Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bones

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10801 Beitrag von Bones »

Gestern, ca 15.15 Dietzenbach Bhf. Gekommen aus Richtung Offenbach/Frankfurt mit der Bahn.

Richtig schön glänzende, blonde (Feen?)Haare mit Fairies, zw Hüfte und Steiß.

Wollte helmuten, bin aber heiser. :D Wär wohl nichts geworden.

Falls Du hier mitliest: Wuuuunderhübsch! Ist mir direkt aufgefallen, auch wenn ich nicht wüsste, dass jemand aus dem LHN von hier kommt. ;-)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Rana

#10802 Beitrag von Rana »

Shadowsoul hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Bratapfel:

da muss ich spontan an Shadowsoul denken, vielleicht war er das
Seit wann bin ich dunkelbraun? :ugly:

Außerdem hab ich von Saltdraca bis dato nur Forken, keine Stäbe - und wir kennen uns alle persönlich, da hätte Bratapfel mich wohl erkannt. :kicher:
Ohja, und wie ;) Da hätte ich auch quer durch BK gerufen ;)
2a F ii
PrincessLeia

#10803 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern Vormittag im "Büdchen" in H.:

du hattest einen klassisch langen, rotbraunen Flechtzopf, den ich ganz unverschämt angestarrt habe. :lol:
Ich war die mit den offenen dunklen Haaren, die das Riesen-H&M-Päckchen abgeholt hat. :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Effy

#10804 Beitrag von Effy »

Miama hat geschrieben:
Effy hat geschrieben:Uni Würzburg, Phil 1: Blonde wunderschöne Haare auf klassischer Länge :ohnmacht: ich war kurz vorm Zusammenbruch, so neidisch und beeindruckt war ich!
Sach ma, Effy, warst du vorhin gegen sechs mit ner grünen Ficcare am Phil?^^
Ansonsten hab ich noch ne zweite Ficcare gesichtet, hier tummeln sie sich ja :D
Ja, das war tatsächlich ich! Hab um die Uhrzeit meine Silky Opal zum Parkplatz getragen :ugly: Nächstes mal rufst du laut, ja? :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Alichino

#10805 Beitrag von Alichino »

Letzten Donnerstag überholte ich in der Dortmunder Fußgängerzone jemanden mit grünem Dutt (Discbun?) der von einem einfachen Haarstab gehalten wurde. Ich trug meine vierzinkige Ursa Minor Forke.
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#10806 Beitrag von Fand »

Ich seh die letzte Woche immer mal im Gebäude der Hublandmensa eine brünette (? ich hab leider kein Auge für Farben) Dame mit recht langem Holzhaarstab quer im Dutt. Einmal sind wir auch auf der Treppe direkt aneinander vorbei. Mitten auf der Treppe wollte ich aber nicht ein mögliches Gespräch über Helmut anfangen :oops:

Und außerdem hab ich vor zwei Wochen oder so an der Haltestelle Hubland/Mensa jemanden mit schwarzen Haare und Flexi-Dutt aus dem Bus aussteigen gesehen. Nach dem was ich auf den letzten Seiten hier gelesen habe, könnte es vielleicht Miama oder ihre Kommilitonin gewesen sein? Aus dem Bus kamen Unmengen Studenten geströmt, und ungefähr genausoviele wollten rein, deswegen hatte ich nur einen kurzen Blick.
Aber eine Ficcare hab ich noch nie gesehen :gruebel: (Bin aber auch nie an der Phil)

Ich selbst bin meistens mit ED-Haarstab unterwegs (schwarz, entweder mit grünem oder orangenem Ende). Sprecht mich ruhig an, auch wenn ich mich selbst nicht traue :oops:
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos
Miama

#10807 Beitrag von Miama »

Das ist echt lustig, nächstes Mal schrei ich echt^^
Und Fand, das könnte tatsächlich ein eine von uns gewesen sein
Ich muss echt mal typischer unterwegs sein^^
Joanie

#10808 Beitrag von Joanie »

War gestern wer von hier auf der Blutbad?

Habe da mehrmals lange Mähnen gesehen... Einmal blonde auf etwa Steiß und mit nem ordentlichen Zu! :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Fand

#10809 Beitrag von Fand »

Miami, ich versuche mal die Augen offener zu halten :wink: Ich hab selbst halt auch nicht so viel typischen Schmuck, ED-Sticks und Flexis. Und letztens waren's Interlace-Braids, die sieht man a) von vorne nicht, und b) sind Flechtfrisuren inzwischen ja auch bei "Muggls" keine Seltenheit.
Man hat's manchmal nicht leicht bei der Erkennung anderer LHN-Mitstreiter :lol:
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Eli Zabeth

#10810 Beitrag von Eli Zabeth »

Hubland? Geographenkollegen? :mrgreen:
2a M 8cm | BCL 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Taille [x] | Hüfte [x] | Steiß [x]

Bild
Fand

#10811 Beitrag von Fand »

Eli Zabeth, ich schreib dir 'ne PN, weil das glaub ich zu sehr abschweift ;) Nur knapp: Ich bin eher auf der gegenüberliegenden Seite des Campus zu Hause ^.^

Erida

#10812 Beitrag von Erida »

Habe am 31.10 eine ende 20/anfang 30 Jahre "alte" Frau gesichtet, die einen braunen Flechtzopf trug, der ihr bis mitte Oberschenkel reichte, offen könnten die gut auf Knielänge kommen. Sehe sowas sehr selten hier in meinem Kaff. Ok. Die Frau war kleiner als ich, aber trotzdem. War schön ^^
1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85

Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
Zombie

#10813 Beitrag von Zombie »

Wow, grade war ich auf Station im Krankenhaus und die Stationsleitung die uns das Zimmer gezeigt hat hatte einen super eleganten tiefsitzenden Dutt mit Stab. Keine Ahnung was für einer das genau war aber ich wäre fast gestorben vor Neid
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10814 Beitrag von Midori »

Ich habe eben auf dem Campus Boulevard der Uni Bremen eine Silky Opal Trägerin überholt, wer war es? ;)
(Ich trage heute eine Jewel Dark Topaz, und war etwas zu sehr im Stress um zu helmuten außerdem warst du in einer Gruppe, ich glaube Richtung Mensa, unterwegs)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#10815 Beitrag von Rebecca »

Wen hab ich denn gerade wohl bei den Piano Guys in Nürnberg gesehen? Dunkelblonde Haare zu einem Dutt (Chamäleon? Nessa?), mindestens hüftlang, der Größe nach zu schließen, mit einem Arwen-Haarstab, Brille, helles Oberteil, dunkle Hose, Partner. Ihr habt schräg hinter dem Mischpult gesessen (ich war auf dem Balkon - konnte euch super sehen, aber nicht helmuten). Leider wart ihr zu schnell weg, ich hab dich beim Rausgehen zwar nochmal kurz gesehen, aber da waren zu viele Leute und ihr wart sehr zielstrebig, hab euch nicht mehr erwischt.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Antworten