Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melona

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10816 Beitrag von Melona »

Heute glatte dunkelbraune steißlange Haare aufm Fahrrad an der Europakreuzung in Greifswald - ca 12 Uhr. Irgendjemand hier? :) Sahen sehr gepflegt aus. Ich wollte n Kompliment machen, habs aber nicht geschafft nah genug ranzukommen.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Noangel

#10817 Beitrag von Noangel »

Am gestrigen Tag sah ich eine betagte Dame (76 Jahre) mit einem tollen silberfarbenen Flechtdutt. Das sah so hübsch aus! Ich habe mich leider nicht getraut, sie darauf anzusprechen, weil ich "offiziell" da war.
Klassische Länge geschafft
mawiwala

#10818 Beitrag von mawiwala »

Fand hat geschrieben:Miami, ich versuche mal die Augen offener zu halten :wink: Ich hab selbst halt auch nicht so viel typischen Schmuck, ED-Sticks und Flexis. Und letztens waren's Interlace-Braids, die sieht man a) von vorne nicht, und b) sind Flechtfrisuren inzwischen ja auch bei "Muggls" keine Seltenheit.
Man hat's manchmal nicht leicht bei der Erkennung anderer LHN-Mitstreiter :lol:
Bin ja leider nicht an der Uni, aber in Wü werden es immer mehr. Müssen uns alle mal treffen, dann klappt das auch mit den Helmuten. ;)
joeymc

#10819 Beitrag von joeymc »

Heute an der Galluswarte, ca. 16:30: Eine wunderbare, warmbraune Herrenmähne etwa auf Hüfte. Ich habe echt gestarrt - tolle seidige Optik. Und bei der Größe des Herren bestimmt 1 Meter Haar... Eigentlich muss dieser Mann hier sein ;)

Edit hat sinnentstellenden Rechtschreibfehler entfernt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Miama

#10820 Beitrag von Miama »

Ich habe heute bei Müller in Wü einen Haarstab in einem sehr schönen Dutt gesichtet, bei einer Verkäuferin :)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10821 Beitrag von Midori »

Heute im DM am Brill:
Braune Haare, Hosenbundlänge, volle Kante, seeehr schön :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LadyGodiva

#10822 Beitrag von LadyGodiva »

Laaaaaaaaange Haare waren es nicht nur Schulterlänge aber mir gefiel die Farbe.
Eine Mitschülerin hatt graue Haare mit weiss drin und die Spitzen haben ein richtig schönes Braun.
Natürlicher DipDye so zusagen. Fand ich schick.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
twenty-three
Haartyp: 1bFii
ZU: 8

#10823 Beitrag von twenty-three »

Gestern bei Primordial in Essen: wunderschöne, dicke + laaange blonde Haare auf MO (schätze ich mal, habs nur kurz gesehen) an einer Dame mit Brille.
Sahen super aus, und den ZU will ich garnicht erst wissen, sonst muss ich noch im Haaranorexie-Thread vorbeischauen :anbet:
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Velen

#10824 Beitrag von Velen »

Ich habe eine Frau mit blonder Langhaarmähne am Essener Bahnhof gesehen.
Die Haare waren in einen Flechtzopf verpackt und in diesem Zustand ca. bis Mitte Po
oder etwas länger. Sie hatte grünen Strähnen im Haar und zuerst dachte ich, es sei
durch eingeflochtene Wolle, aber es war im Haar. Ich wollte erst fragen, ob sie Helmut kennt,
aber nachdem ich damit schon einmal ganz böse reingefallen bin
traue ich mich das nicht mehr. Lieber renne ich seitdem demonstrativ an Verdächtigen vorbei und
schaue, ob sie auf mich reagieren. *gg*
Bones

#10825 Beitrag von Bones »

Wiesbaden, Rathausplatz beim Wochenmarkt:
Steißlange, weich gewellte braune Mähne im Halfup. Super schick. :D Heute Vormittag, ca elf Uhr.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Kolga

#10826 Beitrag von Kolga »

Zwei Mädels auf dem Skalmöld-Arkona-Eluveiti-Konzert gestern in Bochum direkt vor mir, eine mit leicht gelockter Mähne fast auf Knie mit rauswachsener dunkler Farbe und eine mit dunklem Haar, seitlich geflochtene Strähnen in einem vierer oder fünfer mündend. Ihr seid hier, ich bin mir ganz sicher ! 8)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Tortula

#10827 Beitrag von Tortula »

Tatort: Braunschweig Schloss Arkaden
Tatzeit: ca. kurz vor 10 Uhr morgens
Tathergang: Du bist aus den Arkaden rausgegangen. Ich sass oben im Café und habe zufällig heruntergeschaut
Täterbeschreibung: Dunkelrote Haare in einem Dutt (welchen konnte ich ob der Entfernung nicht erkennen), ich glaube mit einem Stab horizontal gehalten, Kleidung schwarz, u. a. ein schwarzer Mantel.

Ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass die Dame sich hier aufhält. :)
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#10828 Beitrag von MammaMia97 »

Du warst heute im Nix, als Reparaturcafé war, und du hattest eine wunderschöne Zopfkrone (allerdings gelacebraided). Schätze, deine Haare waren so ca. BSL und du hast irgendwie öfter mal auf meinen Engländer geschielt. Hab mich trotzdem nicht getraut zu helmuten, da ihr so viele wart :(
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Mijaka

#10829 Beitrag von Mijaka »

Hab heute sehr viele Langhaarsichtungen in Essen auf dem Weihnachtsmarkt gemacht.
Erste war vom Hbf die Straße runter, in einer Nebenstraße wo die Sparkasse ist: grauer Dutt mit dunkler Holzforke. :O Ich habe noch nie eine Forke in freier Wildbahn, außer an mir, gesehen.
Dann Richtung Bulletshop: Eine eher kleine Frau mit ca Klassiklangen, blonden Haaren und Gothic Outfit. Die Haare waren offen.
Und im Limbecker-Einkaufszentrum: Ebenfalls blonde, ca Steißbein lange Mähne, an großer, etwas korpulenteren Frau. Die Enden liefen in leichten Fairytales aus.

Bei der mit der Forke hätte ich beinahe gehelmutet, aber meine Freundin war dabei, das käme doch irgendwie doof. xD Habe aber extra etwas lauter: "Oh, eine Forke!" Zu meiner Freundin gesagt, in der Hoffnung, dass mich die Frau hört, beim Vorbeigehen, aber leider.... Nichts. ^^
Schade, bei solchen Sachen wie Weihnachtsmarkt etc. lasse ich meine Haare immer gerne offen, mit der Hoffnung, dass man auch mich mal helmutet. xD
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
Raiponce

#10830 Beitrag von Raiponce »

22.11.14 gegen 13:00 Uhr in ESSEN
an der Haltestelle Ernestinenstraße: Du hattest eine Forke im Dutt und trugst eine lilafarbene Jacke, während du gerade aus der Straßenbahn ausstiegst. Ich stand im schwarzen smart direkt hinter der Straßenbahn (107???) als ich dich sah und konnte deshalb nicht helmuthen. Bist du von hier? :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten