Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krystal

#1081 Beitrag von Krystal »

Wow, toller Rosebun und vor allem so groß! O_o Meiner ist dagegen winzig.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
May-Bee

#1082 Beitrag von May-Bee »

Was ist ein Noop?????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#1083 Beitrag von Lori »

Au ja Konzis mit tollen Mähnen *.*
Muss mich auch oft zusammenreissen um nicht zu lange und zu doll zu gaffen ; D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)

#1084 Beitrag von Karma »

Von wegen Frisuren-Neid, Glänzefee.... Von so einem Rosebun träum ich nachts.... :roll:

:wink:

Alles Liebe Dir,

die ebenfalls Rockermähnen-liebende Karma ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
soni

#1085 Beitrag von soni »

Karma hat geschrieben:Von wegen Frisuren-Neid, Glänzefee.... Von so einem Rosebun träum ich nachts.... :roll:

:wink:

Alles Liebe Dir,

die ebenfalls Rockermähnen-liebende Karma ;-)
*zustimm* zum Rosebun!!!!
Krieg ich im Leben nicht hin.....eher schlafen mir dabei die Arme ein und ich mach mir Knoten in die Finger.... :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Hideshnooka

#1086 Beitrag von Hideshnooka »

Kaschiiii! :bussi: Das ist wirklich ein schöner Rosebun! :D Und auch eine hübsche Forke, eine brave Wichtelmama hattest du.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#1087 Beitrag von Arkascha »

Ach du liebe Güte! :shock: So viel Besuch hier! *kaffee und kuchen verteil*

@Nila
Lieben Dank. :bussi:

@Krystal
Du, das glaub ich dir jetzt nicht ganz :wink: Ein Rosebun mit deiner blauen Mähne sieht bestimmt toll aus. :D

@May-Bee
http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 04246.html :wink:

@lori
Oh ja, ich muss mich da auch total zusammenreißen, damit ich nicht für irre gehalten werde, weil ich ewig mit total verstörtem Blick hinter Typen mit langen Haaren her schaue. :lol:

@Karma
Auch dir lieben Dank. :bussi:
Wir können ja mal tauschen, von deine tollen Frisuren träum ich nämlich, weil ich die nie hinbekomme. :wink:

@soni
Dankeschön. :knuddel:
Kennst du das, wenn man einfach denkt, die Frisur könnt ich mal ausprobieren, so aus ner Laune raus, am besten Sonntag nachts vorm ins Bett gehen. Also genau dann, wenn man eigentlich keine tolle Frisur braucht. Und dann gelingt die sogar so, dass man sie ausführen könnte, aber man zerstört sie, weil man ja nur noch ins Bett geht an dem Tag... So ähnlich ging es mir an dem Tag, nur das es Samstag frühs war und ich das Glück hatte das die Frisur bis abends durchhielt... :)
Übrigens, wenn ich die Frisur schaffe, dann du sicherlich auch.
:keks:
P.S. Schön, dass du wieder da bist.

@Shnooki
Schnoooookiiiii!!!! Auch dir ein ganz liebes Dankeschön.
Ja, meine Wichtelmutti hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Vielleicht schaff ichs auch irgendwann mal die Forke in Äktschn zu fotografieren.... :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#1088 Beitrag von soni »

Oh ja, Arkasha. Ich kenne das.
Genauso wie ich das "Flutschproblem" mit dem Patchouli-Öl von Alverde kenne (könnt mich darüber heute noch kaputt lachen :lol: )

Jedenfalls:
Ein z.B. Cinnamon bun gelingt mir nur, wenn ich ihn absolut nicht brauche. Brauche ich ihn aber wirklich mal, gelingt er nicht.
Es gelingt mir dann nur das mir die Arme einschlafen, meine Laune gegen Null sinkt, sich die Wut anstaut und Bürste sowie Haarschmuck in die Ecke fliegt! :motz:
Naja, letzteres nicht (mehr) ganz so drastisch, aber so ähnlich :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Deatha
#1089 Beitrag von Deatha »

Das ist wie mit dem Kuchen, der immer gelingt, wenn es wurscht ist, der aber sofort, wenn sich Besuch ankündigt, zusammenfällt!

Ich habe mir anegwöhnt, beim Kuchen ein "es kommt gar kein Besuch" in den Herd zu rufen, bei Frisuren mach ich es inzwischen so ähnlich. Da sowieso nur mein Haarschmuck bewundert wird, ist es fast egal, was ich trage! :)
Bild
Quelle: archive.org
May-Bee

#1090 Beitrag von May-Bee »

Danke. :bussi:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1091 Beitrag von Arkascha »

@soni
Was du da beschreibst, das könnte ich sein. :lol: :keks:
@Deatha
Ich versuch mich auch immer zu überlisten, aber meistens klappt das nicht.
@May-Bee
Büdde!!! :wink:

Bin heut etwas matschig, weil gestern Geburtstag gefeiert. Hatte mal zur Feier des Tages die Haare offen gelassen und bemerkt, dass ich dringend mal wieder S&D brauch. :shock: Muss wohl die Schere mal wieder auspacken... Ansonsten gehts den Haarlis aber gut und man sieht jetzt immer öfter Kaschi die nach ihren untern Zuppeln mit den Fingern angelt und dabei seelig grinst, weil die Haarlis endlich merkbar länger werden... :oops: :lol:

So sahs gestern Abend aus...
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab außerdem beschlossen mein Projekt umzubenennen in das Ziel, das ich vorerst habe. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#1092 Beitrag von Lori »

Dieses Volumen :shock:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alwis

#1093 Beitrag von Alwis »

Hallo Arkascha!

War schön länger nicht mehr hier...

sehr schöner Rosebun! Ich sag ja immer dass ich den auch haben will aber meiner sieht nicht gut aus, bzw. ich kann das kordeln einfach nicht - plötzlich lauter linke Finger an beiden Händen *Kopfschüttel*

Glückwunsch auch zu der prachtvollen Figur, meine Liebe.

:helmut:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
May-Bee

#1094 Beitrag von May-Bee »

... sind eigentlich schon lang. (jedenfalls im Vergleich zur Normalbevölkerung 8) ).

Was für'ne 'Staatliche' machst Du eigentlich?

Ein bisschen neugierig: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Arkascha

#1095 Beitrag von Arkascha »

Hallo meine Lieben!
Endlich komm ich mal dazu wieder hier rein zu schauen.

@lori
Na, du stehst mir ja wohl in nichts nach meine Liebe! :wink:
Und deine Kante.... Der helle Wahnsinn.

@Alwis
Huhu!
Schön von dir zu lesen. :) Und vielen lieben Dank, du machst mich ganz verlegen. :oops: Das mit dem Rosebun bekommst du bestimmt auch hin :keks:

@May-Bee
Aber nur ein bissl. Irgendwie fühl ich mich immer noch kurzhaarig, bzw. hab ich grad das Gefühl, dass nix mehr vorwärts geht. Mal schaun, die nächste Messung steht ja auch wieder an.
Ich mach meinen staatl. geprüften Elektrotechniker. Ich Dussel hätt das ja auch dazu schreiben können. :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten