[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
behiye

#1081 Beitrag von behiye »

@Deatha

Mach Dir nichts draus, den Spruch mit dem Kugelschreiben hab ich auch schon gehört :evil:

@LuSi

Freu mich auf Deine Bilder (guck doch so gerne)

so und jetzt geh ich Rasenmähen..
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
sonnii

#1082 Beitrag von sonnii »

behiye hat geschrieben:@sonnii

Die grüne ist Malachit mit Brass auf etsy kann mans besser erkennen: http://www.etsy.com/transaction/29157102

Deine Cocobollo schaut wirklich ganz anders aus, als die anderen Cocobollo Sticks. Gefällt mir aber mit der Masserung auch sehr gut. Es ist nur schwierig, wenn man eine bestimmte Farbe im Kopf hat und der Stick anders ausfällt.
Sorry, hatte sich eben mit meinem Posting überschnitten.
Ohh, der ist wirklich superschick! Er hat das Brass auch traumhaft eingebunden, alleine diese großen Stücken im Fuß sind anbetungswürdig :)
Tolle Farbkombi!

Ja, ich glaube, man darf gar nicht so detailliert durchplanen wie er werden soll - im Kopf - dann kann man sich am Ende immer freuen ;)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1083 Beitrag von lusi »

so hier sind meine:

Bild

Bild

und der hier auch noch bald: http://www.etsy.com/transaction/34073302

ich schaue mir auch gerne die sticks von den anderen an. Man kann sich so am besten ideen holen.

Mir gefallen die stäbe die hier gezeigt werden eh besser als im shop. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Deatha
#1084 Beitrag von Deatha »

Woah habt ihr viele Stäbe! :shock:

@sonnii: Vielen lieben Dank, ich hab ihn auch gern. :)

@behiye: Ich habe gekontert, es wäre meine S-Klasse! :D
Bild
Quelle: archive.org
trollkjerring

#1085 Beitrag von trollkjerring »

Wunderschöne Sammlung, LuSi! Hast du einen Liebling oder bekommen die alle gleich viel Aufmerksamkeit?

Der andere Rosenstick von gestern ist meiner geworden, war ein spontanes Burzeltagsgeschenk von Göga, weil ich den so angesabbert habe :lol:
sonnii

#1086 Beitrag von sonnii »

@LuSi
Ach ist das ein herrlicher Anblick :) ich mag sie auch lieber hier ansehen als im Shop, hier sind sie so "real und greifbar" :)
Deine Melissas finde ich auch soooo toll! Das Inlay kommt bei Ihnen richtig gut zur Geltung!

@Deatha
Hast Du zufällig ein Actionbild mit der S-Klasse? :)
lusi

#1087 Beitrag von lusi »

@ trollkjerring: danke, ich liebe sie alle ! :lol: :)

jedoch habe ich die princess/tulipwood und die melissa/MOP noch nicht ausgeführt, da viele Haartoys gleichzeitig angekommen sind. :)
Aber jeder bekommt seine chance gesehen zu werden. :D

@sonnii: danke, ich mag sie echt lieber hier anschauen, weil ich finde das wir alle einen ziemlich ähnlichen und guten geschmack haben :mrgreen:
Tauschbörse
sonnii

#1088 Beitrag von sonnii »

Oh mit Trollis Posting überschnitten,

@Trolli, guten Morgen :) Den wunderschönen Stab hast Du Dir auch verdient!! :)

@LuSi
Ja, das stimmt. Ich habe hier noch keinen Stab gesehen, der mir irgendwie gar nicht zusagte. Sicherlich gefällt einem der eine oder andere besser, aber schick sind sie alle! :)
Deatha
#1089 Beitrag von Deatha »

@sonnii: Hier:

Bild

Ansonsten sind die Bilder in meinem TB.

