Hoi, bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, und hab noch garnix geschrieben. Wie komm ich hier her? Damals (so 2004 oder so?) hatte ich ne Freundin mit Haaren bis zu den Waden, und die hatte ne Seite die hieß irgendwas mit XXL Haaren. Irgendwie hatte sich dann alles verlaufen, und das Forum gab es nicht mehr. Hab weiters nix mitbekommen und bin jetzt halt hier gelandet schlussendlich.
Damals hatte ich es geschafft meine Haare auf BH Verschluss Länge zu züchten mit NK. Dann radikaler schnitt, kinnlang, und Jahre des Färbens. So auch jetzt, CHF schwarz seit ewigkeiten und 5 graue haare sind am Ansatz zu sehen. Ich bin nicht sonderlich weit gekommen mittlerweile, die letzte Haarspitze geht mir gerade bis ca. 10-15 cm über den Hintern bei einer Größe von 1,82 cm. Unten (nach Schwangerschaft vor 2,5 Jahren) extrem dünn und trocken, und erster Spliss und krizzelhaare machen sich breit. Werde die tage MASSIV ausdünnen und hatte eigentlich vor, hier ein tagebuch zu führen. Blog issnich meins. Und ja, auch wenns niemanden interessiert und es keiner liest, ich werd es wohl machen, nur für mich. Und um die Fortschritte festzuhalten. Jmd Einwände?

Erstmal muss wieder Umstellung von Silikonbomben auf NK erfolgen und ne nigelnagelneue Haardefinition, da graust es mir schon vor...
LG,
Gloomy
edit: seh grad meine alte signatur:
2aFii cm, Umf. 8,4 cm, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm (07/2010)
Farbe: Chemie schwarz
Na da hat sich manches getan, aber nicht viel im Endeffekt

Gleich mal aktualisieren gehen^^