BlackRaven hat geschrieben:Gestern auf dem Konzert einen interessenten Kommentar zu hören bekommen: Ich bange und erwische wohl die Dame vor mir (soll ja auf Konzerten vorkommen) - da meint sie (schulterlange blondierte Haare) doch ernsthaft zu ihrer Freundin (aber so, dass ich es gut hören kann) " So Leute mit langen Haaren sind schon echt nervig und ekelhaft". Ähm, danke. Aber wenigstens werden meine Haare als lang angesehen
Boar diese Leute kann ich ja so ab wie K**** am Ärmel wenns jetzt auch noch n Metalkonzert war, dann krieg ich nen Hals
Es war ein Metalkonzert (Wisdom, Eluveitie, Sabaton) und die lästernde Dame selbst stand die ganze Zeit wie ein Stein da *seufz*
BlackRaven hat geschrieben:Gestern auf dem Konzert einen interessenten Kommentar zu hören bekommen: Ich bange und erwische wohl die Dame vor mir (soll ja auf Konzerten vorkommen) - da meint sie (schulterlange blondierte Haare) doch ernsthaft zu ihrer Freundin (aber so, dass ich es gut hören kann) " So Leute mit langen Haaren sind schon echt nervig und ekelhaft". Ähm, danke. Aber wenigstens werden meine Haare als lang angesehen
Boar diese Leute kann ich ja so ab wie K**** am Ärmel wenns jetzt auch noch n Metalkonzert war, dann krieg ich nen Hals
Es war ein Metalkonzert (Wisdom, Eluveitie, Sabaton) und die lästernde Dame selbst stand die ganze Zeit wie ein Stein da *seufz*
Solche Leute haben da gar nichts zu suchen... oder sollen sich nach ganz hinten stellen...
OTan: Metalkonzerte sind auch nicht mehr, was sie einmal waren
Hatte schon am Anfang des Jahres den Verdacht gehabt. Zuerst wollen Justin- Bieber- Verschnitte deine Haare abschneiden, damit sie auch vernünftig bangen können. Ist ja in Ordnung, mehr oder weniger... dann flüchtet man und so ein Päarchen vor einem betreibt regen Körperflüssigkeits austausch. War schon sehr ekelhaft und als man bangt wird man dann vom "männlichen" Teil angemacht warum man den überhaupt bangt /OTaus
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Warum gehen solche Leute auf Konzerte? Wenn sie nicht für die Stimmung da sind und sich mit lauter "nervigen und ekelhaften" Leuten rumschlagen müssen, nur um zur Musik zu entspannen, können sie doch auch zu Hause einfach ne CD hören ...
Äh, BTT: der neue "Offiziell-nicht-fester-Freund" einer Freundin meinte auf ner Party, er würde diese Freundin für mich verlassen, weil ich längere Haare hätte
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Ike hat geschrieben:OTan: Metalkonzerte sind auch nicht mehr, was sie einmal waren
Naja, bis auf einige Ausnahmen war es echt klasse - neue Band entdeckt, die ich liebe, beste Live-Band ever gesehen und das Publikum war sonst auch recht nett - viel besser als die letzten Jahre
Und einige wirkliche Langhaars gesehen - sprich Männer über Taille und Frauen ab Hüfte/Steiß!
Am Wochenende habe ich auf einer Party, bei der ich mal die Haare offen trug, nach zwei Jahren einen Bekannten wiedergetroffen.
Ich ging auf ihn zu und grüßte ihn und er meinte: "Ach du bist das! Ich hab dich gar nicht erkannt, mit den langen Haaren."
Eigentlich kein Kommentar, aber trotzdem wahnsinnig süß: meine kleine Oma (stolze 86 Jahre) hat nachdem ich angefangen habe zu züchten, auch beschlossen ihre Haare wachsen zu lassen.
Das finde ich total mutig in dem Alter, sie hatte sie seit Jahrzehnten nicht mehr länger als die "klassische Oma Kurzhaar Frisur" und hat auch nur gaaanz feine, zarte Haare. Dafür aber dann in richtig schlohweiß. Besonders freut es uns, dass sie jetzt gar keine Kopfhautblitzer hat, das kam daher das die Friseurin immer so komsich ausgedünnt hat (warum nur??). Leider wachsen sie nicht mehr so schnell wie in jungen Jahren, davon ist sie etwas enttäuscht, aber dafür können wir jetzt immer Längen vergleichen, sie bewundert meinen Zuwachs und ich kaufe ihr Haarschmuck. Sie benutzt silikonfreies Shampoo und hat ihre Patentspange mit einem Gummiband entschäft (statt Haar-Paddy) .
Für demnächst haben wir uns zum Trimmen verabredet .
Kein Kommetar zu meinen Haaren, aber zu Haarstäben:
Ein Kollege von mir hat mich heute beim Mittagessen darüber aufgeklärt, dass es eine Zeit lang ein Gesetz gab, nach dem man mit solchen Stäben und ähnlichem Zeugs wie Hutnadeln nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren durfte, wegen einer gewissen Verletzungsgefahr. (Ja, über so was reden Historiker in der Mittagspause) Den Rest des Tages hat das ganze Institut dann so getan, als hätte ich gefährliche Waffen auf dem Kopf.
Ich war auch mal auf einem Metal-Konzert, Nightwish, noch mit Tarja, da tippt mir auch von hinten eine Frau mit kurzem Bob, Strick-Twinset und braunem Handtäschchen von hinten an und meinte "Sie schmeißen mir dauernd ihre Haare ins Gesicht! Das ist furchtbar unangenehm und unhygienisch!" Mir war damit dann klar geworden, dass Nightwish endgültig mainstream geworden ist...
85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8 cm Umfang.
Ziel: Klassische Länge *wart*
Bei manchen Bands möchte man einfach nur dastehen und genießen. Und den Typen rechts beim "Lifelover - M/S Salmonella / live in Ellrich" Video (YT) wollten am Ende des Abends wohl alle annihilieren. Und bevor man sich den Abend versauen lässt, macht man halt drauf aufmerksam
"Mama! Mama guck mal! Rapunzel!!!" Die Enkelin einer Nachbarin von mir ^^ Die nennt mich jetzt auch so *g*
OT: Ich werfe meine Haare auch gern durch die Gegend aber eingentlich aber ich auch darauf, dass ich die Haare nicht wild nach Hinten schleudere. Bei engen Hallen hat man nicht einen Meter Spielraum und anderer Leute Haare hab ich auch ungern in meinem Bier und im Gesicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es hasse in den Nieten hängen zu bleiben. Mich in meiner Kutte zu fesseln ist eine andere Sache
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Hatte gestern bei einem Konzert meine Haare offen. Eine gute Freundin war mit und meinte nach Begutachtung und Langziehen meiner Haare: "Na, jetzt kannst dir echt bald den Hintern damit putzen!"
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Vorgestern hatte ich einen tiefen Zopf (kommt eher selten vor).
Eine Bekannte streichelt darüber und meint: "Hach deine Haare..." Und als sie den Zopf in die Hand nahm: "Huch, die sind ja ganz dünn! Das sieht man so ja gar nicht. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Optisch sehen die nach mehr aus."
Ich: " Tja, das ist wie bei den Katzen. Manchmal sieht bei denen der Schwanz auch dicker aus, als er tatsächlich ist."
Gestern war ich dann mit offenen Haaren unterwegs (kommt noch seltener vor als der tiefe Zopf).
Erster Kommentar gleich früh morgens: "Deine Haare... die leuchten heute richtig!"
Ich: "Oh Danke. Ich sollte vielleicht doch öfter waschen."
Später dann die gleiche Person wie vom Vortag: Streicht wieder über meine Haare und sagt: "Hach, deine Haare... Du erinnerst mich an ein Engelchen heute!" Ich: "Ui Danke schön."
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Gestern bei Zahnarzt. Haarstab rausgemacht, als ich schon im Stuhl lag, wegen Gemütlichkeit. Beim Aufstehen dann sind die Haare runtergefallen.
Zahnarzt: "Oh, schau mal, wie lang die Haare sind!"
Helferin: "Das sieht man ja so gar nicht, wenn die zusammen sind. Die gehen ja bis zur Hüfte!"
Hach ja... da hats mal jemand erkannt, schön!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.