Ich fand es nur krass, der war neu drin, ich hab 5min überlegt und für 70$ zugeschlagen, danach hat er für die Nachfolger den Preis mal eben um 5$ erhöht. Ich hoffe, das passt nicht zu den 150$ Preisvorstellungen, die Doug gerade entwickelt. ^^
Bild
sonnii

#1090 Beitrag von sonnii »

@Deatha
Ohhh ja, wunderschön!! :) Holz und Inlay sind wunderschön und die Form gefällt mir von Blick zu Blick besser und besser :oops:

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mich auch gewundert, weswegen Doug bei meiner Chloe http://www.etsy.com/transaction/33962164
10 $ mehr als normal genommen hat. Im Nachhinein schrieb er mir aber nun noch, dass es die elendste Inlay-Arbeit seines Lebens war. Es liess sich alles zusammen (da es ja 3 Inlay-Steine sind) kaum verarbeiten und er wollte schon aufgeben. Wenn man soetwas dann wieder hört, weiss man manchmal warum. Da tat er mir dann doch arg leid.

Ach Leute, ich hätte doch diesen Sale heute irgendwie gerne wieder mitverfolgt ;)
Deatha
#1091 Beitrag von Deatha »

sonnii hat geschrieben:@Deatha
Ohhh ja, wunderschön!! :) Holz und Inlay sind wunderschön und die Form gefällt mir von Blick zu Blick besser und besser :oops:

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mich auch gewundert, weswegen Doug bei meiner Chloe http://www.etsy.com/transaction/33962164
10 $ mehr als normal genommen hat. Im Nachhinein schrieb er mir aber nun noch, dass es die elendste Inlay-Arbeit seines Lebens war. Es liess sich alles zusammen (da es ja 3 Inlay-Steine sind) kaum verarbeiten und er wollte schon aufgeben. Wenn man soetwas dann wieder hört, weiss man manchmal warum. Da tat er mir dann doch arg leid.

Ach Leute, ich hätte doch diesen Sale heute irgendwie gerne wieder mitverfolgt ;)

Sonnii: Ok, das kann ich ja noch verstehen, aber das sind ja exakt dieselben Stäbe...aber gut, am Ende war es nicht mein Problem. ;)

Ich werde heute mal linsen..._eigentlich_ hab ich ja erstmal alles...*murmel murmel* :pfeif:
Bild
lusi

#1092 Beitrag von lusi »

@Deatha: mit deinem stab habe ich auch schon geliebäugelt wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

@sonnii: ich kann verstehen das Doug seine Probleme hatte mit der inlay kombination. Amethyst soll ja sehr schwer zu verarbeiten sein. Man weiss ja auch nie wie die versch. inlays sich verhalten wenn man sie auf einmal zusammen mischt, da jeder anders ist...
er hatte auch bei mir mit den Inlays MOP/Brass probleme bekommen, welches dann gräulich geworden ist...ich glaube ab und zu passieren ihn solche sachen, aber wohl nicht immer, da ich noch nie so einen gräulichen im shop gesehen habe und bei den customs auch nicht...
finde den inlay aber sehr schön...so joghurtmässig frisch, wie erdebeereis :mrgreen: :)
Tauschbörse
Deatha
#1093 Beitrag von Deatha »

LuSi hat geschrieben:@Deatha: mit deinem stab habe ich auch schon geliebäugelt wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:
Mit welchem denn?
Bild
sonnii

#1094 Beitrag von sonnii »

@Deatha
Stimmt, bei Dir waren ex ja exakt die gleichen dann. Vielleicht hat er den einen als "Vorführmodell" noch günstiger gelassen? Auf jeden Fall ist er wunderschön :)

@LuSi
Stimmt, das ist die Natur, die da ein Wörtchen mitredet sozusagen ;)
Wahrscheinlich würden wir hier alle den Preis der Sticks auch noch besser zu schätzen wissen, wenn wir ihm mal über die Schulter gucken dürften :)
Joghurtmässig ist süß, danke :)

So ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spass heute abend beim Sale und viel Erfolg! :) Ich muss nun gleich los und melde mich Montag wieder :)
Deatha
#1095 Beitrag von Deatha »

sonnii: Vielen vielen Dank!
Bild
Antworten