Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Colourphoenix

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10846 Beitrag von Colourphoenix »

Heute mittag ca 1 Uhr in der Citygalerie in Aschaffenburg huscht eine Frau mit weißen Haaren an mir vorbei und ich drehte mich um weil ich neugierig war wie lang die wohl sein mögen. Sie gingen bis zur Hüfte, waren perfekt gepflegt, glatt mit voller Kante und wurden von einer schwarzen Patentspange gehalten. Ich habe mit offenem Mund hinterhergeglotzt. Ich konnte nicht anders.

Später im Möbelkempf (auch Aschaffenburg) stand eine Frau mit einem roten mördermäßig dickem Dutt beim Essen vor mir an. Ich bin mir nicht sicher ob da ein Kissen reingeschummelt war, aber das wäre auch ohne noch recht viel Haar gewesen.

Aber bei meinem Glück vermutlich mal wieder keiner von hier ;) Die Frisuren waren auch nicht sehr LHN typisch
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
LilithLeonarda

#10847 Beitrag von LilithLeonarda »

Heute im IKEA und auf dem Weihnachtsmarkt viele Mähnen. In Erinnerung geblieben ist mir ein langhaariges Paar. Sie, einen Kopf größer als er, rote Haare bis Hüfte glaub ich, offen. Er hatte einen blonden Zopf. :-)
Ach, und dann noch eine blonde Frau am Glühwein Stand, Haare bis ca Steiß...
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
Hauself

#10848 Beitrag von Hauself »

Außergewöhnliche Doppel-Sichtung heute in Frankfurt.
Straßenbahn in Richtung Niederrad fahrend.

"Ältere Semester" sieht man ja seltener mit längeren Haaren...
Dieses komplette strahlende weis der glatten Haare von der sehr hübschen Frau mit Flechtfrisur in einem Zopf mündend, war allein schon sehenswert.

Aber es kam noch besser.
Der "dazugehörige" Mann sah ihr auffallend ähnlich. Nicht nur, das auch er seine glatten Haare in einem Pferdeschwanz trug,...nein, dazu hatte seine Haarfarbe das gleiche strahlende reine weis zu bieten.

Beide verströmten dazu auch noch eine sehr jugendlich fröhliche Aura. Ja du, der mit dem Fahrschein Kontrolleur seine Späßchen riss, ihr Beide seit gemeint. :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Nami

#10849 Beitrag von Nami »

Vorhin auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt: Glatte blonde Haare bis Mitte Po mit gerader Kante und sehr gesund aussehend. Wirklich schön anzusehen :D
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Catlyn

#10850 Beitrag von Catlyn »

Donnerstag Vormittag auf dem Regensburger Bhf: ein über die Schulter gelegter blonder Flechtzopf, getragen von einer sehr sympathischen Dame mit rotem Mantel. Offen müsste der mind bei Klassik sein -wahrscheinlich sogar länger :)
PrincessLeia

#10851 Beitrag von PrincessLeia »

Keine Sichtung im eigentlichen Sinne, ehe eine Forumssichtung (nee, kein Stalking, war Zufall) :wink:

du bist in einem anderen, US-basierten Forum unterwegs (mit Bezug zu meinem Nick) unter dem Namen Sudooku.

Als Avatar hast du einen blonden, eindeutig LHN-mäßigen Dutt mit irgendwas Forkenartigem (kann man nicht so gut erkennen).

Glaube, du bist aus D. (meine, du hättest das mal geschrieben), also könntest du hier sein?
Melde dich doch mal, wenn du magst, auch gerne als pn!
Gruß von CG, die fast nur noch mitliest...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ainela

#10852 Beitrag von Ainela »

Samstag Kiel Cinemaxx 17-20Uhr:
1. Zwei Mädels max. 10 Jahre blond 2er Struktur sehr gesund und Steiß/Klassiker offen
2. ein Mädel ähnlich alt dunkle Haare 3er Struktur(?) Engländer bis Klassik

3. Blondes Mädel ca. 16 Jahre, am Bahnhof. Offene Haare bis Steiß(?)

4. Auf dem Weihnachtsmarkt, ne blond/graue Frau ziemlich kaputte hüftlange Haare
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Miama

#10853 Beitrag von Miama »

Heute in der Mensa: megadicker blonder Engländer auf Knielänge :shock:
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10854 Beitrag von Midori »

Else heute morgen im Rossmann gesehen :) Seeeehr beesndruckender Zopf!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10855 Beitrag von Faksimile »

Gestern in der Uni (Stadtmitte) schwarze Haare auf Klassiklänge über der Jackenkapuze drüber gesehen! :shock: Bist du auch hier?
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#10856 Beitrag von sariden »

*seuftz* Gestern beim Einkaufen die Kassiererin, leider keine schöne Sichtung im eigentlichen Sinne:
Haare könnten Hüftlang gewesen sein, waren über die Schulter nach vorne gekämmt. Totblondiert mit brauner undercoloure. Der ZU war richtig dick, bestimmt so 10cm... aber eben total tot und stumpf. Am Haaransatz konnte man noch am rest glanz sehen, dass die Haare bestimmt schön werden könnten, wenn sie nicht so gequält würden. Irgendwie macht mich das traurig :cry:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Fjäril

#10857 Beitrag von Fjäril »

Gerade eben bei mir in der Arbeit *editiert* an der Information eine Senza Limiti Ricciole mit wunderschöner blauer Kugel gesichtet. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen... Vielleicht siehst du meinen Beitrag hier. :)
Zuletzt geändert von Fjäril am 04.01.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
cryptic-elf

#10858 Beitrag von cryptic-elf »

Gerade eben auf der Damentoilette in GA 03: Ein blonder Keulenzopf, hoch angesetzt und ging etwa bis Hüfte oder Steiß! :shock: Die Längen waren sehr hell, vielleicht durch Blondierung? Ich war irgendwie erstmal zu perplex um etwas zu sagen und ging einfach weiter. Als ich wieder aus der Kabine kam, war die Trägerin schon weg.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Müllfee

#10859 Beitrag von Müllfee »

Gegen 16Uhr an der Unibrücke eine junge Mutter mit hüftlangen blonden Haaren mit Flechtwellen.
Deine Haare sahen sehr weich aus und deinen Hut fand ich auch toll ^^
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Merline

#10860 Beitrag von Merline »

Am Dienstag in Oberhausen habe ich eine Frau über die Ampel gehen sehen mit fast knielangen glatten Haaren im Pferdeschwanz in hellblond. Da musste ich erstmal starren, das sieht man ja in freier Wildbahn auch nicht so oft!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Antworten