeia
Soeben hat mir die nette Postfrau meine beiden Canoas und die KPO gebracht - ich bin hin und weg!
Fotos folgen
Liebe Grüsse
lillyfee
Fotos folgen

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
@ cassiopeia: mir ist letztens auch eine Kugel aus der Uva raus- habe mit Gundula gesprochen. Am Besten 2 Komponentenkleber (transparent) verwenden. Keinen Sekundenkleber! Nach dem Kleben 12 Stunden trocknen lassen. (Bei mir sagte sie waagrecht- diesbezüglich bin ich mir bei deiner nicht sicher, aber ich würde fast auch annehmen).
Du kannst es ihr auch gegen Porto schicken (bat sie mir an) und sie repariert es für dich.
Hoffe sehr für dich, dass sie wieder in Ordnung kommt!
Du kannst es ihr auch gegen Porto schicken (bat sie mir an) und sie repariert es für dich.
Hoffe sehr für dich, dass sie wieder in Ordnung kommt!
♥lichst, Ivy
- cassiopeia
Gundula hat mir geantwortet:
Man kann die Kugel mit Zweikomponentenkleber wieder ankleben (Sekundenkleber hält wohl nicht) oder ich kann ihr die Lacona schicken. Sie repariert das gegen Erstattung der Portokosten.
Werde mal sehen, ob ich so einen Kleber auftreiben kann und ob das nicht zu teuer ist, dafür, dass er danach wahrscheinlich nur rumliegen wird. Dann schick ich ihr das Ding lieber.
Man kann die Kugel mit Zweikomponentenkleber wieder ankleben (Sekundenkleber hält wohl nicht) oder ich kann ihr die Lacona schicken. Sie repariert das gegen Erstattung der Portokosten.
Werde mal sehen, ob ich so einen Kleber auftreiben kann und ob das nicht zu teuer ist, dafür, dass er danach wahrscheinlich nur rumliegen wird. Dann schick ich ihr das Ding lieber.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
- cassiopeia
Ja, Ivy, ich weiß, da war meine E-Mail aber schon raus.
Ich hätte es aber nicht nochmal hier reinschreiben brauchen, sorry.
Ich hätte es aber nicht nochmal hier reinschreiben brauchen, sorry.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Habe gerade bei Senza Limiti zugeschlagen.
Einen Notenschlüssel, meine zurückgelegte Canoa mit der B3 Kugel (bin ich froh, dass ich noch eine bekommen habe) und zwei Rosina Stäbe. Also ich finde, bald ist ja Weihnachten und da muss man sich schick machen und da gehören definitiv auch die Haare zu.
Oder nicht? Und es gab ja schliesslich Weihnachtsgeld. Das darf man ruhig sinnvoll anlegen. 

Einen Notenschlüssel, meine zurückgelegte Canoa mit der B3 Kugel (bin ich froh, dass ich noch eine bekommen habe) und zwei Rosina Stäbe. Also ich finde, bald ist ja Weihnachten und da muss man sich schick machen und da gehören definitiv auch die Haare zu.